User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 484 von 484
    Mitglied Avatar von Elena M
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Wie immer so tolle Details im Bild ! Die Pflanze neben dem Keyboard hats mir hier angetan !!!
    Weil die keine Kartoffeln mag?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von JanS
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elena

@ Pam
    Das Mein Avatar Teil deiner Comicwelt wird finde ich super !
    Du kannts der Figur aber ruhig Finger verpassen, im Original ballt die Figur nur die Fäuste.

Mitglied Avatar von Pam
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE= @ Pam
    Das Mein Avatar Teil deiner Comicwelt wird finde ich super !
    Du kannts der Figur aber ruhig Finger verpassen, im Original ballt die Figur nur die Fäuste.[/QUOTE]

Okay, er bekommt je Seite 3x Finger & 1x Daumen.

Ich hab' übrigens den Fortgang der Arese-Story überarbeitet und die Prozesse bin zum Start ein bisschen beschleunigt, damit da mal langsam Schwung in die Geschichte kommt.

Bis hierhin ist ja noch nicht viel los.

https://www.comicforum.de/showthread...06#post5604606

Aber das wird sich bald ändern.

Auf alle Fälle habe ich beschlossen:

Die fleischfressende Pflanze (Namen haben wir noch nicht) kommt mit auf's Schiff & Dich bringen wir auch unter
    Warum auch nicht? In *Star Wars & anderen Sci_Fi-Streifen tummeln sich auch jede Menge urige Gestalten ...

Bist Du bereit? Los geht's ...

Geändert von Pam (16.02.2020 um 02:24 Uhr)

Mitglied Avatar von Elena M
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann viel Vergnügen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von JanS
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr klasse !

Mitglied Avatar von Hyperink
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo PAM!

Was mir bei Deinen Bildern ja generell auffällt, ist die Detailfreude (und offenbar tiefgreifende Sachkenntnis), was technische Einzelheiten angeht. Ich habe oft den Eindruck, dass die Geräte in Deinen Zeichnungen Dich viel mehr interessieren, als die Leute, die sie benutzen. Was zu der Frage führt: Hast Du schon mal einen Battle-Mech gezeichnet? Würde mich total interessieren, wie so ein Ding „made by PAM“ aussähe…

Mitglied Avatar von Pam
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na moin, @Hyperink ...danke für Dein Feedback!

Mhhmm - jein - auf der eine Seite versuche ich natürlich schon, meinen Figuren sowas wie Profil & Charakter einzuhauchen, neuerdings lasse ich auch Tiere und zuletzt sogar Pflanzen und Schuhen dummes Zeug sabbeln
    In der Tat spielt Technik aber eine dominante Rolle in meinen Pics, da schwappt sicher so ein bisschen mein *Hauptjob (Ingenieur) mit rein .

Auf der anderen Seite tummeln sich auf meinen grösseren Projekten (Wimmelbilder) immer - je nach Grösse - mindestens 100 Leute rum, die alles mögliche an Unsinn treiben.

Whatever .. Battle-Mech? Wat dat denn? Kling spannend!

Gib mir mal 'ne Steilvorlage & ich schaue mal, was ich so auf's Papier zaubern kann ... natürlich rein analog & OldSkool ... mit guten alten Buntstiften

Mitglied Avatar von Hyperink
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Battle Mech“ nennt man in Comiczeichner-, Gamedesigner- und verwandten Kreisen einfach Kampfroboter. Ich dachte, dass Du mit Deinem Sinn für Mechanik (und Deiner – natürlich rein zeichnerischen – Zerstörungsfreude) Spass an so einem Motiv haben könntet… und dass so ein Ding bei Dir vielleicht intuitiv „richtiger“ al viele andere aussehen könnte, weil Du ggf. seine Funktionsweise gleich mitdenkst…

Mitglied Avatar von Pam
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    „Battle Mech“ nennt man in Comiczeichner-, Gamedesigner- und verwandten Kreisen einfach Kampfroboter. Ich dachte, dass Du mit Deinem Sinn für Mechanik (und Deiner – natürlich rein zeichnerischen – Zerstörungsfreude) Spass an so einem Motiv haben könntet… und dass so ein Ding bei Dir vielleicht intuitiv „richtiger“ al viele andere aussehen könnte, weil Du ggf. seine Funktionsweise gleich mitdenkst…
    Hmmmhm .. tja, das ist eigentlich eher die Domäne der Kollegen hier (JanS, N_Dee etc) , die ja mit kreativer Leidenschaft & teilweise hohem technischen Aufwand derartige (sehr starke) Szenarien am laufenden Band produzieren..

ich versuche mal, mit meiner "Sprache" was Ähnliches zu generieren.

Bei mir liegt der Schwerpunkt halt eher auf klassischem Cartoon, wo z.B. über Schadenfreude und augenzwinkender Bosheit die Fantasie angeregt wird, der Leser sich also selber vorstellt, wie die Figur im nächsten Moment fürchterlich auf die Nase fallen wird etc ...

Aber nun hast Du mich aber zappelig gemacht, ich konstruier' mal was ...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920