User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Usagi Yojimbo (Stan Sakai)

Junior Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi an alle!
    Ich habe jetzt mit Usagi Yojimbo angefangen und mir direkt mal beim Verlag die ersten 4 Bände geholt. Gefällt mir ziemlich gut und Interviews nach zu urteilen, scheint Stan Sakai auch ein ziemlich netter Kerl zu sein. So jetzt mal zu meiner Frage:

Wie weit ist es geplant Usagi Yojimbo zu veröffentlichen? Die gesamte Serie, nur bis Band 19 oder....? Könntet ihr/du was zu den Plänen sagen?

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @igy :

Willkommen im Verein der Hasenfreunde.
    Aber ... wieso sollten wir bei Band 19 aufhören?
    In den USA gibt es inzwischen 34 Bände ... die "Extras" nicht mitgezählt. Und die sollen alle noch kommen ...
    Sofern wir es schaffen, alle drei Monate 'nen weiteren Band zu bringen ... und wenn Stan weiterhin einen neuen Band pro Jahr fertigstellt, sollten wir in sechs, sieben Jahren "auf Stand" sein ...

Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

Junior Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Willkommen im Verein der Hasenfreunde.
    Aber ... wieso sollten wir bei Band 19 aufhören?
    In den USA gibt es inzwischen 34 Bände ... die "Extras" nicht mitgezählt. Und die sollen alle noch kommen ...
    Sofern wir es schaffen, alle drei Monate 'nen weiteren Band zu bringen ... und wenn Stan weiterhin einen neuen Band pro Jahr fertigstellt, sollten wir in sechs, sieben Jahren "auf Stand" sein ...
    Ah das freut mich! Ich weiß auch nicht warum ich das dachte, ich glaube die Liste mit den entsprechenden Storys hat mich verwirrt.

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @igy :

Ah, verstehe.
    Die Liste kann Josch natürlich immer erst fortführen, nachdem er von mir mit neuen Übersetzungen der folgenden Episodentitel versorgt worden ist. Die wird auch in Zukunft immer nur zwei bis drei Bände Vorlauf haben.

Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345