User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 533 von 533
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    So ein Unfug. Du hast dich mit einem Zweitaccount neu registriert und das ist nicht erwünscht. Ein kurzer Gedankenaustausch mit mir und ich hätte deinen alten, ruhenden Account sogar in Comic_Republic umbenannt. Da du dir dafür leider anscheinend zu fein bist konnte ich dir bisher auch nicht helfen.

So what!
    Hey, zu meiner Verteidigung: hast du mir nie mitgeteilt! Es ging immer nur um er hat, sie hat, es hat. Am Ende haben sich beide im Stöckchen verbissen...
    Und den uralten Account aufwärmen? Mit einer (ich vermute mal) gmx-Adresse, die es nicht mehr gibt?

Aber alles easy. Ich bin dir nicht böse. Der Spruch war ja auch eher als schlappsiger Spruch gedacht!
    Und meine Gedanken willst du haben? Du hast hoffentlich einen guten Arzt...

Freue mich nur auf meinen sonntäglichen Feierabend und ... Ach ne, darf ja noch nix verraten. Aber am Sonntag gebe ich mal mit meiner mitdenkenden Art an!
    Ich schweife ab.

Mal ne Frage in die Runde: soll ich mich als nächstes an die Klonsaga und die Zeit der Apokalypse wagen?!?

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn du letztere nimmst, mische ich evtl. mit.

Mitglied Avatar von underduck
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hey, zu meiner Verteidigung: hast du mir nie mitgeteilt!
    Mehrfach angeboten. Und außerdem weiß jeder in der Comicszene wie man mich erreicht. Meine Festnetznummer steht im Impressum vom ComicGuide und vom ComicMarktplatz. Und die Mailadresse wäre auch kein Problem gewesen auszutauschen.

Zitat Zitat von Ben82
    Heijeijei... muss dann dann als Chef eines anderen Forums sofort hier reingrätschen und so angesäuert reagieren?
    Das war doch nicht reingegrätschen und das war auch nicht angesäuert.

aber egal: Viel Spaß im Gästezimmer

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grätsch jetzt mal ganz ungeniert rein und das auch noch mit nem totalen off topic post.

Da ich immer noch ein wenig überfordert hinsichtlich der ganze vielen Unterforen bin: Ich träume schon seit Jahren von einer Veröffentlichung alter Kobra Serien, und nein nicht Trigan oder Storm, das hatten wir jetzt zur Genüge. Mir kommen da eher Mytek, the Mighty oder Steel Claw in den Sinn, gerne auch The Spider. Das mal schön chronologisch und unzensiert, auch wenn ich nicht weiß ob eine der Serien auch ein ordentliches Ende bekommen hat, wäre schon ein Traum.

Bei welchem Verlag hätte man denn dafür zumindest mal ein dezent offenes Ohr oder einfach mal bei jedem Verlag im Wünsche Thread reinklatschen? Was meint ihr (auch wenn manche bestimmt nicht wissen wovon ich rede) ?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mitglied Avatar von Damian
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @underduck
    Intransparente, willkürliche und nicht nachvollziehbare Regeln (falls man das überhaupt so nennen kann), noch so ein "Pluspunkt"...
    Und alles muss vom Kaiser persönlich abgesegnet werden ಠ_ಠ
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @underduck
    Intransparente, willkürliche und nicht nachvollziehbare Regeln (falls man das überhaupt so nennen kann), noch so ein "Pluspunkt"...
    Und alles muss vom Kaiser persönlich abgesegnet werden ಠ_ಠ
    Ach, lassen wir das Thema doch... Hatten wir doch erst! Sein Forum, seine Regeln! Ich möchte auch, dass meine Gäste die Schuhe ausziehen, obwohl ich sie als Gast selber am liebsten anlasse... Also Zähne zusammenbeissen!

Lasst uns lieber über Comics unterhalten.

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Mervyn
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ich grätsch jetzt mal ganz ungeniert rein und das auch noch mit nem totalen off topic post.

Da ich immer noch ein wenig überfordert hinsichtlich der ganze vielen Unterforen bin: Ich träume schon seit Jahren von einer Veröffentlichung alter Kobra Serien, und nein nicht Trigan oder Storm, das hatten wir jetzt zur Genüge. Mir kommen da eher Mytek, the Mighty oder Steel Claw in den Sinn, gerne auch The Spider. Das mal schön chronologisch und unzensiert, auch wenn ich nicht weiß ob eine der Serien auch ein ordentliches Ende bekommen hat, wäre schon ein Traum.

Bei welchem Verlag hätte man denn dafür zumindest mal ein dezent offenes Ohr oder einfach mal bei jedem Verlag im Wünsche Thread reinklatschen? Was meint ihr (auch wenn manche bestimmt nicht wissen wovon ich rede) ?
    Ich fürchte, da wirst du weiter träumen müssen.

Aber versuche es mit deinem Vorschlag mal hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....titel-vor-2000

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Danke dann versuch ich mal da einen Denkanstoß zu setzten
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122