User Tag List

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #201
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen

    Nur die Menschheit wird auf ihr nicht mehr existieren können.

    Die Menschheit ist nur ein Fliegenschiss in der Erdgeschichte.
    So einfach ist das.
    Was also bleibt? Wohl nur Naheliegendes! Und dies kann nur sein, endlich doch mehr menschliche Fantasie aufzubringen, wie und wann eine Übersiedlung hin zum Mars zu bewerkstelligen wäre/ist. Mit der gleichzeitig wunderbaren Möglichkeit, nochmals ganz von vorne beginnen zu können (hieße selbstredend auch länder- und kontinent-übergreifend, weder lausige Politiker noch ihre schrägen Nah-Verwandten, die Juristen, mit an Bord zu nehmen, egal ob sich eine Mutti darunter befinden sollte oder nicht).
    Das einzige Problem dabei, … hat sich HRW nun ein einziges Mal ge-irrt und die dortig schon längst auf unseren Empfang eingestellt gewesenen Bewohner haben sich doch nicht bereits gegenseitig pulverisiert?? Sollte dort oben ein Volks-Zwist stattgefunden haben, ist natürlich jegliche Abflugs-Überlegung zum sogar vorab atomar verseuchten Gestirn, eine unsinnige (dann wiederum das komplette Politikum samt Juristerei baldmöglichst abschießend ins tiefe Dunkel des unendlichen Alls).
    Deshalb wird nun um genaueste Aufklärung durch "unseren" Xutl gebeten, welcher hier seit geraumer Zeit inkognito unter FG firmiert.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gamaru Beitrag anzeigen
    Habe das ganze hier mal überflogen und das sind meine Gedanken zu dem Thema.
    Weiß will keiner Lesen teile Sie trotzdem mit^^

    Also erstmal zu Greta:

    Die ist mir an sich vollkommen egal aus meiner Sicht hat Sie sich mit ihrer Nato reden disqualifiziert.
    Es wirkte alles so wie einstudiert und abgelesen.
    Generell will nicht wissen wie viel Geld im Hintergrund fließt und wer Sie als Marionette einsetzt.
    Ich finde es nur gefährlich das viele Jugendliche Sie als Führer Figur sehen.
    Habe generell Probleme mit Personen die sich als Heils/ Führer aufspielen lassen oder gespielt werden.

    FFF: Halte ich für eine gute Sache. ich finde es gut das Junge Menschen sich für etwas gutes einsetzen.
    Und wenn sie tatsächlich was erreichen können dann Hut ab.
    Aber noch glaube ich das leider nicht. dafür ist unsere Regierung noch zu stark von der Wirtschaft unterwandert.

    Den Klimawandel gibt es und wir haben auch unseren Beitrag dazu zugetragen.
    Die Folgen wie schmelzende Gletscher oder die Mega Sommer kann man sich nicht schön reden.
    Jetzt sollte man aber prüfen was man machen kann damit es nicht schlimmer wird.
    Denn beheben können wir das glaube ich so nicht mehr.
    Die Welt wird nicht untergehen auch nicht der Mensch, aber beide werden sich ändern so oder so.
    Das sind meine Gedanken dazu. (Bin nicht wirklich gut einen Schluss zu finden)

    Von einem Megasommer kann dieses Jahr nicht die Rede sein! Der August war ein verregneter viel zu kalter Monat und jeder Sportplatz hat sich über das kostenfreie Rasen sprenkeln gefreut. 3 heisse Tage im Juni machen keinen Megasommer.
    Dieses Jahr wars Dauer April bis Oktober.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Was also bleibt? Wohl nur Naheliegendes! Und dies kann nur sein, endlich doch mehr menschliche Fantasie aufzubringen, wie und wann eine Übersiedlung hin zum Mars zu bewerkstelligen wäre/ist. Mit der gleichzeitig wunderbaren Möglichkeit, nochmals ganz von vorne beginnen zu können (hieße selbstredend auch länder- und kontinent-übergreifend, weder lausige Politiker noch ihre schrägen Nah-Verwandten, die Juristen, mit an Bord zu nehmen, egal ob sich eine Mutti darunter befinden sollte oder nicht).
    Das einzige Problem dabei, … hat sich HRW nun ein einziges Mal ge-irrt und die dortig schon längst auf unseren Empfang eingestellt gewesenen Bewohner haben sich doch nicht bereits gegenseitig pulverisiert?? Sollte dort oben ein Volks-Zwist stattgefunden haben, ist natürlich jegliche Abflugs-Überlegung zum sogar vorab atomar verseuchten Gestirn, eine unsinnige (dann wiederum das komplette Politikum samt Juristerei baldmöglichst abschießend ins tiefe Dunkel des unendlichen Alls).
    Deshalb wird nun um genaueste Aufklärung durch "unseren" Xutl gebeten, welcher hier seit geraumer Zeit inkognito unter FG firmiert.
    Samide, findet man Dich bei Google Translater?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Haus gedämmt,
    Darf man fragen, mit was du gedämmt hast?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist medial ruhiger geworden um Greta und die FFF Bewegung. Woran das womöglich liegen könnte wurde in Vertrauliche Mitteilungen beleuchtet:

    Klimapolitik: Hauptsache, das Geld kommt

    In den letzten Wochen ist es um die sogenannten "Klima-Aktivisten“ wieder etwas ruhiger geworden. Sie werden offenbar von den daran interessierten Kreisen nicht mehr so "befeuert“ wie noch kurz zuvor.

    Dies verwundert nicht - schließlich ist eines der offenkundigen Hauptziele, der Einstieg in eine neue Steuer auf CO2-Basis, gelungen. In besonderem Maße erschreckend war und ist dabei, daß im Zuge der sogenannten "Klima-Proteste" der Wunsch nach einer notfalls auch gewaltsamen Überwindung der marktwirtschaftlichen Ordnung offenbar wurde.

    ...

    So drängt sich der böse Verdacht auf, daß die obersten Hintermänner der angeblichen Klimabewegung vor allem daran interessiert sind, ihre eigenen Finanz- und Machtinteressen zu zementieren. Schulschwänzende Jugendliche (und ein gewisses schwedisches Mädchen) werden sie dabei bestenfalls als nützliche Idioten betrachten. Ähnliches dürfte auch in Bezug auf die meisten willfährigen Berichterstatter der sogenannten Qualitätsmedien gelten.

    Und für die hart arbeitenden Bürger, die dies alles mit ihren Steuern zu finanzieren und Freiheitseinschränkungen hinzunehmen haben und die möglichst ihren Lebensstil einschränken sollen, bleibt nicht einmal ein verächtlicher Seitenblick übrig. Hauptsache, das Geld kommt...
    Quelle: https://www.goldseiten.de/artikel/43...eld-kommt.html

    Interessant finde ich das Gespräch mit Florian, der an einer FFF Demo teilgenommen hat:


  6. #206
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die sollen hüpfen. Dann wird ihnen warm.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, überraschen tut mich das jetzt nicht, dass da nicht jeder dran glaubt und manche einfach nur froh sind, dass sie keinen Unterricht hatten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena M, es sind ja noch Kinder bzw. Jugendliche, schulfrei war auch für mich/uns früher (60er/70er) etwas schönes, im Sommer haben wir in der Volksschule (später nannte man die Hauptschule) öfters Völkerball oder so etwas gespielt, in der Vorweihnachtszeit viel gebastelt.
    Richtig Lust auf Schule und aufs Lernen bekam ich erst später (Berufsfachschule, Abendgymnasium, Universität) ... besser spät als nie.
    Viel hängt von den Lehrern ab, mit denen man es zu tun hat. Ich kann mich nicht beklagen, ich hatte immer auch Lehrer die ich und die mich mochten. Vieles geht dann wie von selbst.
    Früher war ich ja noch links, ein Rebell, erstaunlicherweise waren die konservativen Lehrer die ich hatte, ausgesprochen tolerant in bezug auf meine Meinungsäußerungen (und mein Aussehen).
    Geändert von freeman17 (26.11.2019 um 21:36 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ging mir mit schulfrei genauso, freeman. Man hat sich drüber gefreut und das liegt bei mir jetzt schon etliche Jahre zurück. In dem Punkt sind sich die meisten Kinder einig.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #210
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mit dem Riesen-Unterschied, dass Schul-Freinehmen/Unterrichts-Freihaben noch nie sinniger war denn aktuell;
    da staunt der freeman … über die freekids

  11. #211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune nicht über die Kids, ich finde es allerdings unerträglich, wie diese Kids von ihren Lehrern politisch instrumentalisiert werden.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Instrumentalisierung ist auch nicht okay.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #213
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Ich staune nicht über die Kids, ich finde es allerdings unerträglich, wie diese Kids von ihren Lehrern politisch instrumentalisiert werden.
    Kinder koennen nicht eigenstaendig denken oder was? Immerhin sind sie die Leidtragenden, sollten die Prognosen der Klimaforscher zutreffen.

  14. #214
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo, dass Kinder nicht eigenständig denken können, oder was? Es geht um politische Instrumentalisierung und da wird akut aber sowas auf der Orgel gespielt und der Trompete geblasen.
    Freeman hat geschrieben:
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Ich staune nicht über die Kids, ich finde es allerdings unerträglich, wie diese Kids von ihren Lehrern politisch instrumentalisiert werden.
    Das hoert sich fuer mich so an, als wuerden die Lehrer den Kindern etwas einreden. Und nicht dass die Kinder von selber darauf kommen, dass die aktuelle Politik ihnen die Welt versaut.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.601
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Welche politisch inkorrekten Gründe hat denn der Klimawandel? Und wieso sollen wirtschaftsgeile Machthaber ausgerechnet den CO2-Austoß als Grund für den Kliamwandel propagieren - wo doch die Wirtschaft am meisten CO2 ausstößt? Klär uns doch mal auf.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #216
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Extremposition unter den "Klimaheiligen" vertritt der Philosoph Roy Scranton (bei aller Sympathie für ihn scheint das für die linken Vertreter derselben etwas zu sein, das sie eher nicht so toll finden) :

    ...
    die einzige wirklich moralische Reaktion auf den Klimawandel besteht (darin), sich umzubringen. Es gibt einfach keine effektivere Weise, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu verkleinern. Wenn man tot ist, verbraucht man keine Energie mehr, isst kein Fleisch mehr, verbrennt kein Benzin mehr und bekommt auch sicher keine Kinder mehr. Wer den Planeten wirklich retten will, sollte sterben.“
    Quelle: http://www.demokratisch-links.de/res...der-widerstand



    Zu Greta Thunberg, ihre Mutter scheint etwas ... ähmm ... merkwürdig zu sein ... (hat sich das womöglich auf ihr Kind ausgewirkt ?)

    Geändert von freeman17 (29.11.2019 um 14:07 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Gräte Thunfisch ist durch.

    Es gibt keinen von Menschen geschaffenen Klimawandel. Findet nicht statt, wird auch nicht stattfinden. Man kann das Klima schlicht und einfach nicht schützen, es ist einfach da.

    Man kann etwas für die Umwelt tun. Das ist alles, was jeder einzelne tun kann und auch soll.

    Übrigens: CO2 ist Leben.

    Laut Meyers Lexikon von 1890 betrug der CO2-Anteil in der Atmosphäre 0,04%. Das ist exakt dergleiche Wert, der auch heute gemessen wird.

    Vor 2000 Jahren hatten die Römer in den Donauauen mit Malaria zu kämpfen. Also war es damals wärmer.

    Dieser Hype passt der Regierung wunderbar in den Kram. Die CO2 Steuer wird keinesfalls für das Klima verwendet - warum auch...

    Das Geld dient lediglich dazu, die Invasoren - also die Sofortrentner - zu beglücken.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (29.11.2019 um 14:55 Uhr)

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Vor 2000 Jahren hatten die Römer in den Donauauen mit Malaria zu kämpfen. Also war es damals wärmer.
    Das ist nicht korrekt - sowohl frühere als auch heutige Temperaturen in Europa sind bei genügend Feuchtigkeit für die Ausbreitung von Malaria ausreichend. Fälle von Malaria gab es nicht nur in der Antike, sondern auch noch im 18. Jahrhundert. Der einzige Grund, weswegen Malaria heutzutage in Europa weitgehend ausgerottet ist, sind großflächige Bekämpfungsmaßnahmen.
    Quelle 1: Die Bekämpfung von Malaria in Italien
    Quelle 2: Malaria in den Niederlanden im 18. Jahrhundert

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen von Menschen geschaffenen Klimawandel. Findet nicht statt, wird auch nicht stattfinden. Man kann das Klima schlicht und einfach nicht schützen, es ist einfach da.
    Es gilt weiterhin: Nicht die absoluten Temperaturen betrachten, (Die wechseln durchaus stark und 'einfach so') sondern die zeitlichen Differentiale.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #219
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Laut Meyers Lexikon von 1890 betrug der CO2-Anteil in der Atmosphäre 0,04%. Das ist exakt dergleiche Wert, der auch heute gemessen wird.
    Auch Falsch: https://correctiv.org/faktencheck/wi...hoch-wie-heute

  20. #220
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das Thema Gräte Thunfisch ist durch.
    Das Thema ist sicher noch nicht durch ... und Greta "herself"
    versucht ihre Sache so gut wie möglich zu machen ... wer sonst
    würde wohl so "unsinnig" über dem Ocean den diversen Umwelt-
    Konferenzen hinterherjagen?

    Aber in den sachlichen Fakten ist sie komplett gescheitert.
    Selbst ihre Befürworter (gemeint sind hier nur diejenigen, die
    in Wirtschaft und Politik etwas bewegen können) haben sich
    das Öko-Mäntelchen zwar angezogen aber reihenweise Beschlüsse
    gefasst, die den Status Quo des steigenden CO2 noch weiter
    manifestieren werden.

    Das CO2 wird steigen, der Meerespiegel sowieso (weil er auch
    ohne zusätzliches CO2 steigen würde) und in 100 Jahren interessiert
    das die Menscheit keine Bohne was wir Heute dafür oder dagegen
    beschlossen haben (gemeint ist hier nur das CO2-Thema).
    Geändert von horst (30.11.2019 um 01:00 Uhr) Grund: gramma.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das Thema Gräte Thunfisch ist durch.

    Es gibt keinen von Menschen geschaffenen Klimawandel. Findet nicht statt, wird auch nicht stattfinden. Man kann das Klima schlicht und einfach nicht schützen, es ist einfach da.

    Man kann etwas für die Umwelt tun. Das ist alles, was jeder einzelne tun kann und auch soll.

    Übrigens: CO2 ist Leben.

    Laut Meyers Lexikon von 1890 betrug der CO2-Anteil in der Atmosphäre 0,04%. Das ist exakt dergleiche Wert, der auch heute gemessen wird.

    Vor 2000 Jahren hatten die Römer in den Donauauen mit Malaria zu kämpfen. Also war es damals wärmer.

    Dieser Hype passt der Regierung wunderbar in den Kram. Die CO2 Steuer wird keinesfalls für das Klima verwendet - warum auch...

    Das Geld dient lediglich dazu, die Invasoren - also die Sofortrentner - zu beglücken.
    Dein letzter Satz ist schlicht und ergreifend gemein.

    Im übrigen, die EU hat den Klimanotstand ausgerufen. Schon von gehört? Und nun?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #222
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Ein international zusammengesetztes Löwenrudel stierte gierig auf eine friedlich grasende Zebraherde. Der deutsche Löwe hob mahnend seine wuchtige Pranke: "Die Population muss sich erst erholen. Hier dürfen wir nicht jagen."
    Sein französischer Partner nickte leicht, aber zögerlich. So ganz überzeugt war er davon nicht. Der indische Löwe grinste breit: "Ihr könnt gerne verhungern. Wir jagen trotzdem."
    "Was soll die Laberei", mischte sich das amerikanische Raubtier ein, "der Tisch ist reichlich gedeckt und mein Magen knurrt. Lasst uns Beute machen. Zum Teufel mit den Europäern."
    Ja, Hardy, das triffts auf den Punkt. Eine Fabel auf das Verhalten der Menschen. Genau!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #223
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Deine Beschreibung ist genauso gut, Orwell!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #224
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Richtig, Elena. Der liebe Orwell versteht sein Handwerk. Ob er mit den Löwen richtig lag, mag ich nicht zu beurteilen. Hier ein paar Zeilen aus dem Netz:

    Löwenmänner galten lange als jagdfaul zu Unrecht. Sie jagen nur anders, sind dabei aber nicht weniger erfolgreich als die Weibchen das berichten amerikanische und südafrikanische Forscher im Fachblatt Animal Behaviour".

    Noch eine kleine Provokation zum Abschluss:

    Es ist gut, dass bald die Kohle in der Erde bleibt. Spätere Generationen werden es zu schätzen wissen.
    Das mit den jagenden Löwenmännern ist mir jetzt auch neu. Aber okay, wenn ein Löwe noch kein Rudel hat, muss er wohl selber jagen, um zu überleben.

    Zur Kohle: Warum? Weil sie dann die Kohle fördern können?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #225
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Lemminge sind ja auch keine selbstmörderischen Nagetiere, die über Klippen springen, wie uns Disney jahrzehntelang weismachen wollte. Nur wenn die Population komplett überhand nimmt, begeben sich viele auf Wanderschaft und einige kommen dabei auch um.
    Der beste Klimaschutz für die Zukunft wäre, wenn sich die Menschheit viel weniger vermehren würde. Aber wir haben ja so einige religiöse Prediger, die was ganz anderes wollen...
    Vor allen Dingen in Afrika!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher