User Tag List

Seite 63 von 110 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1551
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Bisher bin ich nur 2-3x erwischt worden. ^^ Halb so wild also.

    Hat jemand von euch Spätzel bereits selbst gemacht?
    Ich bin am überlegen, ob ich es mal versuche, weil in den Fertigdingern Eier aus Bodenhaltung sind und ich das nicht unterstützen möchte, zumal frische wohl auch viel besser schmecken sollen.
    Da hattest du Glück Bei mir gibt es kein Körperteil, was bis jetzt noch nicht gestochen wurde. Selbst Finger und Zehen -.-

    Ja, ich habe es mal versucht. Bin aber beim Reiben kläglich gescheitert, trotz Anleitung. Vielleicht gehts ja mit einer Spätzlereibe besser. Aber versuchen will ich es eh nicht mehr. Spätzle sind nicht so mein Fall.

  2. #1552
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Sheeps Beitrag von 14:20 Uhr ist nicht sichtbar. Vielleicht ist meiner das auch nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1553
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Mücken sind dieses Jahr echt eine Plage. Seid ihr auch schon so zerstochen?
    Meine Bilanz der letzten zwei oder drei Jahre = Null Mückenstiche.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Black Sheeps Beitrag von 14:20 Uhr ist nicht sichtbar. Vielleicht ist meiner das auch nicht.
    Eine Weile konnte ich meinen Beitrag auch nicht sehen, aber jetzt ist der Beitrag wieder sichtbar. Sehr merkwürdig

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Meine Bilanz der letzten zwei oder drei Jahre = Null Mückenstiche.
    Also die letzten zwei Jahre hatte ich auch nix. Da war es aber auch zu trocken für die Mücken.

  5. #1555
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Eine Weile konnte ich meinen Beitrag auch nicht sehen, aber jetzt ist der Beitrag wieder sichtbar. Sehr merkwürdig
    Vielleicht wollte man dich mundtot machen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1556
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...

    @Elena M
    Meistens (eigentlich in 99 % der Fälle) hör ich mir die Version von Anuschka Zuckowski an.
    Diese Version kenne ich jetzt nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1557
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Diese Version kenne ich jetzt nicht.
    Vor vielen Jahren hab ich sie mal auf YT gefunden und mir dann auf meinen MP3-Spieler gezogen. Gibt es anscheinend aber nicht mehr auf YT. Hab sie jedenfalls nicht mehr gefunden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte man dich mundtot machen.
    Das wirds sein! Aber wer sollte daran Interesse haben?

  9. #1559
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das wirds sein! Aber wer sollte daran Interesse haben?
    Vielleicht hast du dir Feinde in Görlitz gemacht, die mal bei Bernd Glasstetter angerufen haben?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Meine Bilanz der letzten zwei oder drei Jahre = Null Mückenstiche.
    Dito, bin auch noch ungestochen...sowohl von Mücken als auch von Vampirjägern.


  11. #1561
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sch...mücken!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1562
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du dir Feinde in Görlitz gemacht, die mal bei Bernd Glasstetter angerufen haben?
    Feine habe ich nicht (mehr). Allesamt beseitigt

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sch...mücken!
    Letzte Nacht hat mich wieder eine genervt -.-

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ...
    Letzte Nacht hat mich wieder eine genervt -.-
    Nur genervt oder auch gestochen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1564
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Feine habe ich nicht (mehr). Allesamt beseitigt
    Oh, dann ist also in deiner Hausnummer eine Wohnung frei geworden?

    ---

    Zum Mückenthema:
    Mich hat mal eine in meiner Wohnung besucht und ist auf meinem Arm gelandet. Sie warten nicht mal mehr, bis man das Licht ausgemacht hat und im Bett liegt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nur genervt oder auch gestochen?
    Sowohl als auch.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist also in deiner Hausnummer eine Wohnung frei geworden?

    ---

    Zum Mückenthema:
    Mich hat mal eine in meiner Wohnung besucht und ist auf meinem Arm gelandet. Sie warten nicht mal mehr, bis man das Licht ausgemacht hat und im Bett liegt.
    Schön wärs, aber meine doofen Nachbarn existieren leider immer noch

    Ja, die Viecher stechen schon bei der erstbesten Gelegenheit zu -.-

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mistviecher! Sucht Euch selber aus, ob ich die Mücken oder die Nachbarn meine.


    Oder vielleicht beides?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mistviecher! Sucht Euch selber aus, ob ich die Mücken oder die Nachbarn meine.


    Oder vielleicht beides?
    ....vielleicht denken deine Nachbarn auch so?


  18. #1568
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ....vielleicht denken deine Nachbarn auch so?
    Dürfte schwierig werden. Die beiden nächsten Nachbarhäuser stehen leer und mit den anderen haben wir ohnehin kaum bis gar keinen Kontakt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, was es für Gründe haben kann, wenn ein Paket statt an die adressierte Postfiliale an eine Packstation geliefert wird?
    Ich hatte schon mal den umgekehrten Fall. Dass eine Sendung an eine Packstation in die Postfiliale ging. Da waren die Gründe auch plausibel, wie Paket zu groß für Packstation oder Packstation voll.

    Ein eBay-Kunde hatte mich nämlich gefragt, ob ich die Adresse richtig angegeben hätte. Das habe ich. Ich hatte nochmal nachgeprüft, weil das bei meinem Onlineaccount der DHL alles gespeichert wird.

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Nen dummer und/oder fauler DHL-Bote? Oder vlt. war die Filiale bereits zu?
    Das wären jetz so meine Gedanken dazu, allerdings sehe ich das Problem nicht, sofern der Standort klar ist und es abgeholt werden kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1571
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ihr Lieben.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so eher, dass du einfach mal eben einen Tab zur Recherche aufmachen kannst, während du am Computer im Spamforum postest?
    Gar nicht wahr, ich hatte immer zig Tabs zur Recherche auf und nur einen für das CF. Welchen Tab ich meistens benutzt habe, steht auf einem anderen Blatt ...

    Hab heute meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und 15 Punkte bekommen. Religion ist halt doch ein Laber-Fach, ich wusste manchmal die Antworten auf die Fragen nicht und hab dann einfach das, was mir so eingefallen ist, gesagt. Am Montag noch die Zeugnisübergabe (bei den Containern hinter'm Schulgebäude und nur mit Abstand, aber besser als nichts) und dann heißt es endlich offiziel: Tschüss, liebe Schule.

    @Black Sheep: Würde auch mal sagen, dass das vielleicht wegen dem Postboten passiert ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #1572
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was es für Gründe haben kann, wenn ein Paket statt an die adressierte Postfiliale an eine Packstation geliefert wird?
    Ich hatte schon mal den umgekehrten Fall. Dass eine Sendung an eine Packstation in die Postfiliale ging. Da waren die Gründe auch plausibel, wie Paket zu groß für Packstation oder Packstation voll.

    Ein eBay-Kunde hatte mich nämlich gefragt, ob ich die Adresse richtig angegeben hätte. Das habe ich. Ich hatte nochmal nachgeprüft, weil das bei meinem Onlineaccount der DHL alles gespeichert wird.
    Schließe mich da Angel und Ryuko an und würde darauf tippen, dass das am Zusteller lag. Ist ja meistens ein Sub-Sub-Sub-Subunternehmer, der laut Plan in einer Minute zwei Pakete an verschiedene Enden der Stadt liefern soll und massig unbezahlte Überstunden schieben muss um alle Pakete zuzustellen. Die machen es sich daher gerne mal einfacher oder sind erst so spät fertig, dass viele reguläre Filialen schon zu haben.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären jetz so meine Gedanken dazu, allerdings sehe ich das Problem nicht, sofern der Standort klar ist und es abgeholt werden kann.
    Für den eBay-Kunden scheint es kein Problem zu sein, aber ich finde sowas trotzdem unmöglich. Nicht jede Stadt hat an jeder Ecke Packstationen. Wenn du dann wegen sowas an das andere Ende der Stadt gurken musst (hatte ich alles schon), hätte man sich das Paket gleich nach Hause liefern lassen können.

    Und am Paketboten wird es, glaube ich, nicht liegen. Denn der Kunde hatte eine eMail bekommen, dass das Paket am nächsten Tag an die Packstation geliefert wird. Da war es noch nicht im Zustellauto.

  24. #1574
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Paketboten bin ich immer im Zwiespalt. Auf der einen Seite kann ich schon verstehen, dass sie es sich teilweise leicht machen und die Pakete nicht hochtragen wollen, weil sie zu viel in zu kurzer Zeit austragen müssen. Aber auf der anderen Seite ist es schon nervig, wenn man extra dafür gesorgt hat, dass man zuhause ist, um das Paket annehmen zu können, aber der Paketbote sich nicht mal die Mühe macht, bei einem zu klingeln, sondern es sofort beim Nachbarn aus der untersten Etage abgibt. Deswegen lass ich mir alles, was nicht zu groß ist, an eine Packstation senden (wenn es vom Onlineshop aus möglich ist). Die Paketboten müssen nicht unnötig bei mir klingeln (wenn sie es denn tun) und ich kann es noch an dem Tag abholen, an dem es geliefert wurde. (Und seit ein paar Jahren hab ich auch eine Packstation bei mir in der Nähe (auf dem Weg vom Bahnhof zu mir zuhause). Früher musste ich immer einen Umweg auf dem Heimweg machen, um es abzuholen (eine Station weiter weg).) Am nervigsten ist, wenn es in der Postfiliale (bzw. in der Filiale der Postbank) abgegeben wird (weil ich es zum Beispiel zu mir nachhause liefern lassen wollte, weil ich dachte, es passte noch in den Briefkasten). Immer eine lange Schlange und eher unfreundliche Mitarbeiterinnen. (Bei Google hat diese Filiale auch eine ziemlich schlechte Bewertung.)

    Noch ein Edit, weil ich Doppelposts nicht mag. Vergessen, auf alles einzugehen, auf das ich eingehen wollte:
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hab heute meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und 15 Punkte bekommen. Religion ist halt doch ein Laber-Fach, ich wusste manchmal die Antworten auf die Fragen nicht und hab dann einfach das, was mir so eingefallen ist, gesagt. Am Montag noch die Zeugnisübergabe (bei den Containern hinter'm Schulgebäude und nur mit Abstand, aber besser als nichts) und dann heißt es endlich offiziel: Tschüss, liebe Schule.
    Glückwunsch zum bestandenen Abi. Dann viel Erfolg an der Uni vermutlich. Wolltest ja, glaube ich, Journalismus oder so was studieren. Die Uni wird scheiße genug, schlimmer als die Schule. (Ich fand die Schule aber nicht blöd und hab noch während der Schulzeit gewusst, dass ich sie im Vergleich zu dem, was später noch gekommen ist, vermisse.)
    Geändert von Anti (22.07.2020 um 20:43 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Bote die Pakete erfolgreich zustellt, bekommt er eine Provision, es lohnt sich also zu klingeln und wenn es nur beim Nachbarn ist. Das weiß ich von einem ehemaligen Kumpel, der bei DHL arbeitet. Und wenn man keinen Bock hat, hat man den falschen Job, ganz einfach.

    Wenn etwas bei mir nicht zugestellt werden kann muss ich zum Glück nicht mehr zur Filiale laufen, mittlerweile wird es nämlich hier beim Kiosk abgegeben, wenn niemand es annimmt. Wer allerdings ein paar Straßen weiterwohnt, muss weiterhin zur Filiale latschen, mittlerweile haben wir hier aber nun auch eine Packstation, sehr hilfreich, ich versende gerne mit dieser.

    @Ryuko
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 63 von 110 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher