User Tag List

Seite 24 von 110 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #576
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und wieder in die Wildnis entlassen? Oder freut sich ein Zoo über Zuwachs?

    Der sich Silvester wie ein Bericht von der Front liest?
    In einem Görlitzer Hinterhof ist am Montagmittag ein Wolf entdeckt worden. Nach Angaben eines MDR-Reporters hatte sich das Tier bei einem Sprung durch ein Kellerfenster in der Blumenstraße verletzt. Das Institut für Wolfsmonitoring Lupus bestätigte MDR SACHSEN, dass es sich tatsächlich um einen Wolf handelt.


    Wie die Polizei mitteilte, wurde das Tier vor Ort betäubt und eingefangen. Nach der Behandlung durch einen Tierarzt soll der Wolf wieder freigelassen werden.

    Quelle: MDR

    Ja, so kann man das beschreiben. Eben fühlte ich mich auch sehr unwohl, direkt vor meinem Fenster ging die Knallerei los und meine Katzen habe ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr zu Gesicht bekommen. #UnterderCouchistsicher
    Ich möchte wieder auf´s Land ziehen, da ist es ruhiger...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #577
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Quelle: MDR

    Ja, so kann man das beschreiben. Eben fühlte ich mich auch sehr unwohl, direkt vor meinem Fenster ging die Knallerei los und meine Katzen habe ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr zu Gesicht bekommen. #UnterderCouchistsicher
    Ich möchte wieder auf´s Land ziehen, da ist es ruhiger...
    Ja, für Katzen ist das furchtbar, als ich noch eine hatte, hat die sich Silvester auch immer verkrochen. Hab immer alle Fenster geschlossen gehalten, die Vorhänge zugezogen und dann versucht, die durch streicheln und kraulen so lange zu beruhigen, bis zumindest das gröbste geknalle vorbei war. Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich die streunenden Katzen heute fühlen...
    Und hier ging die Knallerei auch schon vor ein paar Stunden los und hält seitdem an. Habe aktuell ein wenig den Drang, auf den nächstgelegenen Kirchturm zu klettern, die Zeiger der Uhr abzumontieren, und sie diesen Idioten so lange um die Ohren zu hauen, bis sie gelernt haben die Zeit zu lesen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #578
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr der Bande!
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #579
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.634
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wünsche ebenfalls allen ein frohes und hoffentlich gesundes Jahr mit wieder entspannten Haustieren!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #580
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr 2020 an alle.

    @Wolfsthema,alles wäre für alle Beteiligten ein ordentliches Risiko gewesen

    @Silvester,nun unsere Hunde reagieren unterschiedlich darauf, beide 9 Jahre alt und Geschwister, Jacki der Rüde schreckt immer hoch beim Geknalle, es stört ihn beim Schlafen.
    Juli verschläft es einfach.

    Apropos Jahresrückblick, Greta war eines der Themen für dieses 2019 Jahr.
    Für mich zum Glück nicht.
    Geändert von momo (01.01.2020 um 12:47 Uhr)

  6. #581
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.634
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @momo, ich befürchte, Greta wird uns auch noch in 2020 heimsuchen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #582
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues, ihr Lieben.

    Ich bin während der ganzen Ballerei einfach mal so eingepennt. XD Tja, ich kann bei Krach eben gut schlafen, ich schlaf ja auch bei derbsten Metal schön ein.
    Meinen Katzen sind nun wieder ganz entspannt, wir haben es also überstanden, denn ich war zwischendrin auch ziemlich nervös. >_<

    Der Twitter-Marathon hat auch sehr gut gezeigt, dass Böller verboten gehören und es sehr viele Idioten hier in Berlin gibt. #ichbingegenböllerei
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #583
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel,lieber bestelll ich bei Amazon als hier im Laden, ich erinnere mich noch gut an Persona 3.
    "Ja, in ne Woche können sie es abholen.", was bei rauskam war ein Witz,3 Wochenwartezeit,regelmäßig nachgefragt,dann beim letzten Nachfragen etwas Druck gemacht,gesagt ich möchte ne Info,wann und ob ich mein Spiel bekomme,die Info dazu wollte ich innerhalb von 30min (die Dame hatte halt Pech,sie war gerade in der Pause) und kam zurück,"Ja,wenn die Bestellung groß genug ist,wird es geliefert",daraufhin habe ich mir die 10€ Anzahlung auszahlen lassen,bestellt bei Amazon und hatte es innerhalb von 3 Tagen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #584
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #585
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.634
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Frohes Neues Jahr an Alle!
    @momo, das ist ne Riesenschweinerei!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #586
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel,sobald du etwas verbietet, wird es für die Leute doch erst recht interessant.
    @Elena, es ist Medimax und ob es an der Filiale liegt, wie ich vermute (wieso zb 3DS-Zubehör, Games usw verkauft werden, aber nicht die Konsole dazu, ist für mich unlogisch).
    Mal schauen, wie es morgen in HBS aussieht, ob ich bei Medimax fündig werde oder ich nach Mediamarkt muss, wo ich 30min zu Fuß brauche.

    Ebenso unlogisch wie die Preise der Switch Lite, im Real Online 199€, im Markt 226€ (Werbepreis 219€) und bei Mediamarkt 205€.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.634
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Real Online freut sich, @momo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #588
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Real Online freut sich, @momo.
    Die Leute kaufen aber eh fast alle bei Amazon und nicht bei Real Online. Fast niemand vergleicht Preise.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ebenso unlogisch wie die Preise der Switch Lite, im Real Online 199€, im Markt 226€ (Werbepreis 219€) und bei Mediamarkt 205€.
    Inwiefern denn unlogisch? Es gibt keine UVP von Nintendo. Da entscheidet jeder Händler selbst. Was mich eher stört, ist, wenn Websites so Sachen schreiben wie: „Amazon hat den Preis der Switch Lite enthüllt. Nintendo verlangt xyz Euro.“ Nein. Das ist der Preis, den Amazon verlangt, nicht der von Nintendo.

    Und man kann ja im Markt auch zu nem Mitarbeiter gehen und sagen, dass man es für den Onlinepreis möchte. Bei Mediamarkt geht das auch, wenn das andere Onlinehändler sind (solange es keine Amazon-Marketplace- oder private Händler sind). So gesehen verlangen alle 199 Euro.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #589
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti,das Online Shops so im Schnitt 5-15€ sparst, ist normal, aber wir reden von fast 30€ Unterschied, da lohnt der kurze Vergleich durchaus, vor allem wenn du mehrere Anbieter hier zur Auswahl hast.

    Das Thema Preisgestaltung möchte ich jetzt nicht anschneiden, als gelernte Verkäuferin kenne ich mich da gut genug aus, um zu wissen der empfohlene Preis Nintendo und der Preis im Laden sehr weit auseinander liegen können.

  15. #590
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti,das Online Shops so im Schnitt 5-15€ sparst, ist normal, aber wir reden von fast 30€ Unterschied, da lohnt der kurze Vergleich durchaus, vor allem wenn du mehrere Anbieter hier zur Auswahl hast.
    Ja, dass sich so was lohnen kann, ist nur bei vielen noch nicht angekommen.

    Das Thema Preisgestaltung möchte ich jetzt nicht anschneiden, als gelernte Verkäuferin kenne ich mich da gut genug aus, um zu wissen der empfohlene Preis Nintendo und der Preis im Laden sehr weit auseinander liegen können.
    Nintendo gibt keine empfohlenen Preise mehr an. Dass die Preise sich stark unterscheiden, hab ich schon öfters gesehen. Ich mein, wenn sich Läden es leisten können, 3DS-Spiele zum Erscheinungstermin für
    25 Euro statt für 40 Euro anzubieten … (War damals bei Pokémon HeartGold/SoulSilver so.) Oder Pokémon Sonne/Mond: In einem Mediamarkt 44 Euro, in einem anderen am anderen Ende der Stadt 33 Euro (am Erscheinungstermin).

    Ich glaube auch nicht, dass Lebensmittel zu günstig sind. Man muss sich nur die Prospekte anschauen, wie oft bestimmte Produkte im Angebot sind. Milka Tafelschokolade ist praktisch jede Woche in irgendeinem anderen Discounter im Angebot. Oetker Ristorante Pizza auch. Ich bin jetzt kein Einzelhandelskaufmann, aber da frag ich mich schon, wie das gehen soll, wenn sie angeblich kaum was daran verdienen.
    Geändert von Anti (02.01.2020 um 14:21 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #591
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesundes neues Jahr euch allen!

    Bei Amazon kaufe ich auch nur noch ungern. Was mich hier vor allem stört ist, dass die Ware zu oft schlecht verpackt wird. Wenn möglich, weiche ich auf andere Onlinehänder aus. Zudem ist Amazon nur noch in seltenen Fällen der günstigste Anbieter.
    In der Stadt kaufe ich auch nur noch selten. Erstens gibt es hier eh nur wenig Geschäfte und zweitens sind diese oft zu teuer. Es gibt nur vereinzelt Sachen, die ich bevorzugt vor Ort kaufe, wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Fernseher o.ä. Aber gut, das sind ja alles Sachen die man nicht so oft benötigt Und Lebensmittel kaufe ich natürlich auch im Laden. Nur bestimmte Lebensmittel, die ich hier nicht erhalte, kaufe ich dann auch mal online.

  17. #592
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kauf ich auch eher selten. Meistens versuch ich, wenn es möglich ist, im Laden zu kaufen. Manchmal ist es aber trotzdem im Internet günstiger.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #593
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, die verdienen mehr als genug daran, es gibt da diese Abnahme-Verträge, wo halt große Mengen abgenommen werden um dafür entsprechende Rabatte zu bekommen als Händler oder Handelsketten.
    Ich nehme mal als Bsp Fa Duschgel, Werbepreis -, 88€ das Stück.
    Kostet dank mieser Inhaltsstoffen in der Herstellung (seitdem ich viel mehr Naturkosmetik nehme, rastet meine Haut nicht mehr gefühlt alle paar Tage aus) so um die -, 20€ -, 30€ und jetzt kann man als Händler noch ne hübsche Händlerpauschale drauflegen (da kostet dann halt 1,29€ und da dann halt 1,49€) und voila, kann sich jeder ausrechnen, was da an Gewinnen zusammen kommt.

  19. #594
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr euch eigentlich Vorsätze fürs neue, für dieses Jahr gemacht. Ich nicht so direkt. Aber ein bisschen, dass ich versuchen möchte, mehr zu überlegen, ob ich mir dieses oder jenes Video- oder Computerspiel wirklich kaufen möchte und auch voraussichtlich länger spielen werde oder es nach zwei Stunden eh zur Seite lege.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.634
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab das schon lange aufgegeben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #596
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsätze mache ich bewusst nicht, weil fast immer etwas dazwischen kommt, was mich daran hindert sie umzusetzen und länger als ein paar Tage durch zu ziehen.
    Vorgenommen habe ich mir, meine Kosmetik-Sammlung nicht zu vergrößern, sondern alle Produkte bewusst und regelmäßig zu verwenden.
    5 Lacke sind dabei, die ich eher selten lackiere, weil sie mir nicht so recht stehen, aber ich will sie aufbrauchen und da ich damit im letzten Jahr begonnen habe, sieht man jetzt auch gute Fortschritte (ich habe insgesamt um 50 Lacke).
    @Anti, hast du es vorab mit Demos probiert, bei Spielen wo du unsicher bist?
    Ich kenne meinen Geschmack dahin gehend echt gut, dass es mir selten passiert.
    Einziehen darf im Laufe der Woche Bee Simulator, ich mag solche ruhigen Sachen zum runterkommen echt gerne und nach einigen Lets Plays stand fest, ich brauche es.

  22. #597
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eigentlich Vorsätze fürs neue, für dieses Jahr gemacht. Ich nicht so direkt. Aber ein bisschen, dass ich versuchen möchte, mehr zu überlegen, ob ich mir dieses oder jenes Video- oder Computerspiel wirklich kaufen möchte und auch voraussichtlich länger spielen werde oder es nach zwei Stunden eh zur Seite lege.
    Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich mir vorgenommen habe, die Spiele, die ich anfange, auch mal zu Ende zu spielen und nicht immer mittendrin zu unterbrechen um ein neues Spiel auszuprobieren.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #598
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben die doch einfach mittendrin Hinter Gittern aus dem Programm genommen. -_-
    Ich liebe diese Serie und nun das. Man, jetzt muss ich nach den DVD´s suchen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #599
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da haben die doch einfach mittendrin Hinter Gittern aus dem Programm genommen. -_-
    Ich liebe diese Serie und nun das. Man, jetzt muss ich nach den DVD´s suchen...
    Hinter Gittern hab ich früher, als ich zwölf, dreizehn, vierzehn war, gerne geschaut.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich mir vorgenommen habe, die Spiele, die ich anfange, auch mal zu Ende zu spielen und nicht immer mittendrin zu unterbrechen um ein neues Spiel auszuprobieren.
    Das heißt, du kaufst dir 50 Spiele jährlich, aber aufgrund deines Vorsatzes kannst schaffst du nur zehn und dein Stapel der Schande wächst immer weiter.
    Bei mir ist es so, dass ich mir aufgrund meines Vorsatzes nur vier Spiele jährlich kaufe, aber trotzdem drei davon nur ein paar Stunden spiele und dann aufhöre.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti, hast du es vorab mit Demos probiert, bei Spielen wo du unsicher bist?
    Ich kenne meinen Geschmack dahin gehend echt gut, dass es mir selten passiert.
    Einziehen darf im Laufe der Woche Bee Simulator, ich mag solche ruhigen Sachen zum runterkommen echt gerne und nach einigen Lets Plays stand fest, ich brauche es.
    Hast du dir mittlerweile eine Switch Lite gekauft? Dachte, wolltest bis Animal Crossing warten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eigentlich Vorsätze fürs neue, für dieses Jahr gemacht. Ich nicht so direkt. Aber ein bisschen, dass ich versuchen möchte, mehr zu überlegen, ob ich mir dieses oder jenes Video- oder Computerspiel wirklich kaufen möchte und auch voraussichtlich länger spielen werde oder es nach zwei Stunden eh zur Seite lege.
    Vorsätze hatte och noch nie. Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, mache ich das nicht am Jahreswechsel fest.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich mir vorgenommen habe, die Spiele, die ich anfange, auch mal zu Ende zu spielen und nicht immer mittendrin zu unterbrechen um ein neues Spiel auszuprobieren.
    Ich bin gespannt, ob du das durchhältst

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da haben die doch einfach mittendrin Hinter Gittern aus dem Programm genommen. -_-
    Ich liebe diese Serie und nun das. Man, jetzt muss ich nach den DVD´s suchen...
    Das Problem kenn ich auch. Habe mir die betroffene Serie dann einfach digital bei Amazon runter geladen. Man kann auch mal bei Kleinanzeigen schauen. Da gibts Filme und Serien auch oft recht günstig gebraucht zu haben.

Seite 24 von 110 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher