User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur du darfst mich fesseln [Erin Kijima]




    Originaltitel: Shibararete Ageru
    Mangaka: Erin Kijima
    dt. Verlag: altraverse
    jap. Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 3
    Genre: Romance, Smut
    Zielgruppe: Josei

    jap. Leseprobe

    Story:
    Kaori ist heimlich in ihren Schwager verliebt. Als ihre Schwester die Scheidung will, wittert sie ihre Chance – denn Yuzuki ist nicht nur mit dem Maler Ryoichi verheiratet, sie war auch immer seine Muse. Kurzerhand bietet Kaori sich ihm als neues Modell an. Er hat allerdings ganz andere Spielchen mit ihr im Sinn …

    weitere Cover:




    Ich kann zu Smut einfach nicht nein sagen, daher wandert der Titel ins Körbchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Inhaltsangabe kann ich nicht anders als die Augen zu rollen. (persönlich fänd ich's recht merkwürdig, auf den Ex meiner Schwester scharf zu sein - aber hey, Kaori kann sich glücklich schätzen, dass ihre Schwester ihr praktischerweise durch die Scheidung freie Bahn auf Ryoichi gibt, ohne dass sie sich schlecht fühlen muss... leider ) Ryoichi scheint es ja auch ganz locker zu nehmen, dass er ohne Bedenken die Schwester seiner zukünftigen Ex als seine neue Muse annimmt und mit ihr was weiss ich für Fesselspielchen treibt.

    Der Zeichenstil ist okay, aber mit Smut werde ich nur selten warm. (und wenn, dann muss es schon lustiger zugehen wie z.B. in Yuki Yoshiharas Smut-Werken)
    Geändert von SoulxSilence (03.10.2019 um 22:48 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für den Thread Aya-tan.

    Also eines muss man ja Altra lassen, sie haben es wohl mit etwas anderen Namens-Titeln bzw scheinen sich zumindest gerne Titel auszusuchen die zumindest in diesen oder auf den ersten Blick etwas krasser erscheinen.

    Frag mich ja ob er das evtl als Anregung will, um erotische Bilder zu zeichnen?

    Auf dem 3. Band sieht es ja so aus als hätte sie kürzere Haare...ob er sie ihr auch so bei Spielchen abschnippelt?

    Nimmt man das 2. Cover sind die Fesselspielchen wohl auch am Ende auch weniger extrem, wie mans so vielleicht denken würde...

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Cover gefällt mir super und die Innenseiten sind auch nett. Die Story klingt nicht so, als hätte sie viel Potential, aber ich werde den ersten Band kaufen.

    Ich mag es, wenn man unbekanntere Titel lizenziert. Dann kan man beim Lesen überrascht werden, weil man vorher nichts über den Titel gehört hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten werde ich mir wohl holen. Mal schauen wie der Titel wird.

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bei der Inhaltsangabe kann ich nicht anders als die Augen zu rollen. (persönlich fänd ich's recht merkwürdig, auf den Ex meiner Schwester scharf zu sein - aber hey, Kaori kann sich glücklich schätzen, dass ihre Schwester ihr praktischerweise durch die Scheidung freie Bahn auf Ryoichi gibt, ohne dass sie sich schlecht fühlen muss... leider ) Ryoichi scheint es ja auch ganz locker zu nehmen, dass er ohne Bedenken die Schwester seiner zukünftigen Ex als seine neue Muse annimmt und mit ihr was weiss ich für Fesselspielchen treibt.

    Der Zeichenstil ist okay, aber mit Smut werde ich nur selten warm. (und wenn, dann muss es schon lustiger zugehen wie z.B. in Yuki Yoshiharas Smut-Werken)
    Und wie schon bei deinem ersten Beitrag zum Titel, stimme ich auch hier dir wieder voll zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre die Reihe abgeschlossen würde ich zumindest Band 1 antesten. Aber 3 Bände laufend? 1 Band pro Jahr? Da müsste mich die Story, Zeichenstil etc. schon umhauen. Zumal ich gerade gesehen habe, dass es bis Band 3 schon 14 Monate gedauert hat. Da warte ich doch lieber erstmal auf das Ende.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auf jedenfall gekauft
    Geändert von AlicePhantomhive (04.10.2019 um 10:41 Uhr)

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Da warte ich doch lieber erstmal auf das Ende.
    So werde ich das auch machen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an, also kein Kauf.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte der Erscheinungsmonat nicht schon zu voll sein, wird der Titel bei mir landen. Sieht ganz ordentlich aus.

    EDIT: Der Erscheinungsmonat ist zu voll. Wird also entsprechend nichts.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.10.2019 um 11:23 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel landet bei mir im Körbchen. :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band werde ich vermutlich mitnehmen und dann entscheiden ob ich weiterkaufe; der Inhalt müsste dafür erwachsen auf mich wirken...mal sehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht gut aus, mal sehen was die da so spielen. Mau mau oder so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich fest von überzeugt bin das die Thematik hier mehr als Aufhänger gilt wird der Titel gekauft,danach wird dann weiter gesehen


  17. #17
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der wirds wohl als einziger ausm neuen Programm werden (und selbst diesen würde ich nicht unbedingt brauchen), rip :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben '30' und 'Doll' der einzige Titel aus dem neuen Prog, der mich anspricht. Ich warte hier aber noch auf die deutsche Leseprobe, danach wird entschieden. Der Erscheinungsrhythmus ist zwar nicht pralle, durch den BL Konsum bin ich's aber gewohnt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird definitv gekauft. Alleine deshalb, weil es mal endlich ein Josei-Titel ist.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #21
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt,


    sie weiß noch gar nicht, wo ihre Schwester ist oder warum sie sich überhaupt scheiden lassen will aber geht einfach sofort zu dem Typ nachdem sie gehört hat, die haben Probleme? Ich hatte es so verstanden, dass sie mindestens ein wenig wartet, aber das hier ist für mich zu albern.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir erscheint

    die Hauptfigur etwas naiv und offenbar schon länger unglücklich? verliebt, rechtfertigt ihr Vorgehen nicht unbedingt aber zumindest gibt es etwas das sie dazu treibt. Dazu kommen scheinbar auch Minderwertigkeitskomplexe und/oder das Gefühl der Benachteiligung in der Familie, mal abwarten was innerhalb der Erzählung daraus gemacht wird.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich keine starkes Frauenbild, aber der Einstieg ist bei vielen Manga unglücklich, aber entwickelt sich des öfteren positiv. Viel auswahl an Josei-Titel gibt es in Deutschland.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Sicherlich keine starkes Frauenbild, aber der Einstieg ist bei vielen Manga unglücklich, aber entwickelt sich des öfteren positiv. Viel auswahl an Josei-Titel gibt es in Deutschland.
    Bei manchen Titeln mags Absicht sein damit man was zum weiterentwickeln hat, aber es liegt schon auch mit daran was man lizenziert.

    Und gerade bei Smuts ist es halt meist gewollt so.

    Beim 2. Satz wolltest du wohl eigentlich 'ja nicht' schreiben. - Alles gut finden muss man ja trotzdem nicht, zumal ja gerade mehr Auswahl dann mehr allgemein immer mehr dafür sorgt das man auch mehr evtl. findet was einen gefällt und eher mal auch Wunschtitel mit bei sein könnten.
    Meist holt man in dem Bereich aber doch eher irgendwas unbekanntes...
    Geändert von Mia (03.01.2020 um 22:47 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei manchen Titeln mags Absicht sein damit man was zum weiterentwickeln hat, aber es liegt schon auch mit daran was man lizenziert.

    Und gerade bei Smuts ist es halt meist gewollt so.

    Beim 2. Satz wolltest du wohl eigentlich 'ja nicht' schreiben. - Alles gut finden muss man ja trotzdem nicht, zumal ja gerade mehr Auswahl dann mehr allgemein immer mehr dafür sorgt das man auch mehr evtl. findet was einen gefällt und eher mal auch Wunschtitel mit bei sein könnten.
    Meist holt man in dem Bereich aber doch eher irgendwas unbekanntes...
    Da hast hat natürlich recht: Man muss nicht alles gut finden. Nur ist die Auswahl an Josei-Titel in Deutschland sehr überschaubar. Da gebe ich den Titel mehr eine Chane, als ich es bei andere Manga tun würde.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •