User Tag List

Seite 6 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #126
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tolles Lied, Wicht IG.

    Ja, Froschgrün, das mit dem Smartphone ist echt n Hammer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt richtig Tempo rein in den Abwärtstrend. Im Ländle brennts. Eine sehr bekannte und starke Firma bei uns mit 120 Mitarbeitern, welche letztes Jahr noch das Gebäude saniert hat, macht zur Überraschung der Mitarbeiter dicht, nicht Insolvenz. Muss mal die nächsten Tage abwarten was die Hintergründe sind.
    Kurzarbeit bis aufs Jahresende von zig Unternehmen angekündigt und weitere Entlassungswellen geplant. Bin durch meinen Bekanntenkreis und durch das reinholen von Sponsoren Geldern ziemlich gut vernetzt.
    Greta Thunberg kann dafür gar nichts, sondern unsere Auto Industrie Verantwortlichen Verbrecher tragen die komplette Schuld! Anstatt reelle Angaben zu machen und wie jetzt geschehen die Diesel Motoren auf das erforderliche saubere Soll zu bringen und endlich die Alternativ Techniken zu Strom und Verbrenner die schon lange in den Schubladen liegen nach vorne zu bringen. Milliarden Strafe war kein Problem, das ging irgendwie. Das Geld für Weiterentwicklungen zu investieren war nicht drin, klar hätte den Gewinn geschmälert und die Boni für die Herrschaften. Die letzten Jahre, haben Sie uns Alle und Ihre Arbeitnehmer und Kunden beschissen! Die Herrschaften gehen noch mit Bonis in Millionenhöhe aus den Unternehmen und haben ein Chaos hinterlassen. Dem dummen Volk fällt nichts besseres ein wie sich auf Greta Thunberg einzuschiessen und die wahrhaftigen Übeltäter werden zu keinem Zeitpunkt mit Hass Nachrichten beglückt. Diese Manager und Verantwortlichen müssten für jede Million die sie noch abgegriffen haben mindestens 1 Jahr Gefängnis bekommen!
    Die lachen sich in Ihren Villen in ganz Europa kaputt darüber, das als Sündenbock jetzt ein 14 Jähriges Mädchen die sich für eine in der Zukunft lebensfähige Erde einsetzt, für Sie den Kopf hinhalten muss! Wenn mir noch einer was privat wegen der Greta erzählen möchte, pack ich den am Kragen schüttel Ihn einmal richtig durch, damit derjenige wieder klar denken kann. Die sollen lieber alle leeren Akkus den feinen Herrschaften in den Garten Ihrer Villen schmeissen.
    Ich persönlich freu mich im Frühjahr auf die Diesel der neuesten Generation, die zig mal weniger Umweltschädlich sind als ein Elektro Auto. Das wird auch fälschlicherweise alles in einen Topf geschmissen, es geht um alte Dreckschleudern und eine allgemeine Verbesserung-niedrigeren CO2 Ausstoß mit vielen sinnvollen Verbesserungen und nicht um die Vernichtung des Diesels. Aber ist ja in Mode nicht mehr das Hirn einzuschalten, sondern nur noch im Affekt sofort auf alles draufzuschlagen was sich als Veränderung anbahnt und ganz wichtig nur schwarz und weiss denken!
    Geändert von jellyman71 (30.09.2019 um 13:40 Uhr)

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich macht wütend dass (gut so Wicht?) man erst so ein junges Mädchen braucht um das in jeden reinzubekommen und selbstverständlich eckt so jemand wie Greta gleich an. Da sind der Fantasy im verunglimpfen und fertigmachen keine Grenzen gesetzt. Widerlichste Hass Posts und persönlichste Angriffe bis zu unverhohlenen Morddrohungen . Ja die würd ich verdammt gerne am Kragen packen, mit einer denkvermögensfördernden Schelle dazu, das läuft dann im Vergleich unter Friedensnobelpreis.

    Die alten Säcke in den Chefetagen die die Kohle in Massen abstauben, fahren es ganz bewusst an die Wand. Was haben die denn geglaubt? Sie kommen mit der Betrüger Nummer durch und Keiner bemerkt es? Hetze gegen diese ekelhaften Profitgeier-nach mir die Sintflut, welche die wichtigste Industrie in D ins Unglück stürzen und für tausende Arbeitslose verantwortlich sind und wichtige Entwicklungszeit verplempert haben Fehlanzeige! Soweit denkt der Golf GTI Fahrer nicht. Der hat nur Panik das er nicht mehr durch die Stadt röhren kann wenn er vor der Döner Bude die Mädels beeindruckt.
    Scholz wird ganz schnell mit dem Geplapper von überschüssigen Milliarden aufhören. Jetzt heisst Kommando Kurzarbeit und richtig anziehende Arbeitslosenzahlen und eventuell das Geld in sinnvolle Entwicklungen investieren und nicht als bester Kunde Chinas Raubbau in allen Herren Ländern noch unterstützen! Die sind gnadenlos und gehen über alles drüber ohne sich an irgendwelche moralischen oder gar Umweltschützenden Normen-Massnahmen zu halten.
    Eigene Entwicklungen abseits von Akkus fürs Auto braucht das Land! Könnten schon lange fertig sein.
    Geändert von jellyman71 (30.09.2019 um 21:01 Uhr)

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute Dieter hat doch alles gesagt was er wollte. Was regt Ihn auf? Das er für das Gagfeuerwerk nicht von allen frenetisch abgefeiert wird? Das konnte er natürlich nicht ahnen dass es auch negativ Kommentare von anders Denkenden geben wird. Voll rein in das populärste Thema und nicht 100% zustimmenden Beifal?! Sowas aber auch. Ach Dieter nimm’s nicht so schwer, da kommst Du darüber weg.
    Hat er auch den Tod an den Hals gewünscht bekommen, wie vor Jahren als er fundamentalistische Moslems am Hals hatte und den Greta Thunberg täglich gewünscht bekommt ? Ist das Internet voll mit millionenfachen Hassbotschaften weltweit und „witzigen“ digitalen Bildchen wie jeden Tag bei einer 14 Jährigen die anscheinend das Globale Wirtschaftsystem und insbesondere das der West Europäer vernichtet?

    Na dann haben wir es doch mal wieder. Hat der Nuhr und seine Gagschreiber wieder den richtigen Riecher gehabt was angesagt ist und aktuell richtig reinhaut.
    Muss ja ganz schön hart für Everybodys Darling Nuhr sein wenn das 20-30 Leute jetzt nicht so witzig fanden.
    Sofort Rezept für den Psychotherapeuten ziehen, sonst bleibt da eine schwere Depression.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zum Glück viele Gruppen die uns aufzeigen wie wir Speziell von Greta Thunberg verarscht werden! Wäre Sie endlich weg sind alle Probleme gelöst!!!

    https://abload.de/img/875a7f6e-a05e-4ddf-8bywklv.png

    Hier hätten wir die Lösung! Endlich Problem gelöst. Das sieht man besonders gerne als Eltern. Aber nur so können wir einen Atomkrieg oder so ähnlich verhindern!

    https://abload.de/img/58f18ad2-1088-4b1c-97ixky4.png

    Aber wir brauchen jetzt eine radikale Lösung, sonst kommt als nächstes noch das! Und dann ist wirklich Ende!

    https://abload.de/img/ca3b773a-ba33-49e7-a6gikg9.png

    Das war die Tagesausbeute von gestern und noch ein paar mehr.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Humor her ist das natürlich unvergleichbar spaßig, da war es schon hart wie sich im Gegensatz Dieter Nuhr beschimpfen lassen muss. Ein Kesseltreiben ohnegleichen.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein klasse Gag, da vermisse ich ein bisschen die Digital Humoristen mit Ihrem Einfallsreichtum...

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ex-VW...e17578596.html

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das die Boni Wirtschaftszerstörer machen würden, hätten Sie zumindest seit vielen Jahren irgendetwas Gutes getan.
    Aber mal weg vom Keller, es gibt nicht den 100% Prozenter, der alles schlechte Vermeiden kann, das schafft auch die Gretel nicht. Muss Sie und wir alle auch nicht.
    Aber ein Umdenken und Verändern, da wo es offensichtlich am meisten hillft, geht allemal für den Anfang.
    Das Mädel für alles Übel und VERLUST der Lebensqualität anzuprangern und die wirklich Verantwortlichen kommen in allen Belangen ungeschoren davon geht überhaupt nicht.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gehen tut auch das, was man nicht machen sollte.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das Mädel für alles Übel und VERLUST der Lebensqualität anzuprangern und die wirklich Verantwortlichen kommen in allen Belangen ungeschoren davon geht überhaupt nicht.
    Gähne-Rhythmus erzeugenden Krempel hin, GOTTgegebenen HRW her, … auf den vielleicht ebenfalls von ganz OBEN zugesandten, schwed. Thunfisch mit GOTTseidank haufenweise beinhaltenden Gräten, Handelsklasse 1, ließe sich aufgrund der hier nicht für möglich gehaltenen, gemeinsamen Denke, unter Umständen sogar der ein oder andere, schäumende Humpen im „Zum Dunklen Zimbus“, kling-klongend heben.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Gähne-Rhythmus erzeugenden Krempel hin, GOTTgegebenen HRW her, … auf den vielleicht ebenfalls von ganz OBEN zugesandten, schwed. Thunfisch mit GOTTseidank haufenweise beinhaltenden Gräten, Handelsklasse 1, ließe sich aufgrund der hier nicht für möglich gehaltenen, gemeinsamen Denke, unter Umständen sogar der ein oder andere, schäumende Humpen im „Zum Dunklen Zimbus“, kling-klongend heben.
    Das meinte ich gestern im Wicht Thread.
    Das muss so eine Art HRW Geheimsprache sein die von Dir und ein paar anderen Oldies but Not Goldies geschwurbelt wird.
    Ich konnte jetzt rauslesen dass Du von Greta gar nichts hältst und von denen die Sie nicht in die Hölle wünschen genau so wenig.
    Ist das soweit korrekt?

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine rauszulesen, dass er bei Wäscher gähnen muss und dann Appetit auf Thunfisch bekommt. Bin mir aber auch nicht sicher.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich meine rauszulesen, dass er bei Wäscher gähnen muss und dann Appetit auf Thunfisch bekommt. Bin mir aber auch nicht sicher.
    kommt eher hin :-))

  14. #139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluss jetzt mit dieser „Rumgretarei“.
    So wird das Mädel nur immer mehr mit Bedeutung vollgepackt.

    Zu Gretas Aussage: Naiv bis dödelig.
    Zu Gretas Auftritt: „Danke...melden Sie sich nicht bei uns. WIR kontaktieren gegebenenfalls SIE. Der Nächste bitte!“

    Dieses lebenserfahrene Kind (?!?) verbrennt bloss (-gestellt) ein ernstes Thema.
    So wie ich (!) es sehe.
    Geändert von Wicht IG (02.10.2019 um 11:00 Uhr)

  15. #140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuesten Nachrichten von der Fake Front. Natürlich von der Meinungsfreiheit gedeckt, ganz im Gegenteil zum Shitstorm gegen einen Satiriker. So wird das Mädel nur immer mehr mit Bedeutung vollgepackt.

    https://www.nordbuzz.de/niedersachse...-12982268.html

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Affentanz´s Post 171:
    Jetzt werde sogar ich nervös.
    Das Magazin „Times“ zählt Greta zu den 25 einflussreichsten Teenagern 2018......
    Holy Shit.....WER BITTE sind die anderen 24 Kids???!!!
    ....Nein! Ich will es gar nicht wissen......

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicht IG

    Im Kielwasser von Greta kommen noch ganz andere Klimadiktatoren zum Vorschein, guckst du hier

    "Vielleicht könnte ein Verbot das Schlimmste noch verhindern, wenn wir jetzt schnell handeln. Hier ist ein erster Entwurf (von Maren Urmer und Felix Austen):

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer den menschengemachten Klimawandel in einer Art, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung leugnet oder verharmlost.


    https://perspective-daily.de/article/687/PtDhvdEw

    jellyman71, dein Plädoyer für den Diesel in allen Ehren (dem ich übrigens vollends zustimme), du reitest ein waidwund geschossenes Pferd.
    Der Diesel ist so gut wie erledigt, ein Freund prophezeite mir seinerzeit folgendes: "Erst ist der Diesel dran, dann geht es dem Benziner an den Kragen".

    Er hat recht behalten.

    Und wer etwas dagegen einzuwenden hat, der soll in den Knast gesteckt werden bzw. mindestens ein hübsches Sümmchen berappen. Das ist ein wesentlicher Teil der Agenda der (möchtegern) Klimadiktatoren. Ich habe bereits in mehreren Posts darauf hingewiesen.

    Ich, für meinen Teil, werde mich bis zuletzt diesem "menschengemachten" Irrsinn entgegenstellen

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben Maren Urmer und Felix Austen eigentlich mit der Gesetzgebung zu tun? Ach richtig, gar nichts. Passt aber gut in die apokalytische Endzeitstimmung (Kein Auto, kein Wasser, kein Strom mehr usw.) die uns manche vermitteln wollen.

  19. #144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Motto momentan: Moderate Momente mit Wicht IG.

    Soll heissen: Schiesst Euch jetzt nicht wieder auf Freeman 17 ein.
    Ich habe ihn auf dem ( in dem?) Forum hier (in anderem Zusammenhang) als freundlichen und sympathischen User ferndiagnostiziert.
    Freeman spielt eine andere Sportart als Huxley oder Affentanz.....oder ich.
    Kann an seinem Baujahr liegen.

    Watscht dann lieber mich ab, Leute.
    Das hat doch bislang immer gut hingehauen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder. Wichtig ist auch, dass ihr euch in asozialen Medien auf keine Momo - Challenge einlässt.
    Na toll, Danke für die Albträume

    https://images.derstandard.at/img/20...800&s=f7a49ffa

  21. #146
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum soll man sich jetzt wieder auf Freeman 17 einschießen Wicht??? Hab doch nicht immer Angst was alles kommen könnte und wer wen ein bisschen von der Seite anschubst.
    Wir sind alle hoffentlich psychisch stabil genug und halten andere Meinungen aus.

    Hab gestern zufällig auf rrb die Wiederholung von Dieter Nuhr gesehen. Fand Ihn sehr gut und pointiert. Wer damit nicht umgehen kann ist selbst schuld und es dürfte doch jedem klar sein das nicht jede Forderung von Greta umgesetzt werden kann.
    Sie ist einfach wichtig als Aushängeschild für mehr Taten in Sachen Klimaschutz und trotzdem kann man nicht jedem Vorschlag folgen.
    Ich versteh ganz einfach nicht die Hysterie die um das Mädchen gemacht wird und das Sie so viele dazu veranlasst völlig übers Ziel hinauszuschießen.
    Wie gesagt ich bleib bis zum bitteren Ende bei den neuen Diesel Motoren um meiner Arbeit nachgehen zu können, da kann mir niemand erzählen das der Elektro umweltschonender ist.
    Kann mir aber durchaus vorstellen das in naher Zukunft für die Kurzstrecken für meine Frau und uns als Familie, ein E - Auto ins Haus kommt wenn die Infrastruktur besser wird.
    Am gefährlichsten ist für mich das weltweite zumüllen mit Plastik.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt doch mal seriös beim Thema.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bleibt doch mal seriös beim Thema.
    Wie geht das?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, unglaublich was die täglichen Vergewaltigungs- und Morddrohungen gegen Sie für Ihre Seele bedeuten müssen.

    "Aber auch ihr Alter, ihr Geschlecht und ihr Asperger-Syndrom werden instrumentalisiert":

    https://ze.tt/hass-im-netz-bei-greta...lle-hemmungen/
    Geändert von affentanz (03.10.2019 um 09:09 Uhr)

Seite 6 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher