User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shadow House (Somato)

    Shadow House
    von Somato(bekannt durch Kuro)

    Cover folgen



    Verlag: Shueisha
    Bandanzahl:
    4 Bände laufend
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Genre:
    Drama, Slice of Live, Supernatural, Seinen
    Lizensiert in Spanien bei Milky Way Ediciones & Frankreich bei Glenat Manga

    Inhalt:
    In einem riesigen Herrenhaus leben gesichtlose Schattenadlige, die von lebendenden Puppen begleitet werden, die einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, den von ihren mysteriösen Meistern endlos ausstoßenden Ruß zu beseitigen.
    Die Geschichte handelt um Emiklyo, einer jungen und fröhlich lebenden Puppe, die ihre Pflichten als Assisstin von Kate Shadow-sama lernt.

    Leseprobe:
    https://www.amazon.co.jp/シャドーハウス-1-ヤングジャンプコミックスDIGITAL-ソウマトウ-ebook/dp/B07M8RP82M/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1577903399 &sr=8-1

    Meinung:

    Wer den Manga Kuro mochte, wird auch an diesen Manga gefallen finden.
    Wie Kuro besitzt der Manga eine ähnliche süße, mystische und leicht gruselige Atmosphäre. Dabei wird es mit einem interressanten Setting und einem schönen, süßen Zeichenstil begleitet.
    Ich mag diese Leichtigkeit die durch die jungen Charaktere getragen wird, obwohl man erahnen kann das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist~

    Ich frage mich nur, ob es zwei Versionen vom Manga gibt eine farbige und eine in schwarz-weiß? Hier bin ich mir unsicher..
    Übrigens wer vom Innenleben in farbiger Gestaltung mal reinsehen will, einfach auf den Link drücken, der führt zum Twitter Account der/des Mangaka.


    Geändert von FirestarShadow (15.06.2020 um 21:19 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #2
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.Februar erscheint in Japan Band 4
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #3
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.Juni erscheint in Japan Band 5


    Edit: Außerdem erscheint in Frankreich am 17.Juni die ersten zwei Bände der Manga Reihe bei Glenat.
    Geändert von FirestarShadow (15.06.2020 um 21:18 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •