Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von Swizzie

Brother for Rent (Hako Ichiiro)

Genre: Drama, Psychological, School Life, Slice of Life, Tragedy
    Verlag: Square Enix | Magazin: Gangan Pixiv / Pixiv
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Verlag: Egmont Manga
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: ?€

Inhaltsangabe:
    Was das junge Mädchen mietet, ist kein Film, sondern ein Bruder und das wundervolle Gefühl, Zeit mit ihm zu verbringen.
    Mit ihren verstorbenen Eltern und ihrem einst gütigen Bruder, der sich verändert hat ...
    Was das Mädchen sucht, ist die Wärme einer Familie, die sie einst hatte. Auch wenn es ein Mietobjekt ist.

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 |
    Band 2 |
    Band 3 | ...

jap. Cover Band 1 bis 3:

Geändert von Swizzie (08.11.2019 um 14:37 Uhr)

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Wirkt ganz nett und wird bestimmt gekauft. Hoffentlich wird der Titel nicht zu lang. Ungefähr 5 Bände oder so wäre perfekt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, alles von Natsume Ono

Sieht eigentlich ganz gut aus, wird gekauft

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    sie ganz interessant aus

wird vielleicht gekauft

bestimmt bekommen titel Match-Me-Karten

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    bestimmt bekommen titel Match-Me-Karten
    Die Aktion war immer für Romancetitel, dass ist aber keiner, also selbst wenn sie noch bleibt, macht das keinen Sinn.

*
    Titel klingt zwar nicht komplett uninteressant, aber doch irgendwie auch zu absurd (die Genremischung ist auch weniger mein Ding)...und dann noch unbekannt laufend dazu, wer weiß wo das hinführt, ...bei solchen wird eher nur noch wichtigeres geholt. Gibt viel zu viel laufende Titel...

Irgendwie sehe ich keine Cover...

Mitglied Avatar von ferlayla
    dieser wird gekauft.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Der landet im Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Klingt interessant und der Stil gefällt mir ebenfalls. Der landet damit zumindest bei den potenziellen Kaufkandidaten.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Joa hört sich ganz gut an, wird wahrscheinlich geholt~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Change the World / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Metamorphose no Engawa / Arte / Ori no Chuu no Sorisotu / Peleliu-Rakuen no Guernica / Chainsaw Man
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Thema spricht mich sehr an. Interessant und sieht auch ansprechend aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ]Die Aktion war immer für Romancetitel, dass ist aber keiner, also selbst wenn sie noch bleibt, macht das keinen Sinn.

aber TP hat auch seine titel shojo cards geben

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    aber TP hat auch seine titel shojo cards geben
    Was haben sie denn damit zu tun? - Bei TP war es immer für die Shojo-Zielgruppe (oder umgelabeltes), vorranig auch Romance aber nicht nur.
    Bei Egmont war der Hauptpunkt aber nun mal Romance als Genre ansich.

Wenn dann werden sie wohl eher neue Aktionen für anders noch eher starten, falls was mit Extra kommt würde ich mal meinen, oder halt ohne was festes je nachem welche. Das gab es ja sowieso immer schon zusätzlich.

Natürlich sagt niemand dass hier nicht am Ende später nicht mal Romance geben könnte, aber im Moment ist dazu nichts bekannt und schwerpunktmässig ist das nun mal kein solcher.

Und wenn die MM-Aktion zu teurer war und zu wenig brachte allgemein (dürften auch noch nicht soo viele nachgedruckt worden sein und manche Titel wurden auch vernachlässigt aka Paare fehlten, andere mehr bevorzugt, aka unnötig doppeltes) wäre es schon logisch wenn sie es lieber sein lassen und wenn eher andere Extras je nachdem lieber bringen.
    Genauso konnte man auch oft genug beobachten auch bei ILS, dass manche halt nur wegen dem Extra dann was kauften, aber dann so die Serie eben nicht weiter, und für solche ging die Aktion dann nach hinten los, weil das Ziel auch die Serie weiter dauerhaft zu kaufen ja nicht erreicht wurde.
    Geändert von Mia (07.11.2019 um 23:36 Uhr)

Hallo zusammen,

die Serie wird abgeschlossen in 4 Bänden.

Ich bin schon in die Lüfte gesprungen als ich den Titel beim Börsenblatt Leak gesehen habe, freue mich unheimlich über die Lizenz. Ich hatte vorher sogar mit dem Gedanken gespielt mir den Manga aus Japan importieren zu lassen, aber jetzt kommt er sogar hier und übersetzt, besser geht es nicht.

MyAnimeList | Meine Manga Sammlung | Meine Doujinshi Sammlung | Meine Figuren

Manga-Wünsche: Satsuriku no Tenshi, Happy Sugar Life, Watashi no Shounen, Aoharu x Kikanjuu, WataMote,
    Gakkou Gurashi!, Kirisame ga Furu Mori, Kudamimi no Neko, Momokuri, Shuuen no Shiori, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine, MPD Psycho, Majin Tantei Nougami Neuro, Pupa, World Embryo, Noblesse, Annarasumanara, 7 Seeds

Der Inhalt spricht mich an und da der Manga schon abgeschlossen ist, werde ich ihn mir definitiv holen.
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Fukigen na Mononokean,Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Stichworte