User Tag List

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wer hier im Thread hasst Greta? Greta wird auch von linksradikalen Dumpfbacken für deren Zwecke instrumentalisiert. Nicht nur von den Nazis, die hinter jedem Baum hocken.
    Diese Kategorien sollten für die absoluten Minderheiten die es auch sind, vorbehalten sein.
    Die Inflation und dadurch Verharmlosung dieser Bezeichnungen zeigt genauso den Verfall allen Anstandes zum Mitmenschen , sowie alle Verrohungen die übers Internet hinaus gekotzt werden.
    Was mich verwundert ist die Tatsache das tatsächlich Greta die meistgehasste Person weltweit ist, Erwachsene Menschen die schlimmste Androhungen unter dem Vorwand eines „witzigen“ Post teilen und dadurch dem Inhalt schlussendlich zustimmen.

    Wahre Übeltäter die abgezockt eine ganze Wirtschaft eines Landes in Richtung Niedergang bringen und zur Belohnung noch Millionen kassieren, kommen ungeschoren davon.

    Nein es wird gegen ein 14 Jähriges Mädchen gehetzt, welche dem erscheinen des Antichrist gleichgesetzt wird.
    Was dem Moslem die Beleidigung Allahs bedeutet ist den Wirtschaftsnationen die Angst es muss auf Wohlstands Vorteile verzichtet werden.
    Beim heiligen Blechle drehen dann alle um.
    Kauft oder least neue Diesel und gut ist!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Sprüche braucht’s, das wird tausendfach geteilt.
    Was für ein krankes Individuum denk sich solche asozialen Posts aus!?

    https://abload.de/img/4d8c81ef-5d8b-4e7b-97bk87.jpeg

    Greta es kann nicht alles passen was Du forderst, aber bin froh das es Dich gibt und Du uns zu neuen Leistungen und Entwicklungen antreibst!
    Geändert von jellyman71 (03.10.2019 um 23:35 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Also, denen wünsche ich

    beim B u m s e n nen tödlichen Herzinfarkt.

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In so einer Situation ist es wichtig, dass alle cool bleiben, Leute.
    Wir MÜSSEN cool bleiben......!!!

    https://m.youtube.com/watch?v=V8K5d3pEUl8

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Problem mal andersherum zu betrachten.
    Das allermeiste über Greta habe ich hier auf dem Forum erfahren.
    Weil ich manchmal (nicht immer ) den Links in den Posts folge.

    Das war es dann.

    In der „FAZ“, der „Zeit“ oder der Süddeutschen Zeitung finde ich natürlich Berichte über Greta.
    Die sind aber „anständig“ und in der Regel lese ich die entsprechenden Artikel nur oberflächlich bis gar nicht.
    Ich muss mir die Zeit für andere Themen in der Zeitung nehmen.

    Und nun kommt’s: Niemand, wirklich niemand, käme auf die Idee, mir privat schmutzige Witze oder Hassposts bezüglich Greta zu senden.

    Umgekehrt finde ich im Netz nichts über Greta.
    Weil ich nicht danach suche !

    Im Netz fände ich so allerlei.
    Wenn ich danach suchen würde.
    Tue ich aber nicht.
    Ich stolpere lediglich auf dem / im Comic Forum auf entsprechende „Gags“.

    Oder anders formuliert: Ich bekomme keinen Ärger in der Kneipe, weil ich nicht in Kneipen verkehre, in denen es Ärger geben könnte.
    Und ich lade niemanden zu mir ein, der Ärger machen könnte.
    Und so ist es auch mit Greta.
    Wer suchet, der findet......
    Geändert von Wicht IG (04.10.2019 um 08:18 Uhr)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es natürlich nicht.
    Was aber ganz gut ist, das selbst hier im Forum das sinnlose Greta attackieren nachlässt wenn man den Müll real sieht der über Sie ausgeschüttet wird.
    Schocktherapie

  7. #157
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.813
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bist Du natürlich Profi. Du findest und triffst immer die richtige Wortwahl, um Deine Meinung zu manifestieren.


    Ich akzeptiere jede andere Meinung, die meine eigene bestätigt.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bist Du natürlich Profi. Du findest und triffst immer die richtige Wortwahl, um Deine Meinung zu manifestieren.
    Oh je Huxley, pass ich wieder nicht ins Bild was Du Dir von mir gemacht hast!?
    Tut mir leid das ich Aussagen verwende die Du mir nicht zugestehen willst.
    Bin trotzdem der Meinung das nicht alle Greta Kritiker und SUV Fahrer gleichzeitig auch Nazis sein müssen.
    Geändert von jellyman71 (04.10.2019 um 12:08 Uhr)

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D. Menz Beitrag anzeigen


    Ich akzeptiere jede andere Meinung, die meine eigene bestätigt.
    Das trifft auf andere zu. Mehr Gegenwind wie ich bekommt hier glaube ich niemand ab.
    Das wär ja nicht auszuhalten wenn ich nicht andere Meinungen akzeptieren könnte.
    Deine Humorvollen Beiträge gingen dann voll ins leere.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Alles stimmig in der Ferndiagnose. Aber so was von total. Ich erweitere nur gerade Deine CF-Trading-Card, die ich mir natürlich von Dir wie von anderen wichtigen Usern hier gebastelt habe. Bekommst jetzt beim Umweltschutz 87 von 100 Greta-Punkten. Da schlägst ein paar andere um Längen.
    Mach Dir doch nicht so viel Mühe mich zu verunglimpfen.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um dann in den nächsten 3-4 Posts wieder festzustellen das es sich im Forum gar nicht lohnt mit den realitätsfremden, nichts ahnenden Dumpfbacken zu diskutieren von denen es im Forum nur so wimmelt oder im speziellen myself so nerve, dass Du keinen Bock mehr darauf hast.

    Ich verabschiede mich ab 14 Uhr zum Arbeitseinsatz übers ganze Wochenende mit 8 weiteren Ehrenamtlichen. Es müssen 12 Kubik Schotter fürs neue Stadion verarbeitet werden und das CO2 frei mit Schubkarre und Schaufel.

  12. #162
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.813
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nur um dann in den nächsten 3-4 Posts wieder festzustellen das es sich im Forum gar nicht lohnt mit den realitätsfremden, nichts ahnenden Dumpfbacken zu diskutieren von denen es im Forum nur so wimmelt

  13. #163
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    In so einer Situation ist es wichtig, dass alle cool bleiben, Leute.
    Wir MÜSSEN cool bleiben......!!!

    https://m.youtube.com/watch?v=V8K5d3pEUl8
    Ist der jetzt tot oder steckt da was anderes hinter?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #164
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Szene haben nur zwei überlebt, Elena.
    Und das waren nicht die beiden Gretas.
    Von den zwei Überlebenden ist aber nur einer weiterhin cool geblieben.
    Der lebt heute vermutlich in Mexiko.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Diese Szene haben nur zwei überlebt, Elena.
    Und das waren nicht die beiden Gretas.
    Von den zwei Überlebenden ist aber nur einer weiterhin cool geblieben.
    Der lebt heute vermutlich in Mexiko.
    Diese Szene haben alle überlebt. Es handelte sich um einen Spielfilm.

    Zurück zur Realität.
    Wer Greta Thunberg nicht mag, soll sie halt nicht anschauen.
    Wird ja keine(r) dazu gezwungen.
    Was wirklich wichtig wäre, ist unser Verhalten in allen Bereichen die unser Leben hier betreffen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Diese Szene haben nur zwei überlebt, Elena.
    Und das waren nicht die beiden Gretas.
    Von den zwei Überlebenden ist aber nur einer weiterhin cool geblieben.
    Der lebt heute vermutlich in Mexiko.
    Die Antwort hilft mir leider auch nicht weiter.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern anstrengend, interessant und schön und wenn man was für den Verein geschafft hat und sieht das es weitergeht gibt das Einem ein gutes Gefühl.
    So müssen sich die Finixer fühlen wenn Sie zusammen im Verein wieder großartige Comics für die Fans produziert haben. :-)
    Alles dabei gestern. Frührentner, Fans die hauptsächlich am Bierstand zu finden sind, Unternehmer, Arbeitnehmer.
    An der Schaufel sind wir alle gleich.
    Klima Thema ist auch aufgekommen und wir waren uns einig die Greta ist am wirtschaftlichen Rückgang nicht schuld und mit Ihr muss auch nicht abgelenkt werden, sondern das Versagen der Autoindustrie neue Technologien voranzutreiben war und ist das Problem. Bei Investitionen wird erwartet das der Staat die Kohle dafür rüberschiebt und deshalb wird in den Konzernen schön geschoben und verzögert. Da war eine Betrugs Software günstiger. Gut für den Boni.

    Es rollt eine Welle von Entlassungen und Kurzarbeit auf uns zu und ist schon in vollem Gange. Rund um den Verbrennungsmotor und all seinen Zulieferer Teilen ist durch die Unsicherheit was politisch noch kommt Investitions Stillstand. Das zieht sich durch so viele Bereiche, da wird Herr Scholz ab 2020 kaum noch von Milliarden Überschüssen sprechen können.
    Sponsoren Akquise wird auch nicht leichter.

    War eine schöne Trainingseinheit, ideal zum abnehmen und Muskeln an ganz neuen Stellen.
    Kostenloses aber unattraktives Trainingsgerät:

    https://abload.de/img/01cde702-73ba-4547-a1ck1g.jpeg

    Keine Greta Hater und Zukünftiges Stadion mit den eigenen Händen errichtet, in dem auf dem Platz jeder Gegner zerfetzt wird der kommt:

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    https://www.news.at/a/greta-thunberg-hass-11150041

    Hier. Anerkannte Psychologen erklären uns mittlerweile im Netz auf jeder Seite, warum alte Männer die Greta "hassen".
    Kann hinkommen.

    Viel schlimmer ist, das außerhalb des „Westens“ viele Länder die Umweltbewegung einen Scheiss interessieren und das wird sich auch nicht ändern.

  19. #169
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Zeugen Jehovas sollen sich auch nicht mehr so viele Leute interessieren ... seitdem die Welt nicht untergegangen ist.

    Weltuntergangspropheten gab es schon eine Menge, früher ließ man sie reden (auf Marktplätzen oder sonstwo in der Stadt, auf dem Lande sah man sie kaum) und gut war's.
    Heute dürfen (interessengeleitet) die Weltuntergangspropheten der "die Welt geht unter durch CO2"-Fraktion in allen Medien ihre Botschaft in die Welt hinaustrompeten. Greta war so gesehen in gewisser Weise ein genialer Propagandacoup der "lasst die Leute richtig zahlen"-Fraktion. Eine Jugendliche, die noch wie ein Kind aussieht rührt zwar viele Menschen an, aber nicht alle schließen sich dem kollektiv angedachten Selbstmord aus Angst vor dem "Klimatod" an.
    Ich verweigere mich ebenfalls.

    Und Jelly ... die Autoindustrie entwickelt(e) sich, (nicht erst) seit dem ersten Kat, kontinuierlich weiter. Die Kats wurden sukzessive besser, die Dieselfilter ebenfalls. Solche Entwicklungen sind keine "von jetzt auf sofort" Projekte. Was den Managern der Automobilkonzerne vorzuwerfen ist, sind die illegalen Tricksereien (z.B. der Dieselskandal in den USA) und die dürftige, sich an die Klimaheiligen anbiedernde Kommunikation der realen Sachverhalte, z.B. daß man für stetige Verbesserungen Zeit braucht hätte klar kommuniziert werden müssen. So brachten sich die Automobilkonzerne selbst in kostenintensive Schwierigkeiten, die sie teurer kamen (und wahrscheinlich noch kommen werden) als eventuelle Rückgänge von Verkaufszahlen in einem eher überschaubaren Zeitfenster. Und ja, diesbezüglich kann man von einem Versagen im Management der hiesigen (und wohl auch auswärtigen) Automobilkonzerne sprechen.

    Unter dem Strich sind die "Klimaheiligen" daran interessiert, uns alle vor sich herzutreiben. Wer will schon dafür verantwortlich sein, daß morgen um 10 Uhr die Welt "verbrennt", weil er keine (hohe) CO2 Steuer bezahlt.


    PS:
    Und Huxley, wie ich aus dem Wahrheitsministerium erfahren habe, ist man dort gar nicht glücklich damit, daß jelly... so ein unverbesserlicher Diesel-Fahrer ist und auch bleiben will, obwohl sie doch ausdrücklich haben verlauten lassen, daß Dieselfahrer uns alle mit Feinstaub in den Hades schicken.
    Man will ihm dort deshalb nicht mehr als 10 Punkte von 100 auf der "Greta-Skala" für klimakonformes Verhalten zubilligen. Renitenz müsse eben entsprechend geahndet werden.
    Geändert von freeman17 (05.10.2019 um 22:25 Uhr)

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder nicht ob, sondern wer?

    Wie lange darf ich noch Autofahren?

    Guckst und hörst du dort (eine Empfehlung an Diesel-jellyman71):

    https://www.tichyseinblick.de/podcas...ch-autofahren/

  21. #171
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe den ganzen Hype um dieses 16 jährige Mädchen nicht, welches meint, uns die Welt erklären zu müssen. Das sie mit dem Schule schwänzen einfach so durchgekommen ist schon erstaunlich. Greta stellt fest, Freitag fällt Schule flach, weil die demonstrieren möchte, das wäre auch an einem schulfreien Tag gegangen, und das funktioniert einfach so. Das ist einfach nur lächerlich.Und die liebe Politprominenz ist sich nicht zu blöde, Klein Greta überall die Hand zu schütteln.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Politiker wollen an der Macht bleiben oder wiedergewählt werden. Dafür tun sie alles oder lassen sie alles. Kommt immer auf den Standpunkt drauf an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #174
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.813
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der/die/das Rackete ist auch dabei

  25. #175
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    @Jelly
    Nein. Der Samide steht auf Gott, Greta, neuGebauer, und HRW.
    Greta und HRW sind für ihn beide Propheten und mit Greta würde er auch ein Bier zischen gehen. Und gemeinsam auf Greta zugeprostet, würde er mit Dir ein Bier zischen gehen. Übelste Gähnerei verursachen bei ihm hingegen die letzten Beiträge, die Anti-Gretas und Comics ab den 1960ern. Alles Krempel.
    Donnerwetter (und Falk´s Gaul´s hehre Namensnennung gleich noch mit obendrauf)!! Hätte ich selbst nicht idealer auf den legenden-umwobenen Punkt bringen können! Man dankt für die top-scorende Erledigung (dass er sich bei den Comics nur vertip(p)t hatte, mit "ab den 1960ern"; wo es natürlich ab 1970 zu heißen hätte, ist kein gläserfliegender Scharmützel-Grund; viel eher für ein "Sorry"-begleitend, herübergereichtes Viertel im Beisl, wo ich hin und wieder, da und dort antreff- und somit auffindbar wäre).

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher