User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Liegt wohl auch an den unterschiedlichen Markt Gewohnheiten.
    In den Staaten ist das Prestige Format ein noch recht populäres, während bei uns eben die HC sehr beliebt sind. Prestige ist bei uns eher HC.
    Interessant finde ich dagegen, dass man die 3 "Letzten Ritter" Bände als gesammeltes Softcover bringt.
    Für mich ist das natürlich dadurch ein Pflichtkauf(ich brauch keine 3 Einzel HC, die sowieso später gesammelt kommen, bin halt ein Trade Leser). Dachte eigentlich, dass gerade diese Mini als Event Mini präsentiert wird.

Beim ersten Jahr von Superman warte ich, wenn überhaupt, auch auf die günstigere Sammel Ausgabe.

Keine Ahnung was der Band in der Vorschau verloren hat, denn der wurde noch nicht einmal gezeichnet. Gary Frank war bis zuletzt mit Doomsday Clock beschäftigt und wird die Arbeit an einem möglichen dritten Earth One Band erst aufnehmen...

Ich habe meine alten 3 Speed Bände vor kurzem mal wieder gelesen, da hat es bei mir tatsächlich bei einem Band die Bindung zerfetzt. Hatte wohl das alte Carlsen Gen, die Ausgabe..
    Möchte aber dennoch nicht mit einer superfetten Edition tauschen, die Dinger sind einfach so furchtbar unhandlich.
    An Batman Erde 1 Band 3 arbeitet er gerade, vielleicht weiß Panini einfach mehr.

https://twitter.com/1moreGaryFrank/s...193566720?s=19

Mitglied Avatar von El Duderino
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann aber auch bedeuten, dass er von Johns erst einmal geschrieben wird. Frank war jedenfalls bis zuletzt noch mit Doomsday Clock rund um die Uhr beschäftig.
    Noch dazu waren die vorigen zwei Bände ein Haufen Arbeit für ihn, das ist ja kein 20 Seiten Heftchen, sondern doch 5 mal soviel Arbeit.
    Und: Das Ding ist noch nicht einmal in den Staaten angekündigt, dabei kam vor ein paar Tagen erst die Vorschau für 2020 raus.

Das Ding kommt also definitiv nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte