User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß vielleicht jemand, ob die Novel mit dem 8. Band abgeschlossen ist, oder läuft die Serie noch?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird jetzt durch die Hintertür der immer mehr erfolgreicheren Webtoons , jetzt Farbe . Großformat und ein höhrerer Preis langsam aber sicher eingeführt , etabliert und als Standard bald evtl. sogar verlangt wird ?
    Was die Verlage freut, weil mehr Gewinnmarge , wenn des Angebot und der Prozess sich langsam aber sicher durch solch erfolgreiche Titel in die gewünschte Richtung (höherer akzeptierter und eingeführter Preis) sich unbemerkt verlagert, verschiebt und plötzlich dann irgendwann schwupp diwupp fast als normal und immer schon so dagewesen etabliert hat.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hmm hmm hab inzwischen Band 1 von Altra angetestet. Ist jetzt nicht so revolutionär wie ich nach dem positiven Stimmen erwartet habe, eigentlich fand ich es sogar recht Klischeehaft halt Isekai ohne das "Isekai" Wenn die Novel abgeschlossen ist wäre es für mich schon ne Überlegung wert auf die englische Novel-Version umzusteigen vor allem weil ich nicht weiß wie lange die Reihe in "Comicform" noch gehen wird und die Novel schätze ich mal schon 1-2 Euro günstiger sein wird.

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schon empfänglich für weitere Serien der Sparte Webtoon, aber bitte mit Bedacht und nicht zu viele auf einmal. Wenn die alle Ausstattung wie hier haben (Großformat, Vollfarbe und 16€) wäre ich ab einer bestimmten Bandanzahl direkt wieder raus, das wäre mir auf Dauer zu teuer.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm hmm hmm hab inzwischen Band 1 von Altra angetestet. Ist jetzt nicht so revolutionär wie ich nach dem positiven Stimmen erwartet habe, eigentlich fand ich es sogar recht Klischeehaft halt Isekai ohne das "Isekai"
    Den Hype um den Titel verstehe ich auch nicht ganz, hat schon viele Klischees und vor allem hat man durch die Panelaufteilung auch recht wenig Story für die vielen Seiten, die der Band hat. Da passiert gefühlt nicht wirklich viel bzw. hätte man das bei einer traditionellen Veröffentlichung wohl auf deutlich weniger Seiten untergebracht.

    Lasse mal meinen First Look hier:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...solo-leveling/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass Altraverse den großen Schritt getan hat und endlich auch mal einen koreanischen „Webtoon” lizensiert hat und sich dieser Titel anscheinend auch sehr gut verkauft. Allerdings ist mein Interesse daran sehr niedrig, ich hätte viel, viel lieber Who Made Me a Princess oder The Villain’s Savior! Ich hoffe einer der deutschen Verlage wird diese Titel noch irgendwann lizensieren. Es existieren auch noch viel mehr solcher Titel die ich gerne in Buchform hier lizensiert sehen würde (zuallererst müssen sie aber in Korea in Buchform veröffentlicht werden^^).

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wäre schon empfänglich für weitere Serien der Sparte Webtoon, aber bitte mit Bedacht und nicht zu viele auf einmal. Wenn die alle Ausstattung wie hier haben (Großformat, Vollfarbe und 16€) wäre ich ab einer bestimmten Bandanzahl direkt wieder raus, das wäre mir auf Dauer zu teuer.
    Du musst bedenken, dass in Korea nur ein-, vielleicht zweimal im Jahr ein neuer Band rauskommt, was heißen wird, dass wir auch höchstens zwei neue Bände im Jahr haben werden. Eigentlich alle koreanischen Webtoons, die inzwischen eine Buchversion haben, haben diesen Rhythmus. Das könnte allerdings dann anders sein, wenn wir hier noch aufholen müssten, was aber nicht der Fall ist, da es bisher gerade mal zwei Bände gibt.
    Ich finde es toll, dass Altraverse diese Serie in Großformat rausbringt, so stechen eventuelle Details noch besser heraus. Der Preis ist in diesem Falle berechtigt, auch wenn ich solche Reihen auch lieber für 3-4€ weniger hätte. Na ja, ich selber bin mir noch nicht sicher, ob ich mir diese Reihe kaufen werde, was aber mehr mit meinem Geschmack, als mit dem anderen Kram zu tun hat.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Den Hype um den Titel verstehe ich auch nicht ganz, hat schon viele Klischees und vor allem hat man durch die Panelaufteilung auch recht wenig Story für die vielen Seiten, die der Band hat. Da passiert gefühlt nicht wirklich viel bzw. hätte man das bei einer traditionellen Veröffentlichung wohl auf deutlich weniger Seiten untergebracht.
    Das mit der Panelaufteilung ist ganz unterschiedlich pro Serie. Who Made Me A Princess, Dr. Elise: The Royal Lady with the Lamp und The Abandoned Empress beispielsweise sind von den Panels her ähnlich aufgeteilt wie ein normaler Manga.
    Geändert von Clarabelle (18.08.2020 um 18:31 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle
    Ich freue mich, dass Altraverse den großen Schritt getan hat und endlich auch mal einen koreanischen „Webtoon” lizensiert hat
    Den Schritt haben sie doch schon letztes Jahr mit Killing Stalking gemacht.

    Ich finde es toll, dass Altraverse diese Serie in Großformat rausbringt, so stechen eventuelle Details noch besser heraus.
    So wahnsinnig detailverliebt ist die Serie jetzt auch wieder nicht. Da hätte es ein kleineres Format definitiv auch getan.

    Who Made Me A Princess, Dr. Elise: The Royal Lady with the Lamp und The Abandoned Empress beispielsweise sind von den Panels her ähnlich aufgeteilt wie ein normaler Manga.
    Nein, ganz sicher sind die nicht einer normalen Veröffentlichung ähnlich. Panels sehr großzügig aufgeteilt, spärliche Hintergründe und sehr, sehr wenig Text. Die haben dasselbe Problem wie Solo Leveling, zu viel Platzverschwendung und der Rest ist sehr sparsam. Schau dir mal Ghost Reaper Girl an, das zeigt, was durchaus möglich wäre. Die Webtoons verschwenden einfach zuviel Platz, dadurch bläht sich der Umfang künstlich auf, obwohl es durchaus "gestraffter" gehen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan Erst einmal Killing Stalking kenne ich gar nicht und da ich auch nicht ständig auf sämtliche Neuerscheinungen achte, ist mir das wohl entgangen, mein Fehler.
    Was Solo Leveling angeht, sagte ich „eventuelle Details”. Ich habe diesen Webtoon noch nie gelesen, kann also nicht mehr dazu sagen. Und grundsätzlich finde ich eine Großformatveröffentlichung für Webtoons gut, was ja nicht heißt, dass jeder eine bekommt.
    Was die anderen Comics angeht, habe ich vor einiger Zeit mir mal die Leseproben durchgeblättert. Es ist zwar von den Panels her spärlicher aufgeteilt, aber dennoch kein Vergleich zu Solo Leveling in meinen Augen (hab mir dazu im Internet Bilder angeschaut). Nun ja, so toll aufgeteilt wie Ghost Reaper Girl sind sie zwar nicht, aber ich finde es nicht wirklich schlimm. Mich stören dickere Bände jetzt nicht so, aber ich habe auch genug Platz, auch wenn ich mir auf Dauer nicht alle Webtoons in Buchform holen könnte, die mich interessieren. Man muss sich wohl irgendwann leider nur für die entscheiden, die man am meisten mag (vorausgesetzt hier werden weitaus mehr lizensiert).
    Geändert von Clarabelle (19.08.2020 um 09:06 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle
    Was die anderen Comics angeht, habe ich vor einiger Zeit mir mal die Leseproben durchgeblättert. Es ist zwar von den Panels her spärlicher aufgeteilt, aber dennoch kein Vergleich zu Solo Leveling in meinen Augen (hab mir dazu im Internet Bilder angeschaut).
    Doch, die sind relativ identisch, was die Panelaufteilung angeht. Da sehe ich keinen Unterschied.

    Mich stören dickere Bände jetzt nicht so, aber ich habe auch genug Platz, auch wenn ich mir auf Dauer nicht alle Webtoons in Buchform holen könnte, die mich interessieren.
    Mich stören dickere Bände an sich auch nicht, aber sie sollten auch dementsprechend Inhalt bieten und somit ihr Geld wert sein. Ich zahle auch für Marvel-Comics relativ viel Geld und die haben bedeutend weniger Seiten, aber gefühlt 4mal mehr Inhalt als diese koreanische Webtoons auf über 300 Seiten. Mir wären da "normale" Manhwa deutlich lieber oder zumindest Webtoons, die besser strukturiert sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch, die sind relativ identisch, was die Panelaufteilung angeht. Da sehe ich keinen Unterschied.
    Darüber fange ich jetzt lieber gar nicht erst an zu streiten.^^*

    Mich stören dickere Bände an sich auch nicht, aber sie sollten auch dementsprechend Inhalt bieten und somit ihr Geld wert sein. Ich zahle auch für Marvel-Comics relativ viel Geld und die haben bedeutend weniger Seiten, aber gefühlt 4mal mehr Inhalt als diese koreanische Webtoons auf über 300 Seiten. Mir wären da "normale" Manhwa deutlich lieber oder zumindest Webtoons, die besser strukturiert sind.
    Du brauchst solche Webtoons ja nicht zu kaufen, wenn es dich mit der Panelaufteilung so stört. Webtoons sind momentan halt sehr beliebt (und normale Manhwa eher nicht mehr so. Korrigier mich, wenn ich mich irre) und da würde ich mich freuen, wenn wir davon mehr bekommen würden, blöde Panelaufteilung hin oder her, die Bücher werden hier ja nach dem koreanischen Vorbild veröffentlicht, da wird es wohl kaum eine andere Version geben, als wie es im gedruckten Original ist.
    Aber auch egal, ich habe keine große Lust darüber weiter zu diskussieren.
    Allerdings haben normale Manhwa gefühlt weitaus mehr Inhalt als so ein Webtoon in Buchform, muss ich schon zugeben. Trotzdem sind mir diese Farbcomics lieber, als das alte Schwarz-Weiß.
    Geändert von Clarabelle (21.08.2020 um 11:02 Uhr)

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11.09.20 erscheint Band 2, mal sehen ob der auch wieder so einen Verkaufsrekord hinlegt ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #62
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Roman zu Solo Leveling ist jetzt ebenfalls von Altraverse lizenziert. Band 1 kommt im März 2021 als Hardcover mit über 400 Seiten. Der Roman ist in 9 Bänden abgeschlossen.

    Wird wahrscheinlich nicht billig, aber dann werde ich wohl auch mal in die Serie reinschauen, nachdem die so durch die Decke gegangen ist.

    Brauchen wir für den Roman noch einen Extrathread?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gebe ich dem Roman eine Chance, dann verzichte ich komplett auf die gezeichnete Variante.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #64
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Comics und Romane sind hier normalerweise in einem Thread.

  15. #65
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann machen wir den Roman hier mit rein, das passt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Guys, I love you so much! Ich kann es kaum abwarten, die LN zu lesen. Noch dazu Hardcover!! Ich zahle!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den 3 Manga-Fans in Deutschland, die den Titel bisher nicht gekauft haben. Irgendwie schleiche ich noch drumherum. Einerseits würde ich mir schon gerne ein eigenes Bild machen und herausfinden, ob der Inhalt dem Hype gerecht wird, andererseits sagt mir mein Bauchgefühl, dass es rausgeschmissenes Geld wäre und ich enttäuscht werden würde.

    Vielleicht ist der Roman eher was für mich, mal abwarten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #68
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach Band 1 muss ich sagen, wirkt das ganze recht uninspiriert. Schwacher Typ wird superstarrk, Gewalt, potentielle Rachegefühle, und alles sieht sehr durschnittlich aus. Irgendwie langweilen mich diese Zero to Hero Storys immer mehr. Da muss schon das Szenario mich fesseln und das ist hier leider nicht der Fall, ich kann langsam alles was mit Dungeons zu tun hat auch nicht mehr leiden, immer der selbe Kram. Und das ganze für 16 Euro, nene, muss nicht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    dann bin ich Nummer 2. ich schleiche aber auch nicht drum rum. lese genug Vergleichbares auf webtoon und kann mein Geld für anderes ausgeben. aber schön, dass solche Hits weniger beliebte Serien querfinanzieren.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #70
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Hardcover... Das ist schon ziemlich verlockend. Allerdings konnte ich mittlerweile mal den ersten Band zum Manga lesen und die Story hat mich tatsächlich ziemlich kalt gelassen. Ich denke nicht, dass ich die Novel noch antesten werde. Ich schmeiße ohnehin gerade mehrere Reihen raus, weil sie mir letztendlich nicht genug gefallen haben. Die Konkurrenz auf dem Markt ist mittlerweile zu groß.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Roman von Solo Leveling würde mich schon interessieren. Den Webtoon hab ich mir nicht gekauft, da dieser nur eine Adaption ist, insofern könnte es nun der Roman werden, auch wenn sich die Story etwas generisch anhört. Ein Hardcover ist aber sicher teuer, also werde ich da mal abwarten, aber wenn wie bei Romanen üblich danach ein Softsover kommen würde, würde ich lieber dort zuschlagen. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Hardcovern, deswegen sind sie mir die Mehrkosten meist nicht wert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also der Roman von Solo Leveling würde mich schon interessieren. Den Webtoon hab ich mir nicht gekauft, da dieser nur eine Adaption ist, insofern könnte es nun der Roman werden, auch wenn sich die Story etwas generisch anhört. Ein Hardcover ist aber sicher teuer, also werde ich da mal abwarten, aber wenn wie bei Romanen üblich danach ein Softsover kommen würde, würde ich lieber dort zuschlagen. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Hardcovern, deswegen sind sie mir die Mehrkosten meist nicht wert.
    Im Livestream von Altra hörte es sich an, als wäre auf lange Sicht tatsächlich eine Softcover-Version geplant. Kann aber durchaus ein paar Jahre dauern, bis diese auf den Markt kommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Im Livestream von Altra hörte es sich an, als wäre auf lange Sicht tatsächlich eine Softcover-Version geplant. Kann aber durchaus ein paar Jahre dauern, bis diese auf den Markt kommt.
    Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich mir dann doch gleich das Hardcover kaufe oder mich zwecks einer möglichen Softcover-Variante in Geduld üben werde. Bis jetzt ist ja auch der Preis der Hardcover-Version noch nicht bekannt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #74
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstauflage von Band 2 erhält eine Charaktercard

  25. #75
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil Spammer es auf diesen Thread abgesehen haben, sperre ich ihn kurzfristig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •