User Tag List

Seite 14 von 110 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #326
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wusste ich's doch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #327
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie ne Grippeimpfung bekommen (soweit ich mich erinnern kann) und werde mir auch künftig keine abholen. Macht für mich auch keinen Sinn, da das Virus jedes mal aufs neue mutiert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #328
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher oft eine Grippeschutzimpfung, da mich meine Eltern hingeschickt hatten, als ich noch ein Kind/Jugendlicher war. Ich hol mir aber keine mehr, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre (schwanger, alt, chronisch krank).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #329
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ne Grippeimpfung bekommen (soweit ich mich erinnern kann) und werde mir auch künftig keine abholen. Macht für mich auch keinen Sinn, da das Virus jedes mal aufs neue mutiert.
    Deswegen gibt es ja auch jedes Jahr nen neuen Impfstoff.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #330
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Deswegen gibt es ja auch jedes Jahr nen neuen Impfstoff.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #331
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es ja auch jedes Jahr nen neuen Impfstoff.
    So ist es

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher oft eine Grippeschutzimpfung, da mich meine Eltern hingeschickt hatten, als ich noch ein Kind/Jugendlicher war. Ich hol mir aber keine mehr, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre (schwanger, alt, chronisch krank).
    Ich gehöre schon zur Risikogruppe. Selbst wenn nicht: Ich bin nicht so scharf auf einen so heftigen Infekt. Mein Bruder hatte mal vor 3 Jahren Influenza. Er war bei meinen Eltern zu Besuch, als der Infekt ausbrach, was auch gut war, so konnten sie ihn pflegen. Sie selbst waren zum Glück geimpft. Ihm jedoch ging es richtig beschissen. Seitdem lässt er sich auch impfen. Ich sags mal so: Schaden kann es ja nicht.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich will jetzt keine Angst machen, aber mir wurde gesagt, eine Influenza kann auch tödlich enden. Dann lieber ne Impfung.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #333
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Angst machen, aber mir wurde gesagt, eine Influenza kann auch tödlich enden. Dann lieber ne Impfung.
    Ja, aber bei einem Menschen mit guten Immunsystem eher sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt Risikogruppen, bei denen es tatsächlich gefährlich werden kann z.B. alte und eventuell kranke Menschen, Immunschwache, Kleinstkinder...
    Es kann auch mal wieder so kommen wie bei der Spanischen Grippe. Der Influenzavirus war extrem aggressiv und hat sehr sehr viele Menschen dahingerafft.

    Die Spanische Grippe war eine Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und zwischen 1918 und 1920 mindestens 25 Millionen, nach einer Bilanz der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 sogar knapp 50 Millionen Todesopfer forderte.[1]
    Die Auswirkung der Pandemie ist damit in absoluten Zahlen mit dem Ausbruch der Pest von 1348 vergleichbar, der damals mehr als ein Drittel der europäischen Bevölkerung zum Opfer fiel. Eine Besonderheit der Spanischen Grippe war, dass ihr vor allem 20- bis 40-jährige Menschen erlagen, während Influenzaviren sonst besonders Kleinkinder und alte Menschen gefährden.
    Quelle: Wiki

  9. #334
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoffen wir einfach mal das Beste. Ich gehöre zu ner Risikogruppe, von daher hab ich mich auch impfen lassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #335
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher oft eine Grippeschutzimpfung, da mich meine Eltern hingeschickt hatten, als ich noch ein Kind/Jugendlicher war. Ich hol mir aber keine mehr, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre (schwanger, alt, chronisch krank).
    Ich gehöre auch nicht zu einer Risikogruppe. Wenn ich dazu gehören würde, dann würde ich das evtl. machen aber nicht so wie es derzeit ist.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es ja auch jedes Jahr nen neuen Impfstoff.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So ist es

    Ich gehöre schon zur Risikogruppe. Selbst wenn nicht: Ich bin nicht so scharf auf einen so heftigen Infekt. Mein Bruder hatte mal vor 3 Jahren Influenza. Er war bei meinen Eltern zu Besuch, als der Infekt ausbrach, was auch gut war, so konnten sie ihn pflegen. Sie selbst waren zum Glück geimpft. Ihm jedoch ging es richtig beschissen. Seitdem lässt er sich auch impfen. Ich sags mal so: Schaden kann es ja nicht.
    I know.
    Aber dennoch kann dich trotz Grippeimpfung das mutierte Virus erwischen (wogegen du noch keinen Impfung hast) und somit hätte man sich die Impfung auch vors Knie nageln können.
    Versteht mich nicht falsch, ich halte so einige Impfungen bzw. Grippeimpfungen für Risikogruppen gut und wichtig aber aufgrund der Mutationen und weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre, bin ich raus.

    Ich hatte bisher aber auch Glück, ich hatte noch nie ne Grippe oder nen Magen-Darm-Infekt, afaik. Ich komme ab und an mit Erkältungen, Mandeln oder Fieber (das sind bei mir zum Teil richtige Schübe und können auch schon mal etwas dauern) in Berührung aber mehr nicht. Ich bin eher der Patient Psyche, Magenschmerzen und Atemwege.
    Es ist eben auch ne Frage des Immunsystems und da ich mir auch oft die Hände wasche (Zwangsstörung lässt grüßen) und nicht mit Sagrotan oder sowas hantiere bin ich wohl mehr oder minder gut gerüstet.
    Mir machen solche "krassen" Erkrankungen aber auch etwas Angst, da diese meist mit Erbrechen einhergehen und davor habe ich panische Angst.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Angst machen, aber mir wurde gesagt, eine Influenza kann auch tödlich enden. Dann lieber ne Impfung.
    Das stimmt, kam mir auch schon zu Ohren, trifft meist ältere Menschen. Wie Sheep aber schon angedeutet hat, gesunde Menschen brauchen sich diesbezüglich eher nicht fürchten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #336
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Aber dennoch kann dich trotz Grippeimpfung das mutierte Virus erwischen (wogegen du noch keinen Impfung hast) und somit hätte man sich die Impfung auch vors Knie nageln können.
    Das war im letzten oder vorletzten Jahr so. Da gab es einen Dreifachimpfstoff, aber der Virusstamm, durch den die meisten Menschen die Grippe bekommen haben, war durch die Impfung nicht abgedeckt.

    Ich hatte bisher aber auch Glück, ich hatte noch nie ne Grippe oder nen Magen-Darm-Infekt, afaik. Ich komme ab und an mit Erkältungen, Mandeln oder Fieber (das sind bei mir zum Teil richtige Schübe und können auch schon mal etwas dauern) in Berührung aber mehr nicht. Ich bin eher der Patient Psyche, Magenschmerzen und Atemwege.
    Ich hatte, glaube ich, vor ein paar Jahren mal eine Grippe. Zumindest passen die Symptome (Frösteln, Schweißausbrüche), wenn ich mir so die Unterschiede zwischen einer Grippe und einer Erkältung im Internet anschaue. Das ist nicht so schön, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass du dein Bettlaken durchgeschwitzt hast und gefühlt keine trockene Stelle mehr vorhanden ist. Ich glaub, ich hätte wirklich zum Arzt gehen sollen. Da das in den Semesterferien war und ich auch noch keine richtige Arbeit hatte und mich nirgendwo krankmelden musste, bin ich nicht zum Arzt gegangen, sondern hab mich zuhause ausgeruht.

    Ich war heut auf einem Recyclinghof, um alte Elektrogeräte und anderes zu entsorgen. Erst mal den falschen Weg genommen und dadurch einen Umweg gemacht. Hatte vor der Fahrt nur auf die Karte geschaut, aber als ich das letzte Stück zu Fuß gehen musste, bin ich zu weit nach Norden gegangen und zu spät abgebogen.
    Aber das war schon irgendwie ein gutes Gefühl, als ich meine alte Anlage und meinen alten Laptop in so einen Container reingeschmissen hab. Ist bestimmt gut, um Aggressionen abzubauen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Das Problem ist ja, dass man nicht ganz genau vorhersagen kann, wie sich der Virus entwickeln könnte. Der Impfstoff basiert daher auf einem Virusstamm, der womöglich eintreten könnte, aber eben nicht muss. Nichtsdestotrotz kann der Impfstoff trotzdem helfen, nämlich insofern, dass die Grippe eventuell nicht so heftig ausfällt. Das Problem ist auch nicht zwingend der Virus an sich, sondern die Komplikationen, die dieser mit sich bringen kann. Sekundärinfektionen mit Bakterien sind hier sehr wahrscheinlich. Ich hatte mal eine Sekundärinfektion, die in einer beginnenden Sepsis endete, die man zum Glück rechtzeitig erkannt und behandelt hat. War nicht schön. Da gings mir richtig richtig schlecht.

    Mir machen solche "krassen" Erkrankungen aber auch etwas Angst, da diese meist mit Erbrechen einhergehen und davor habe ich panische Angst.
    Ich auch
    Geändert von Black Sheep (23.11.2019 um 18:19 Uhr)

  13. #338
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was hast du denn angestellt?
    Nichts, mein Rücken tat auf einmal einfach so weh. Ich glaube ich gehe bald mal zum Arzt.

  14. #339
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nichts, mein Rücken tat auf einmal einfach so weh. Ich glaube ich gehe bald mal zum Arzt.
    Zu häufig gebückt?

    Aber ja, bei Sachen mit dem Rücken sollte man lieber einen Arzt konsultieren.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #340
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Zu häufig gebückt?

    Aber ja, bei Sachen mit dem Rücken sollte man lieber einen Arzt konsultieren.
    Nein

    Naja, es tut ja nicht nur der Rücken weh...auch meine rechte Hand und meine Beine...also wäre es wohl wirklich besser zum Arzt zu gehen

  16. #341
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nichts, mein Rücken tat auf einmal einfach so weh.
    Wir werden alle älter. Da kann das schon mal passieren

  17. #342
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir werden alle älter. Da kann das schon mal passieren
    Ja, ich bin immerhin fast 100 Jahre alt

  18. #343
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin immerhin fast 100 Jahre alt
    Man ist eben so alt, wie man sich fühlt

  19. #344
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nichts, mein Rücken tat auf einmal einfach so weh. Ich glaube ich gehe bald mal zum Arzt.
    Oh weh, gute Besserung! Rückenschmerzen sind fies. Die sind bei mir Dauergast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #345
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nein

    Naja, es tut ja nicht nur der Rücken weh...auch meine rechte Hand und meine Beine...also wäre es wohl wirklich besser zum Arzt zu gehen
    Hey, das hört sich aber schon ernster an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #346
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das war im letzten oder vorletzten Jahr so. Da gab es einen Dreifachimpfstoff, aber der Virusstamm, durch den die meisten Menschen die Grippe bekommen haben, war durch die Impfung nicht abgedeckt.

    Ich hatte, glaube ich, vor ein paar Jahren mal eine Grippe. Zumindest passen die Symptome (Frösteln, Schweißausbrüche), wenn ich mir so die Unterschiede zwischen einer Grippe und einer Erkältung im Internet anschaue. Das ist nicht so schön, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass du dein Bettlaken durchgeschwitzt hast und gefühlt keine trockene Stelle mehr vorhanden ist. Ich glaub, ich hätte wirklich zum Arzt gehen sollen. Da das in den Semesterferien war und ich auch noch keine richtige Arbeit hatte und mich nirgendwo krankmelden musste, bin ich nicht zum Arzt gegangen, sondern hab mich zuhause ausgeruht.

    Ich war heut auf einem Recyclinghof, um alte Elektrogeräte und anderes zu entsorgen. Erst mal den falschen Weg genommen und dadurch einen Umweg gemacht. Hatte vor der Fahrt nur auf die Karte geschaut, aber als ich das letzte Stück zu Fuß gehen musste, bin ich zu weit nach Norden gegangen und zu spät abgebogen.
    Aber das war schon irgendwie ein gutes Gefühl, als ich meine alte Anlage und meinen alten Laptop in so einen Container reingeschmissen hab. Ist bestimmt gut, um Aggressionen abzubauen.
    Den Fall hatte ich z. B. im Kopf.

    Dann war das quasi Grippe light, würde ich meinen. Das man nicht zum Arzt geht, weil man frei hat und keine Arbeit, kann ich nachvollziehen, ist aber dennoch angeraten.

    Ja, das macht Laune.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Angel
    Das Problem ist ja, dass man nicht ganz genau vorhersagen kann, wie sich der Virus entwickeln könnte. Der Impfstoff basiert daher auf einem Virusstamm, der womöglich eintreten könnte, aber eben nicht muss. Nichtsdestotrotz kann der Impfstoff trotzdem helfen, nämlich insofern, dass die Grippe eventuell nicht so heftig ausfällt. Das Problem ist auch nicht zwingend der Virus an sich, sondern die Komplikationen, die dieser mit sich bringen kann. Sekundärinfektionen mit Bakterien sind hier sehr wahrscheinlich. Ich hatte mal eine Sekundärinfektion, die in einer beginnenden Sepsis endete, die man zum Glück rechtzeitig erkannt und behandelt hat. War nicht schön. Da gings mir richtig richtig schlecht.

    Ich auch
    Das ist ja heftig, zum Glück hat man die Sepsis rechtzeitig erkannt. Wenn man allerdings bedenkt was alles eine Sepsis auslösen kann merkt man, wie zerbrechlich der Mensch ist/sein kann. Ich hatte mich da Mal nen bissl eingelesen und da stand auch, wie man eine Sepsis erkennen kann. Dennoch macht das ziemlich Angst.
    Mein Ex hatte das Mal durch nen Mückenstich. Da zog sich vom Stich ne rötliche Linie den Unterarm hoch. Beim Arzt wurde dann aus dem Stichkanal was rausgezogen, was genau weiß ich nicht und die Linie ging zurück. Wäre diese bis zum Herz vorgedrungen, wäre Ende im Gelände gewesen.

    Stimmt dir geht es ja auch so.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nichts, mein Rücken tat auf einmal einfach so weh. Ich glaube ich gehe bald mal zum Arzt.
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nein

    Naja, es tut ja nicht nur der Rücken weh...auch meine rechte Hand und meine Beine...also wäre es wohl wirklich besser zum Arzt zu gehen
    Na ab zum Arzt mit dir. Mich plagt auch der Rücken, vom Nacken bis zu den Lenden aber bei dir kommt ja noch weiteres hinzu. Hoffentlich findet man die Ursache und kann dir Linderung verschaffen.
    Wir sind hier wirklich der Club der Kaputten. /\

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh weh, gute Besserung! Rückenschmerzen sind fies. Die sind bei mir Dauergast.
    Da bin ich dabei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #347
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, seh ich in Sachen Impfen genauso,da ich nicht zur Risikogruppe gehöre mich auch nicht impfen lassen und solange meist nur 3-fach Impstoff bezahlt wird,aber 4fach Impstoff, der wirksamer ist, sehe ich da keinen Grund für.
    Aber ich verstehe die Leute auch,die schweren Fällen zu tun wie bei Black Sheep, dann sagt man lässt sich aus Vorsicht impfen.

    @Yagate, versuch mal den Rücken mit Wärme zb Körnerkissen unter die Decke zuhelfen, geht es schon etwas läger,dann ab zum Arzt und mal checken, ob du möglicher Rheuma,Gischt oder ähnliches in der Familie hast,auch beliebt für diverse Schmerzen im Körper u Rheuma lässt sich auf jeden Fall über ne Blutprobe rausbekommen.

    Ich kenne die Rücken/Nacken/Schultern-Schmerzproblematik aber gut,was aber mit meiner 95 D-Oberweite zusammenhängt (und jetzt bitte keine Diät-Ideen, ich hatte mit 17 Jahren mal 60,5kg und da waren sie nicht viel kleiner).
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  23. #348
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]

    Wir sind hier wirklich der Club der Kaputten. /\
    Der Name der nächsten GK?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  24. #349
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Damen hier:
    Habt ihr euch schon mal selbst die Haare geschnitten? Ich habe das heute zum ersten Mal versucht, nach einem YouTube Video. Es hat tatsächlich recht gut funktioniert. Ich war anfangs doch recht skeptisch. War allerdings auch ein Schnitt für lange Haare. Da scheint das ja noch recht unkompliziert zu sein...

  25. #350
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, ich selber noch nicht,aber kenne Leute die Pony und Spitzen selber schneiden.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

Seite 14 von 110 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher