Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130

Thema: Ratespiel zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2020

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #natur #historisch #kampf #einzelband #taniguchi
    Schwierig, SETON würde sehr gut passen, durch den #einzelband scheidet dieser Titel aber aus...

Es gibt noch den Titel von Yoko Hiramatsu wo Taniguchi mitgearbeitet hat, erscheint gerade in Frankreich unter dem Namen "Un sandwich a Ginza", aber hier passt der #kampf nicht. Selbst wenn es dieser Titel nicht ist bitte beim nächsten Mal bringen.

Mein Tipp geht daher auf Samurai Legend/Yagyuu Hichou.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ach, Tatsache, es gibt ja immer noch Fairy Tail Spin-Offs, die uns noch fehlen. Sogar eins mit Happy in der Hauptrolle, dann wird es wohl der Titel sein. Den werde ich aber wohl auslassen, spricht mich so gar nicht an, hätte da eher ein anderes Spin-Off lieber gesehen (das kommt dann nächstes Mal zusammen mit Heroes, ja Herr Schwarz ).
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Schwierig, SETON würde sehr gut passen, durch den #einzelband scheidet dieser Titel aber aus...
    Vielleicht bringt Carlsen den Titel als 4in1-Klopper heraus. Den außer #einzelband passt alles andere perfekt zu Seton.

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt Carlsen den Titel als 4in1-Klopper heraus.
    Die französische Ausgabe hat insgesamt 1.247 Seiten, SO einen Wälzer will man gar nicht lesen.

(Die Martin Luther-Bibel hat übrigens 1.248 Seiten, nur so als Vergleich)

Ergänzung: Man könnte natürlich auch diese Enzyklopädie bringen:
    Encyclopédie des animaux préhistoric
    Das japanische Gegenstück habe ich jetzt nicht gefunden, aber auch hier passen alle Begriffe.
    Geändert von Yellowbird13 (Heute um 10:29 Uhr) Grund: Neuer Titel
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Bei #freund #klein #wuff #shiba #einzelband würde ich ja Hitorijime Boyfriend sagen, aber der Hund kommt erst in My Hero vor, wenn ich nicht falschliege...

Und #kunst wurde immer noch nicht aktualisiert! Mein Herz wird dann hoffentlich erst bei der Programmverkündung gebrochen. xD (Ist natürlich sehr dramatisch formuliert! ^^)

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Den von Jassimini geratenen Titel behalte ich drin - bin ja seperat drauf gekommen XD
    Ich meinte das "*hust*" gar nicht böse, keine Sorge. ^^ Fand's nur sehr lustig. xD

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Aber wenn Herr Schwarz sagt, dass es erst jetzt warm wird und du den Titel schon am Anfang aufgeschrieben hast, könnte das bedeuten, dass er es doch nicht ist, hmmmmmm~. (Oder er hat ihn beim ersten Mal übersehen XD)
    Mal sehen. ^^ Wäre jetzt auch nicht furchtbar schlimm, wenn er's nicht wäre, aber meine Intuition sagt mir von Anfang an was anderes! xD

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456