User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 218

Thema: DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!)

  1. #51
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Flash #85
    Cpt Cold fuckt alle so richtig ab und Mirror Master ist auch keine große Hilfe. Dazu hat Cold krasse Power von Lex bekommen.

    Tec #1018
    Hat mir, auf Grund der Thematik, sehr gut gefallen. Auch schafft Tomasi es, wenn auch etwas "witzig" gut darzustellen, was bei King passiert ist. In diesem Sinne, God Jul

    Justice League Dark #18
    Das war wieder mal eine Ausgabe, bei der mein Englisch wieder kaum ausgereicht hat. Ich denke, dass ich alles verstanden habe, aber vieles nur Kontext und nicht durch's lesen generell. Da fällt eine Wertung natürlich sehr schwer. Trotzdem mag ich den JLD Run sehr und freue mich über jede neue Ausgabe.

  2. #52
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lex verteilt Kräfte? Hat das mit seiner Legion of Doom zu tun oder gibt es einen anderen Zusammenhang?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #53
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat alles mit dem Justice Doom War zu tun. Es gibt einige "the Offer" One Shots, in denen Lex Villains Kräfte/ Technik/ Wissen schenkt, das sie stärker macht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also eine Art Underworld Unleashed 2.0? Hoffentlich hat das Snyder-Debakel bald ein Ende...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #55
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag, was Snyder da "verzapft" =P

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich spannend, ich hab vorher JL #38 und den letzten Teil von DC gelesen. DC hat die Inkohärenz des DCUs wunderbar erklärt, hatte ein paar richtig schöne Momente und hat für mich das Gefühl von einem sehr dichten und schön erzählbaren DCU gebracht. Snyders mittlerweile neunteiliger Arc arbeitet mit einem vorhersehbaren Moment nach dem anderen. Mir geht da sehr das Gefühl von Lebendigkeit ab, da geschieht etwas, aber so plump und öde, dass ich froh bin, dass es bald vorbei ist.

    Ich kann LaLe da schon sehr gut verstehen, ich habe gerade das Gefühl, ich lese das schlimmste Superhelden-Fastfood seit Marvels Siege.

  7. #57
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es muss schlimmer werden damit es besser werden kann...

    Es sei aber jedem der Spaß gegönnt, dem das gefällt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #59
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Der Gossip hört sich nach seeehr viel Chaos an. Selbst für DC Verhältnisse

    Da passt es gut ins Bild das langjährige Editoren den Job erst kürzlich hinschmissen...

    Bei Marvel (Bendis) bin ich mittlerweile seit Jahren raus, DC ist da auf dem Besten Wege.

  10. #60
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sagen wir es mal so. Metal 2 und Convergence 2 könnten für mich klasse Ausstiegspunkte sein um mich künftig auf älteres - hierzulande unveröffentlichtes - Material zu konzentrieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #61
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman #86
    War nicht schlecht, aber auch kein Kracher. Hätte genauso gut eine Tec Ausgabe sein konnen. Zeichnungen waren dafür erste Sahne. Mal gucken was das alles bringt.

    Hawkman #20
    Wieder eine sehr nette Ausgabe, die die Story gut mit Inhalt füllt und voran treibt.

    Mehr war leider nicht dabei für mich.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Comics APRIL 2020 Solicitations

    Puh, das war auch schon mal spannender.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, für mich ist nur das Martian Manhunter TPB dabei. Den Rest kann ich geflissentlich ignorieren.

  14. #64
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und The Dreaming endet mit der 20!?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Und The Dreaming endet mit der 20!?
    Ab der 19 sollte ja eigentlich G. Willow Wilson übernehmen, aber 19 und 20 macht jetzt das derzeitige Team.
    Eventuell wird es doch nichts oder sie startet mit einer neuen Nummer 1. Wer weiß...

  16. #66
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wundert mich halt insofern als ich die Serie für die zentrale des neuen Sandman Universe gehalten habe. Und eine neue Nr. 1? Hätte bzw. würde ich nicht verstehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #67
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Glaube auch eher an einen Relaunch mit dem angekündigten Kreativteam. Ein TV Serie ist ja in der Mache, vielleicht will man den Namestitel dahin gehend wieder anpassen und da schadet auch keine neue Nummer 1 für Einsteiger.
    Die Serie hat sich IMO aus dem Sandman Universe am Besten verkauft, wäre dann seltsam gerade die zu canceln (aber Ok, vielleicht weden die anderen auch noch gekillt...)

  18. #68
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft, dass Aquaman fast schon wie Jason Momoa aussieht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und es kommt viel Gesammeltes zu Wonder Woman. Nach Cheetah bekommen auch Maxwell Lord und Steve Trevor so etwas wie eine Anthologie. Und "Through the Years" ist so etwas wie die zweite Wonder Woman-Anthologie. Dazu mit "Tempest Tossed" die wievielte Origin?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #70
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash #86
    Wie immer eine gute Ausgabe

    Flash Forward #5
    Fand die Ausgabe etwas verwirrend, aber das löst sich sicher in #6 auf.

    JL Odyssey #17
    Die Story wandelt sich auch mehr ins fantastische und ich find es super. Bin gespannt was aus Darkseid und den New Gods wird.

  21. #71
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League #39
    Das ist also das Ende des Snyder Runs an der JL. Ich hatte echt jede Menge Spaß an dem Run. Von Metal bis jetzt, fand ich alles super.
    Und trotzdem lässt mich das Ende mit einem Fragezeichen über dem Kopf zurück. Aber laut diversen US Seiten scheine ich nicht falsch zu liegen. Ich stelle mir das weitere Vorgehen nur sehr schwer bzw das alles unter einen Hut zu bringen. Aber ich bin wirklich zufrieden, was hier geliefert wurde. Und das Teaserbild, was Snyder und Capullo wohl als Nächstes auf uns loslassen, ist einfach nur geil. Für einige sicher zu viel des Guten, aber ich feier den abgedrehten Kram. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir zB Last Knight on Earth doch zu viel des Guten war.

    Justice League Dark #19
    Witching War Finale
    Das war schon ganz schön episch und die Erzählstruktur hat mir auch sehr gefallen. Diana findet sich nun damit ab, dass sie auch magisch ist und es scheint, dass sie ein Mitglied der JLD bleibt.

    The Flash #87
    Na da hat der Herr Williamson mich aber wieder richtig an den Eiern
    Geiler Cliffhanger! Mir gefällt dieses Zeitreise-Paradox-Dingsbums

    Suicide Squad #2
    Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Sogar die neuen im Team sind einem recht sympathisch. Meiner Meinung wird hier auch nicht mit expliziter Gewalt gespart. Typisch Taylor

  22. #72
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League #40
    Joar, das war dann wohl nichts. Konnte ich mir aber fast schon denken, dass nach Snyder erst mal nur 08/15 JL Stories kommen werden.
    Dazu jetzt auch noch das ganze Kontinuitätsgewichse, dass die #40 vor dem Snyderrun spielen soll oder währenddessen(?).
    Absolutes Wirrwarr. Die Szene mit Alfred ist auch unglücklich gelöst und ich dachte wirklich, hier lebt er wieder/ noch, aber es scheint einfach ein Flashback zu sein.
    Und wie geschrieben, eine 08/15 Story, die absolut nicht zum weiterlesen animiert. Schade, wirklich schade.

    Justice League Odyssey #18
    Junge Junge, das war nen wilder Ritt. Hier wird ganz wild in der Zeit gesprungen, auch wenn es sich nur um ein paar Minuten handelt. Aber irgendwie ist das auch ziemlich cool gemacht. Also mir hat's gefallen

    Batman #88
    Fand das Heft eigentlich ganz cool, vor allem die Zeichnungen. Story ist etwas seltsam, aber durchaus lesbar.

  23. #73
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xmilchx Beitrag anzeigen
    Justice League #40
    Und wie geschrieben, eine 08/15 Story, die absolut nicht zum weiterlesen animiert. Schade, wirklich schade.
    Bei der Justice League, wie auch bei Batman wird es in naher Zukunft wohl nur Standardkost geben, bis man endlich die 5G einführt und alles auf Linie bringt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.newsarama.com/49036-dc-c...citations.html

    Wieder kein Three Jokers dabei, laut Fabok sollte es ja eigentlich zeitnah angekündigt werden.

  25. #75
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    The Dreaming geht mit einer 12teiligen Mini von G. Willow Wilson weiter, Moores Swamp Thing bekommt eine neue Edition (da warten die Paninis doch drauf) und Kyle Bakers Plastic Man (den hatten wir, wenn ich nicht irre, in der DCGNC) bekommt eine Deluxe Ausgabe.

    Für mich die interessantesten News. Ach so, Lemire/Sorrentino machen einen Batman-Oneshot.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher