User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 149

Thema: Comic Schnäppchen Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.168
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Schnäppchen Thread

    Ich weiß nicht ob der hier wirklich am richtigen Platz ist, aber eine Existenzgrundlage hat so ein Thread zumindest.

    Bin jetzt hier seit ein paar Wochen vermehrt zugegen und hab jetzt schon von zwei Schnäppchen gelesen, von denen ich eins leider verpasst habe, diesen US-Comic-Ausverkauf bei amazon. Hat mich schon etwas geärgert, das dies so unterging hier im Forum

    Darum mach ich den hier auf, wenn er wo anders besser passt dann kann man den gerne verschieben. Kenn ich halt noch aus dem PF, da wurde dieses Thema damals aufgemacht als amazon so einige Glitches an HC Edition hatte (für je 3€).

    Und um gleich beim thema zu bleiben, ein querlesen hier im Forum offenbart das der Comic Preiskatalog von 2019 gerade bei merkheft.de und bei amazon für 7,99€ neu über den Tisch geht. (ist vom Marketplace, so kommen noch 3€ Porto dazu) Also für alle die mal reinlinsen wollen und von fanatischen äh fantastischen Preisen träumen wollen, greift zu.

    Tipp kam übrigens von @Raro, nicht das ich mich hier mit fremden Federn schmücken will, bin ja auch kein großer Western-Comics-Fan.
    Links setzt ich mal keine,d ie gelten eh nur kurz und bei amazon sollte das eh jeder finden.
    Geändert von joe ker (10.12.2019 um 14:44 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher