User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mangasammlung zum Verkauf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangasammlung zum Verkauf

    Da es so viele sind, hier eine Bilddatei der Excel-Liste. Versand beträgt bis 4 Manga 2 Euro Büchersendung, dann von 4-12 Manga 5 Euro und ab 13 Manga 6 Euro Paket. Wenn es ganz viele sind, also ab 5 kg kostet es 9 Euro, wahrscheinlich nur bei Kenshin. Das ist nur eine grobe Richtlinie, ich werde bei Einzelfällen gucken, ob es nicht doch günstiger geht. Es wird alles mit DHL/Post versendet, Hermes geht gar nicht




    Neuwertig bedeutet keine Knicke, Risse oder sonstige Beanstandungen, quasi von Neuware nicht zu unterscheiden. Auf besonderen Wunsch kann ich NOCHMAL GANZ GENAU nachgucken.

    Sehr gut wäre ab und zu leichte Spuren (wenige Kratzer, leichte Knicks im Cover)

    Gut heisst schon deutlichere Gebrauchsspuren, wenn es nicht mehr ganz so schön aussieht (einige Knicks, Kratzer und/oder andere deutliche Beschädigungen des Covers)


    Ich verkaufe grundsätzlich nur Sets, d.h. GANZE ZEILEN. Aber auch hier werde ich bei Anfragen flexibel sein


    Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Vor allem bei Neupreisen (nachgeschaut auf amazon und ebay) war ich mir oft nicht sicher, bitte habt Nachsicht!!!

    Grundsätzlich sind alle Preise kaum noch verhandelbar, aber ich will nichts kategorisch ausschließen. Vor allem bei Neupreisen, wo ich mir nicht sicher bin, können mir gerne vernünftige (!!) Vorschläge gemacht werden

    Fotos gibts auf Anfrage

    Eine ABHOLUNG ist in Mönchengladbach möglich
    Geändert von Tweety3187 (18.12.2019 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher