User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Könnt Ihr euch gerade gut bsw. aufs lesen konzentrieren ?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig Comicsund Mangas gekramt und sortiert
    Habe heute die Mangaserie To Your Eternity von Egmont Manga mal nach langer Zeit wieder hervorgeholt und weiter gelesen, die Serie hatte ich zwischendurch etwas liegen gelassen und vernachlässigt ,weil Ehapa ja das Comicforum wie Tokyopop verlassen hatte.
    Das Problem habe ich wie bei vielen angefangenen Serien von Verlagen die nicht (mehr) im Forum selbst sind , plötzlich den Überblick , Interesse aus den Augen verloren , weil im Forum weniger darüber von anderen berichtet und geworben wird und man weniger fast gleichzeitig darüber hier reden kann.
    Aber der Manga passt jetzt einfach so gut zu meiner derzeitigen Stimmung , dem unschuldigen aufnehmen von wissen udn lernen und dem Sinn des Lebens dahinter
    Handlung : Ein unsterbliches Wesen wurde an die Oberfläche der Erde geschickt
    Das Wesen kann die Gestalt von sterbenden Dingen annehmen, aber nur, wenn der „Impetus“ stärker ist als der vorherige.
    Welche Erfahrungen und Begegnungen wird das Wesen während seines ewigen Lebens auf de Erde jetzt so alles machen ?
    Ist von der Autorin von A silent life, kann ich auch allen Comiclesern nur empfehlen

    Danach geht es dann raus an die frische Luft, durchatmen, bewegen und hinterher dann wieder besser frei und hoffentlich konzentrierter und focussierter klarer im Kopf sein
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carl consumiert Conans Comic-Abenteuer Classic Collection 2.

    Corona und Covid 19 ist für die linksradikalen Linksextremisten und die rechtsradikalen Rechtsextremisten, wünsche denen dunkelblaue und tiefrote Eier, innen ganz braun und gelb und stinkig verdorben.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt etwas spät dran, aber ich empfehle euch eine aufgeräumte Wohnung und ein leckeren eiskalten Shake dazu und schwups kann man konzentriert lesen. Wichtig ist es auch sich nicht viel mit negativen Berichterstattungen zu beschäftigen. Das macht die Laune runter, dann doch lieber jetzt die ganze Zeit produktiv nutzen und alles lesen was sich bisher gestapelt hat.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss eh weiter arbeiten, wie immer. Die negativen Berichterstattungen werden uns aktuell sowieso weggefiltert. Es gibt ja nur noch den Virus, täglich neue Verhaltensregeln und wie man mit dieser Situation umzugehen hat. Warum soll ich mir das ständig antun? Ich fliege in meiner Freizeit auf der Enterprise, reise durch Westworld oder bin in Hyboria oder Entenhausen. Wie immer.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Du arbeitest an Ostern, klar ...
    Hier in Osterreich arbeitet man nicht an Ostern, sondern zu Ostern. Dann wird man reich. Nö. Ich arbeite mich zu Ostern nur durch Comicberge und jage mit "The Mandalorian" böse Schurken und Schurkinnen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sommertulpe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas spät dran, aber ich empfehle euch eine aufgeräumte Wohnung und ein leckeren eiskalten Shake dazu und schwups kann man konzentriert lesen. Wichtig ist es auch sich nicht viel mit negativen Berichterstattungen zu beschäftigen. Das macht die Laune runter, dann doch lieber jetzt die ganze Zeit produktiv nutzen und alles lesen was sich bisher gestapelt hat.
    hmmm..guter Tipp..also erst die eigene Festplatte leeren, dann sichs schön machen und dann einen Re-start über dei Feiertage
    So runtergefahren könnte das mit der Konzentration tatsächlich klappen.
    Inzwischen werde ich auch ruhiger und gewöhne mich langsam an diese aktuelle Situation als ob es niemals anders gewesen wäre.



    Alles nur geträumt , also die letzten Wochen so wie einst Bobby Ewing falls den noch jemand kennt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, zu welchem Zeitpunkt ich definitiv falsch abgebogen bin. Traum ist das leider keiner, das alles ist bittere Realität. Deshalb braucht es Eskapismus.

    In diesem Moment mit der Lucky Luke Complete Collection Volume 1. Mit Weisheiten von Morris im Vorwort. "I came to the conclusion that humour is intelligence". So will ich den Cowboy mal in Deutschland sehen. Kriegt das Egmont Ehapa mal hin? Wie es mir in den österreichischen ORF-Nachrichten die Nadja ständig vorleiert? Schaffen die eine LL-GA in Deutschland mal vernünftig?

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meinen Ausflug nach Krems muss ich noch warten. Vom anderen geplanten Ausflug reden wir lieber nicht mehr.

    Aber hier, ein Podcast für diejenigen, die schon immer fix und foxi waren:

    https://www.karikaturmuseum.at/de/be...xl-der-podcast

    So sind wir alle gleich. Die anderen Podcasts findet ihr sicher selbst. Sind eher lokal interessant. Oder auch nicht.
    Geändert von Carl Montgomery (11.04.2020 um 10:36 Uhr)

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Carl consumiert Conans Comic-Abenteuer Classic Collection 2.

    Corona und Covid 19 ist für die linksradikalen Linksextremisten und die rechtsradikalen Rechtsextremisten, wünsche denen dunkelblaue und tiefrote Eier, innen ganz braun und gelb und stinkig verdorben.

    "Gut, sehr gut" (Zitat aus dem Film Conan, der Barbar mit Schwarzenegger")

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat verbinde ich eher mit dem Imperator aus Krieg der Sterne, die Rückkehr der Jedi Ritter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach "Gunfighter", "Green Class" und zwei "Conan"-Geschichten habe ich es wieder getan. Ich habe den comischen C-Thread von nebenan gelesen und noch ein paar Zeitungsartikel unserer "Qualitätsjournalisten" und "Heilsquacksalber". Jetzt muss ich schnell wieder an die Sonne und beame mich auf die Enterprise.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles abgesagt hier. Kein Krems. Kein Frankreich. Reisekosten werden retourniert. Bleiben wir daheim, spielen wir Blockflöte, waschen uns die Hände und feiern keine Orgien. Mund schützen. Niemand treffen. Nicht kommunizieren.Wir schaffen das!

    Ich schaue nach wie vor über den großen Teich. Jim Henson's Labyrinth Coronation ( da steckt es drinnen, das böse Wort!) und Jim Henson's Storyteller sind da. Wenn schon Märchenerzählern lauschen, dann richtig. Über Cibles Weisheiten als Freedom Fighter im Labyrinth musste ich giggeln. "Let's Party!" "Sing and Drink!" "Dance and Shout!". Rufen die Kobolde, lasst euch vom Eulenkönig nicht vergackeiern!

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf die Märchengeschichten rund um Sirenen und Meerjungfrauen konnte ich mich gut konzentrieren. Habe ja alles, was man braucht. Mehr Arbeit, als mir lieb ist, eigenen Garten und noch Geld für Comics.
    Ich freue mich auf den nächsten Band mit Geistern, der angekündigt wird. Schauen wir mal, ob das in der "neuen Normalität" noch drinnen sein wird. Jim Hensons Märchen sind mir nämlich lieber als die der ganzen Fake News - Storyteller da draußen. So sagte nämlich Maria zum Goblinking ihr Schlusswort: "Fantasy can be so much better than Reality."

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Facebook ist out. Dort war ich nie. Das ist weder Fantasy noch Reality. Die Fakebude. Ich war immer ein Forenmann, hätte was daraus werden können. Mit Urgesteinen von hier schreibe ich mir ja noch immer...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig oder doch Fake ?
    Bereits 1979 !!! wurde eine Comicfigur ( der Karatearzt und Weltenbummler Doc Justice) aus dem französichen Pif Gadget Magazin mit dem Coronavirus konfrontiert das auch aus Asien genauer gesagt aus Hong Kong kommt.
    Ich glaube ich bin jetzt wieder gerade richtig konzentriert und focussiert
    https://www.actuabd.com/En-1979-le-D...un-Coronavirus
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich wieder Friday Feeling. Was waren das für schöne Zeiten, ehe es zum Friday For Future verkam. Heute lese ich in der LTB Maus Edition 12 "Im Visier". Im ersten verzwickten Fall muss Micky klären, warum aus allen Schriften und Dokumenten der Buchstabe "G" verschwunden ist. Herrlich die Sequenz im Rathaus beim ahnungslosen Bürgermeister mit beiden wissenschaftlichen Fachkräften von der Expertenkommission, die eher als verwirrte Haus- und Hofalchemisten auftreten.

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    (...) Blöd gerade, für Comics, Manga, Bücher aber auch Filme kann ich mich gerade oft nicht richtig konzentrieren
    Geht es jetzt nur mit so alleine ? (...)
    In den ersten 10 Tagen fühlte ich mich aufgrund der Entzugserscheinung (Internet) schlapp und ausgelaugt, ich war lustlos, unkonzentriert, unmotiviert. Erstaunlich war, das es mir am zehnten Tag wieder gut ging. Ich wollte so manchen Manga lesen und Reviews schreiben – daraus wurde jedoch nichts. Konnte mich zu nichts aufraffen. Nur meine alten Serien oder Filme schauen konnte ich (DVDs). Erst als ich nach 8 ultralangen Wochen endlich wieder Internet hatte war ich motiviert und machte das, wozu ich 2 Monate lang nicht gekommen bin

  18. #43
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu fassen .einer meiner Lieblingsfilme der Deutsche Independentfilm Mucksmäuschenstill
    https://youtu.be/ZLvjDkvar7o
    um einen selbsternannten Weltverbesserer und Ordnungshüter Mucks mit einem Informantennetz ist nun in der Stadt Essen Realität geworden
    https://www.welt.de/politik/deutschl...rstoessen.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Vier- bis Achtjährige
    TV-Held mit Riesenpenis: Dänische Kinderserie sorgt für Aufregung
    "John Dilllermand"
    https://www.focus.de/familie/eltern/..._12843533.html
    Diese Dänen , total Hyggelig
    Ich glaube ja eher die versuchen das Marsupilami zu kopieren und sich an dessen Erfolg dran zu...äh..hängen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit der Corona Pandemie und Home Office kann ich mich nicht mehr auf Lesen konzentrieren. Ich probiere immer mehr draußen zu sein, spazieren, wandern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher