User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied Avatar von Dante
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mal rein geschaut

Hi, da ja gerade das real life eingeschränkt wird dachte ich ich schau mal rein ob sich hier was tut. Hoffe es geht euch allen gut!
    Sollte euch so langweilig werden das ihr was spielen wollt sagt bescheid, ich wäre dabei.
    Muss ja kein ewiges Rpg (wie es hier mal üblich war) sein, man kann ja auch mal nur einen Nachmittag/Abend spielen.

Bleibt gesund
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open.

Frank Zappa

Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es leeeeebt! Oder zumindest erinnere ich mich an dich.
    Mein Real Life ist zwar mit Vollbeschäftigung und Umzug recht voll, aber ich bin chronisch neugierig und wenn hier nach gefühlt 100 Jahren mal ein bekanntes Alias reinschneit, muss ich doch glatt fragen: Was schwebt dir denn vor?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, freue mich das du antwortest. Hoffe dir geht es gut! Ich wollte erstmal sehen ob sich überhaupt jemand meldet. Sollten sich noch ein paar Spieler finden dachte ich dass man einfach einen Termin ausmacht und dann, wie bei einem normalen pen&paper nach einem oder max. zwei Nachmittagen fertig ist.
    So Storytechnisch hab ich noch nix genaues geplant. Wie gesagt wollte ich erstmal sehen ob sich jemand meldet.

Mitglied Avatar von Schiller
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Mein Real Life ist zwar ... recht voll, aber ich bin chronisch neugierig ...
    Same here
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Schiller, auch bei dir freue ich mich dass du geantwortet hast und hoffe das es dir gut geht!

Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Same here
    Ich werde verrückt, ich gibt's ja auch noch!

Ich hab gleich mal Sphinx, Foxx, Sac und Shane_Gooseman angeschrieben, aber leider nur Absagen kassiert. ^^

Termin am Nachmittag ... Uff, das wird schwierig. Ich ziehe gerade (mal wieder) um und gehöre zu den glücklichen Vollbeschäftigten (sorry, dass ich gleich mal wieder untergetaucht bin, bis mich mein E-Mail Account dank Schillers Zitat hierher gelotst hat). ;-) Aber im Juni habe ich komplett frei und da ginge vielleicht mal unter der Woche ein Nachmittag, da wäre ich dabei ... Nur bitte keine Zombies!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling

Mitglied Avatar von Schiller
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr beiden. Hoffe, dass es auch euch gut geht. Felina wieder im Stress, war ja klar. Mir geht's auch gut. Ich bin seit 2 Monaten Vater, was heißt, nach der Arbeit bin ich viel zu Hause und habe beim Kind in den Schlaf wiegen immer mal eine Hand zum Schreiben frei Schade, dass die Anderen alle abgesagt haben. 1 - 2 Leute braucht's bestimmt noch, oder Dante?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Glückwunsch zum Kind!
    Bin bisher ziemlich stressfrei durch das ganze Coronagedönz gekommen, nur einkaufen find ich inzwischen echt anstrengend.
    Wenn wir noch 2 Leute dazu bekämen wäre das super, wenns nur eine/einer wird ist das für mich auch ok.

Generell mag ich sci fi sehr gerne als Genre hätte aber auch ein Steampunkig angehauchtes Fantasy Abenteuer parat.
    Alles Zombiefrei und auch fast alles ohne Umzüge.

Allerdings muss ich zugeben das sich mir beim Schreiben gerade immer wieder die Frage aufdrängt in welchem Beruf man mal eben einen kompletten Monat frei hat...

Mitglied Avatar von Waterman
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage mal Hallo. Damals war ich der Neue, heute...der alte Neue? Habe mich auch nostalgisch gefühlt, und etlichen alten Foren nachgeschwelgt. Und für euch sofort mein altes Passwort rausgekramt. Heute spiele ich eher DnD. Ich bin essentiell, Wochenenden sind für mich einfacher als unter der Woche. Andererseits habe ich im Juni eine Woche Urlaub. Und Schiller, dir alles Gute. Viel Spaß mit dem Kleinen
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, schön das du hergefunden hast, hoffe das es dir gut geht.
    D&D wollte ich auch gerne mal probieren(hab sogar irgendwo ein starter Set rumliegen), bin aber nie dazu gekommen.

Damit wären wir dann auch genug Leute und können anfangen richtig zu planen.
    Am besten schreibt ihr mal kurz welche Richtung Story ihr gerne hättet und woran ihr in rpgs den meisten Spaß habt.

Mitglied Avatar von Waterman
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D&D ist einfacher, wenn man über den eigenen Schatten springt, und sich bereit erklärt, selbst zu DMen. Plötzlich sind alle bereit und interessiert.

Ich fände Steampunk cool, aber Sci-Fi ist auch toll. Da aber Star Wars > Trek, generell lieber weniger "sauber", und da es ja eine eher einmalige Gelegenheit ist, habe ich auch nichts dagegen, unsere Charaktere in Gefahr zu begeben oder gleich sterben zu lassen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.