User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
    Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oben angedeutet, ist dieser Verkäufer auch das Verkaufsorgan der BMC auf ebay.

Der Satz
    Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen, dieser Verkäufer ist quasi die BMC.
    ist also 100% korrekt, wie man sieht.

Junior Mitglied Avatar von maneus
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die BMC - das sind ganz viele Leute, die sich die Zeit ans Bein binden und an den Heften mitarbeiten. Für diese war dieser Sonderdruck als Dankeschön gedacht. Das dann darüber hinaus trotzdem Anfragen kamen, war abzusehen. Deshalb bat mich Predantus die Restexemplare einzustellen. Ich bin mir auch sicher, das der Erlös wieder in neue Printprodukte investiert wird, sonst würden solche Projekte, wie der Nachdruck von Mosa-icke 1 nicht finanzierbar sein.
    Danke für die rasche Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte nämlich, dass es so ein geldgieriger Schmarotzer ist, der sich mit Mosa-icke Produkten eine goldene Nase verdienen will, wie es sie leider immer noch zuhauf in der Bucht gibt.

Wenn du und die BMC dahinter steht ist alles in Butter.

...ich ärgere mich gerade, dass ich den Angebotspost hier im Comicforum dazu nicht mitbekommen habe. Aber 300 Glocken bin ich nicht bereit für ein 16 Seiten umfassendes kleines Heft hinzulegen. Auch wenn ich ein BMC Fan bin und sonst so gut wie alle Mosa-icke von euch besitze.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12