User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Avatar von churchi999
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

DC Animated Movie Universe

Gibt es das Thema schon, konnte zumindest nichts finden

Ansonsten alles hier rein was das animierte DCU betrifft.

Als nächstes steht die Umsetzung der Elseworld Story "Superman: Red Son" von Mark Millar an:

Voraussichtliche VÖ: 19.03.2020

...und ja, sieht so generisch wie die letzen 10 Filme aus und ja, ich werde ihn mir trotzdem holen

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die DC Animated Serie finde ich klasse. Es gab mal einen Siebener-Pack mit einigen der ersten Filme

Batman: Gotham Knight
    Wonder Woman
    Green Lantern: First Flight
    Superman/Batman: Public Enemies
    Justice League: Crisis on Two Earths
    Batman. Under the Red Hood
    Batman/Superman: Apocalypse

die mir mit Ausnahme der Anthologie (Gotham Knight) wirklich gut gefielen. Solo habe ich mir dann noch einmal Assault on Arkham schenken lassen, der ebenfalls gut war.

Vielleicht sollte ich da mal wieder reinschauen. Speziell mit Justice League Dark, The Judas Contract und Wonder Woman: Bloodlines gibt es neuere Filme, die mich interessieren könnten.

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dein Beuteschema müsste dann auch "Constantine: City of Demons" passen

Gibt schon ein paar nette Umsetzungen klassischer Stories, Justice League: "Throne of Atlantis", Batman "DKR", "Killing Joke" (mit etwas seltsamen Batgirl Part), Superman "Death" + "Reign of the Supermen"

Leider kommen immer noch nicht alle Filme zu uns über den großen Teich "Flashpoint Paradox" und JL "New Frontiers" fand ich da klasse.

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Throne of Atlantis gibt es auf Deutsch? Und New Frontiers kann eigentlich nur gut geworden sein.

Constantine ist gleich eine ganze Serie geworden, oder?

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad noch mal geschaut, "Throne of Atlantis" ist wohl Englisch, dachte den gab es auch so. Sorry.
    Die Blu-Ray erschien aber IMO im europäischen Umland, deshalb hatte ich die so in Erinnerung

Bei Constantine blieb es bis jetzt auch bei dem einen Titel, vielleicht meinst du die kurzlebige "Real" TV Serie.

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habe mal nachgeschaut, City of Demons erschien zunächst als (kurzlebige) Serie und wurde dann als Film noch einmal veröffentlicht. Könnte in der Tat in mein Beuteschema fallen.

Auf Throne of Atlantis war ich echt scharf, deshalb war ich mir auch sicher, dass meine Enttäuschung nicht nur eingebildet war. Und BluRay ist nix für mich, ich habe nur DVDs. Deshalb komme ich auch nicht dazu den ein oder anderen Directors Cut zu sehen (Batman vs Superman z. B.).

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    City of Demons kam erst als 6x5min Web Serie und später machte man daraus einen ganzen Film. Ist auch nicht ganz unwichtig weil es da u.a. um die Astra Sache geht. Und die Realserie von Constantine ist gerade im Original großartig, der Trickfilm kann in gewissem Maße als Fortsetzung der Real Serie gesehen werden.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Superman: Red Son

Voraussichtliche VÖ: 19.03.2020
    Der Film ist übrigens gestern erst offiziell bei uns erschienen...

Als nächstes steht dann "Justice League Dark: Apokolips War" an (Fortsetzung zum 2017er "Justice League Dark")

Leider noch ohne VÖ... (die UK Version ist bereits draussen)