User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 227

Thema: Ratespiel zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2020

  1. #51
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, am besten darf bei Abenteuer und Freund/klein jetzt nichts mehr hinzugefügt werden, damit nicht noch weitere Hoffnungen von mir zertrümmert werden xD

    Bei #geschmack#bekannt #anders #süß kommt mir noch die Idee auf Happy Sugar Life, wobei ich bedenklich fände ob er so bekannt ist dass er damit getaggt wird, auch wenn er einen Anime hat?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Boa D Law
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #doppelt
    Ich find die Idee mit den doppelten Namen super! Kurzes Wunschdenken: Yu Yu Hakusho

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Boa D Law Beitrag anzeigen
    #doppelt
    Ich find die Idee mit den doppelten Namen super! Kurzes Wunschdenken: Yu Yu Hakusho
    Wow! Das wäre echt klasse! Bitte! Bitte, Herr Schwarz.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #54
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #abenteuer

    Könnte Rave sein


  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #weitere #neue #hinweise #ersterpost
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir nicht etwas Ordnung ins Tippen reinbekommen, ich meine nämlich ein bisschen Muster zu erkennen (oder ich irre mich total). Explizit Titel kann ich zwar fast nirgends unterbringen, aber darum geht es mir auch nicht unbedingt. Also schauen wir mal:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #abenteuer
    #helden
    #essen
    Bei denen dreien tippe ich auf Shounen, sowie auf Spin-Off bzw. Autorenpflege. Scheinen wir auch gut dabei sein mit Tippen, da keine Tipps bisher kamen, also entweder erraten, oder die nächsten Tipps machen es zu eindeutig.
    Samurai 8, Food Wars Spin-Off, My Hero Academia Spin-Off/ Novel, ..., was halt noch von den gängigen Shounen-Titel und Spin-Offs da ist. An HEROS mag ich noch nicht glauben, dafür ist der noch zu frisch. Im nächsten Programm aber sicher dabei (außer Carlsen lässt gar nix anbrennen ).

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #wohnen #mitbewohner #tier MY ROOMMATE IS A CAT
    #töne #länder #farbe
    #natur #historisch #kampf
    Jetzt wird es zwar schwerer mit der Abgrenzung, aber ich tippe einfach mal auf 3x Shoujo.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #landschaft #grusel #berge BERGE DES WAHNSINNS
    #farbe
    #kunst
    Hier wird die Abgrenzung nochmal schwieriger, aber der Lovecraft-Titel wird wohl Special Interest sein, also könnten die beiden anderen auch in die Sparte fallen. Keine weiteren Tipps - könnten wir also auch schon auf einer richtigen Spur sein.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #zeichnen
    Das dürfte wohl ziemlich sicher das Zeichenstudio sein.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau
    #schlaf #traum #nochmal
    #freund #klein #wuff
    #hoch #buchstabe
    Seinen/ Josei/ GL/ BL/... Schwer, da eine Grenze zu ziehen, aber könnte wohl der Bereich sein (bunt gemischt natürlich).

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #doppelt1 #lehrer
    #doppelt2
    Tipps mit Doppelwörtern im Titel finde ich gut gedacht, aber ich bleibe mal bei der Annahme, das hier zwei Neuauflagen dahinterstecken (1x mal längeres, 1x was kurz- bzw. einbändiges). Falls Lizenz frei, wäre natürlich Rave schön, damit man Hiro Mashima mal komplett unter einem Dach hat.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #limitiert
    Irgendeine limitierte Ausgabe eines Bandes einer Serie (was ein Satz ). Nur welche? Bei den gängigen Kandidaten fällt mir echt keiner ein, sonst jemand was spitz bekommen, das es in Japan vielleicht zu einem Band was besonderes gab, das Carlsen auch bekommen hat?

    So Herr Schwarz, wie richtig liege ich mit meiner Einschätzung ?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal rate.

    #freund #klein #wuff - Inu to Hasami wa Tsukaiyou
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau Tamanyan

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir nicht etwas Ordnung ins Tippen reinbekommen, ich meine nämlich ein bisschen Muster zu erkennen (oder ich irre mich total).
    Klingt eigentlich garnicht so schlecht, aber man weiß ja nie...


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Tipps mit Doppelwörtern im Titel finde ich gut gedacht, aber ich bleibe mal bei der Annahme, das hier zwei Neuauflagen dahinterstecken (1x mal längeres, 1x was kurz- bzw. einbändiges). Falls Lizenz frei, wäre natürlich Rave schön, damit man Hiro Mashima mal komplett unter einem Dach hat.
    Glaube aber das mit der Neuauflage oder Ausgabe macht nicht so so Sinn...gerade das Lehrer zerschießt das doch irgendwie...was unbekanntes wäre in dem Punkt ja nicht so wahrscheinlich wenn.
    Vielleicht ist im Name auch zweimal Lehrer drin weils um zwei geht...xd

    Und zwecks Rave, da es jetzt schon 3 erwähnen und das Thema auch früher schon gerne aufkam...der Titel steht immer noch auf der Egmontwebseite, und demnach müssten sie klar die Lizenz noch haben...
    Bei anderen Verlagen war es ja bisher auch so dass die weg war wenn ein Titel nicht mehr dort war, sonst wäre es schon komisch...(Wobei sich mir bei denen sowieso nicht erschließt wie die auf manchen Lizenzen offenbar sehr lange hocken können und dann so auch es eh längst nicht genutzt wird...)


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Irgendeine limitierte Ausgabe eines Bandes einer Serie (was ein Satz ). Nur welche? Bei den gängigen Kandidaten fällt mir echt keiner ein, sonst jemand was spitz bekommen, das es in Japan vielleicht zu einem Band was besonderes gab, das Carlsen auch bekommen hat?
    Wäre auch am besten als irgendwas anderes neues limitiertes....(und eine limitierte Neue Version von etwas wäre auch dämlich)

    Orange 7 mit Schuber wurde hier schon mal erwähnt und einzeln zum Band ein Titel mit solchen gilt ja so gesehen auch als limitiert und wird nicht nachgedruckt, wenn das sowas wäre, gingen aber sicher auch andere Titel die einen kriegen könnten...



    **
    Gedanken zu zwei Ergänzungen...


    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau

    Tja meine Essenstipps sind somit wohl eher aus dem Rennen (Obs einen mit einer kochenden Katze gibt?)....

    Vielleicht ist das mit dem Geschmack einfach anders irgendwie gemeint...
    Und die Andeutung auf Katze könnte dann sich evtl eher auf den einen BL-Part von der Bezeichung her z.b. beziehen... (ok da wäre erwähntes Yuuwaku Recipe von früher evtl doch noch drin)


    Neko Neko Honey (+ die ganzen zusammenhängenden Reihen)...dort verwandeln sich ja je immer ein Charaktere zwischendrin in Katzen...und dürften dann auch meist wohl eher der Uke sein.

    Neko x Neko



    #freund #klein #wuff

    Evtl. irgend ein Titel mit einem Hund als Freund... mir fällt nur keiner ein...

    Zumindest von früheren Gedanken ginge noch

    Inu Koi-Reihe
    (Auch wenn hier keiner drin ist und es sich wohl eher auf die Beziehung beziehen dürfte; und vielleicht auch da der Uke auch für den Erotikautor zur Anregung teils für Cosplay u.a. herhalten muss...zumindest wäre erstes durch JR bei Carlsen nicht unbekannt und ich meine auch dass die Reihe in mind einer jap Bleibtheitsliste mit dieses Jahr dabei war...manchmal hat das ja in Kombination mit Wünschen auch mal was gebracht...)
    Geändert von Mia (08.11.2019 um 18:27 Uhr) Grund: xd

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Boa D Law
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #doppelt1 #lehrer
    Da fällt mir spontan Great Teacher Onizuka ein.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #töne #länder #farbe

    Bevor "Farbe" dazugeschrieben worden ist, dachte ich eher noch an:Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Doch Farbe passt nicht...leider .

    Bei #natur #historisch #kampf würde ich an WorldEnd oder violet evergarden denken. Bei beiden Titel passt "Natur" aber nicht so gut.

    Ich bin beim raten einfach nicht gut... ich überlasse es mal den anderen ^-^
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb: Guter Ansatz! Es gibt tatsächlich eine Logik in der Reihenfolge der Titel, allerdings hängt das eher damit zusammen, wie wir unsere internen Arbeits-Listen sortieren, aus denen ich die Titel in Reihenfolge übernommen habe.

    Vielleicht an dieser Stelle noch ein klares Wort zu RAVE: die Serie ist u.W. aktuell bei EMA unter Vertrag und wir würden bei sowas nie aktiv von der Seite "reingrätschen", auch nicht bei einer Zweitverwertung.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau
    Bei den meisten Hashtags hab ich keinen Plan, aber bei dieser Kombination musste ich sofort an Chi's Sweet Adventures denken, dem "Sequel" zu Kleine Katze Chi. Mich wundert ein bisschen, dass der Titel nie erschienen ist, weil ich den Eindruck hatte, dass Kleine Katze Chi sich bei Carlsen recht ordentlich verkauft hat. Würde mich persönlich auch freuen, nur der #geschmack passt nicht so richtig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch richtig geraten, war bei den vorherigen Ratespielen ja nicht viel anders. Damit können wir dann ja den Bereich schon mal etwas einteilen.

    Rave steht also noch bei EMA unter Vertrag, also keine Chance hier, schade. Das da von eurer Seite nicht reingegrätscht wird, ist nur verständlich. Vielleicht kommt EMA dann ja mal mit einer Neuauflage um die Ecke, sollte sich doch eigentlich jetzt nicht so schlecht verkaufen dank Hiro Mashima drauf. Na ja, mal warten, was passiert, vielleicht wird die Lizenz ja doch irgendwann noch frei...

    Danke für die Aufklärungen, Herr Schwarz
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, Runde... 4? #wuff schießt meine ganzen Freund-Titel ab - übrig bleiben praktisch nur die, die bis jetzt nicht ergänzt wurden. Hm...

    Mir ist bei #hoch #buchstabe noch K - Project eingefallen. Ein paar Teile wurden von EMA gebracht und die Lizenz davon steht noch, aber seitdem kam nichts mehr - daher ist es zumindest möglich, dass weitere Arcs von Carlsen gebracht werden, falls EMA sich da intern geäußert hat, die Franchise nicht weiter fortführen zu wollen.

    Durch #miau denke ich natürlich an die ganzen anderen Katzentitel, die hier alle gewünscht wurden. Ojisama to Neko z.B. (Da finde ich die Katze besonders drollig :3) Ich weiß nicht, ob der schon gewünscht wurde - sonst wird er mein Kandidat~. Nur #geschmack passt nicht ganz so gut... Sonst fallen mir keine Katzentitel ein.

    Dann ist das mein Stand:

    #essen -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #essen -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa
    #töne #länder #farbe -> Mashiro no Oto
    #töne #länder #farbe -> Nami yo Kiite Kure (Wave, Listen to Me!)
    #natur #historisch #kampf -> Tedaremonra
    #freund #klein #wuff -> Yamada to Shounen von MITA Ori
    #freund #klein #wuff-> Koimonogatari
    #freund #klein #wuff-> Sasaki to Miyano
    #freund #klein #wuff-> Uchi no musuko wa tabun gay
    #freund #klein #wuff -> 10th
    #schlaf #traum #nochmal -> Samenai Machi no Kissaten
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Ojisama to Neko
    #kunst -> Hoshitonde
    #hoch #buchstabe -> K -Project
    #abenteuer / #natur #historisch #kampf / #doppelt1 #lehrer / #doppelt2 -> Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?


    7/17 Möglichkeiten, ich lasse nach, aber ich lasse mich nicht entmutigen~.
    Geändert von Alacrity (08.11.2019 um 18:55 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #65
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Hinweis zu #geschmack: -> das #süß bezieht sich darauf.

    Es stehen neue Hinweise im ersten Beitrag...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #natur #historisch #kampf
    Vielleicht Grashros?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hab ich doch richtig geraten, war bei den vorherigen Ratespielen ja nicht viel anders. Damit können wir dann ja den Bereich schon mal etwas einteilen.
    Also wenn ich beim letzten nachsehe gibts zwar immer welche die zur selben gehören, aber ansonsten ist doch eigentlich trotzdem vieles auch durcheinander...siehe z.b.: http://comicforum.de/showthread.php?...ight=ratespiel

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis zu #geschmack: -> das #süß bezieht sich darauf.
    Gut zu wissen, aber dann muss es ja doch wohl irgendwie was mit essen sein...

    Bei der Menge an Vorschlägen alleine dazu frag ich mich ja ob das überhaupt schon dabei war, oder wir bei dem Punkt immer noch im dunkeln tappen...vielleicht kann man das ja zumindest schon mal verraten.
    Muss ja auch irgend einen Grund haben warum bei dem Punkt soviele Tipps...


    #essen #kurz

    Wird dann wohl entweder für einen Band stehen oder kurze Reihe...dann wahrscheinlich was von den schon genannten.


    #limitiert #versprochen

    steht vielleicht für was das mal erwähnt wurde, dann wäre es wohl am ehesten das Orange mit Schuber oder ähnliches...


    #schlaf #traum #nochmal #trilogie

    Also eine Serie mit 3 Bänden, bleibt von meinen Gedanken dazu nur...

    Sleeping Beauty

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau
    Donyatsu.




    #natur #historisch #kampf
    Sousei no Taiga
    Gigant wo ute
    Geändert von Aya-tan (09.11.2019 um 02:54 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Aquae
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    #töne #länder

    Tjo und damit ist mein Gedanke u.a. mit dazu dahin, wäre ja auch zu schön gewesen.
    Vielleicht auch irgendwas mit Fantasy...

    Soredemo Sekai wa Utsukushii -weil sie singt damit es regnet und es auch mehrere Länder gibt?
    Falls ja, raste ich aus xD

  20. #70
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann versuche ich mich nochmal an einigen vor diesen, wobei ich in solchen Ratenspielen nicht so gut bin.

    #helden (gibt es noch einen MHA spin-off vielleicht?)
    #töne #länder #farbe (Töne -> Musik --> vereint Länder ---> als Farbe sind Gefühle gemeint, die Musik herausbringt? Ja, ich werde bis zur letzter Minute Kono Oto Tomare! anfeuern. )
    #farbe (hier hat sich nichts verändert, also Aozora Yell noch einmal)
    #kunst (Shigatsu wa Kimi no Uso? Ich meine, Musik ist Kunst)
    #zeichnen (weiß nicht so genau, Shoujo Mangaka Nozaki-kun wird bereits bei einem anderen deutschen Verlag veröffentlicht ...)
    #limitiert #versprochen (ich werde an dieser Stelle "wir haben schon mehrmals darüber nachgedacht, aber ändert nichts, dass wir zur Zeit nicht dazu zu melden haben" für #versprochen nehmen und nochmal Fruits Basket Collectors sagen.)

  21. #71
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es, natürlich kann ich mir Love Com abschreiben

    Aber bei einem bin ich mir nun fast sicher

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #limitiert #versprochen
    Gehe stark davon aus, dass damit die limitierte Special Version von Band 13 zu The Promised Neverland ist. Dieser hatte als Extra auch so ein Illustration Book dabei:

    https://twitter.com/yakuneba_staff/s...14154012659712

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #72
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    essen DINER (KAWAI Takanori)
    Geändert von AlicePhantomhive (09.11.2019 um 12:32 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uuuh, Herr Schwarz geht mit dem Trend und benutzt Hashtags, nächstes Mal dann bitte mit Memes, ja? :,D

    #helden -> BokuHiro Novels?
    #natur #historisch #kampf -> Musste ich direkt an Vagabond denken, der ist ja im Grunde Scenery Porn
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie -> Wäre der Trilogie hashtag nicht da, hätte ich glatt an Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai gedacht.
    #doppelt1 #lehrer -> Bei Lehrer denke ich direkt an Nande Koko ni Sensei ga?! Und doppelt, hmmm, vielleicht weil Frauen (idR) 2 Brüste haben?
    #doppelt2 -> Eventuell eine Light Novel Lizenz mit dem dazugehörigen Manga? (Aber Fruits Basket macht da schon mehr sinn ...)


  24. #74
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Uuuh, Herr Schwarz geht mit dem Trend und benutzt Hashtags, nächstes Mal dann bitte mit Memes, ja? :,D
    Auch wenn das nur ein Witz war, ich fände die Idee gar nicht mal so schlecht. Lustig wär‘s allemal!

    Dann wende ich die Alacrity-Technik jetzt auch nochmal an:
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie -> Persona 3
    Das passt zwar nur, wenn man es arg quetscht (#schlaf & #traum -> Velvet Room & der Protagonist verschläft die Dark Hour anfangs (und ich habe letzte Nacht von P3 geträumt und das zählt ja wohl am allermeisten! ), #nochmal -> die Dark Hour kommt jeden Tag wieder und #trilogie -> Hat zwar nicht nur 3 Bände, ist aber eben Persona 3 )
    (Und wenn man P1 & P2 noch dazunehmen würde, würde es sogar besser passen! xD #schlaf und #traum für P1, #nochmal für P2...)

    Bin übrigens sehr glücklich darüber, dass #farbe und #kunst noch nicht weiter beschrieben wurden. Da wurden meine Hoffnungen noch nicht zerstört. xD

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch ob alle die nicht mehr Hinweise bekommen haben schon erraten wurden ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher