User Tag List

Seite 54 von 110 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade... der Start wurde wegen des Wetters abgebrochen.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, bei uns ist die Anzahl der Wagen verkleinert worden, der Rest steht jetzt blöd in den Gängen rum, so dass man manchmal Mühe hat, dran vorbeizukommen. Bei den Wagen steht draußen aber auch eine Flasche mit Desinfektionsmitteln und Papiertücher, so dass jeder Kunde seinen Wagen selbst desinfizieren kann. Machen nur nicht alle.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1328
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute jemanden gesehen, der beim Bezahlen seinen Arm an das Bezahlterminal gehalten hat. Er hat mit seiner Smartwatch bezahlt. Ich glaub, ich bin zu alt für diesen neumodischen Kram.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1329
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti, ich bin ja gegen bezahlen ohne Bargeld oder WC-Karte, weil verliert mal Handy oder so und dann mit allen möglichen Daten darauf, die mit Software nahezu im vorbeigehen gelesen werden können, ist für mich einfach zuviel an Risiko + das Gemecker der Leute, wenn nicht jeder Laden solche Optionen zum bezahlen akzeptiert.

    Was ich extrem nervig finde, erst kriegt man nirgends Einwegmasken, jetzt überall & zu überzogenen Preisen,zb DM hatten vorher 7 Stück so 2-3€, nun gibt es nen 20 Pack für 20€.
    Ich frage mich, warum es nicht im normalen Bereich mit Preisen bleiben kann.
    Auch Obst/Gemüse teuer wie sau, bsp Blumenkohl neulich für um 5€ gesehen.
    Oder das Getränk Justav (Wasser mit Kohlensäure & Gurke) heute 3 Stück 500ml gekauft und dafür satte 5.97€ (sollte ich halt schnell holen).
    Kleine Hersteller haben höhere Preise, seh ich ein, Zwischenschritte die mehr kosten seh ich ein, aber knapp 1,70€ für das Zeug zahlen finde ich arg teuer und die blöden Glasflaschen wird man nicht überall all los (bin halt Team Plastik, werde ich überall los und muss nicht soviel an Abgasen in die Luft Bladen).

  5. #1330
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab heute jemanden gesehen, der beim Bezahlen seinen Arm an das Bezahlterminal gehalten hat. Er hat mit seiner Smartwatch bezahlt. Ich glaub, ich bin zu alt für diesen neumodischen Kram.
    Zumindest weißt Du jetzt, was Dir die Stunde geschlagen hat. ... Gott, dafür komme ich in die Wortspielhölle.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @momo: Glas kommt doch in die Glascontainer. Du hast doch bestimmt einen in Deiner Nähe, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1332
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Zumindest weißt Du jetzt, was Dir die Stunde geschlagen hat. ... Gott, dafür komme ich in die Wortspielhölle.
    Ich muss zugeben, ich verstehe das Wortspiel nicht. Heißt das jetzt, dass es schlecht war oder dass ich schwer von Kapee bin?
    Liegt wohl daran, dass du dich lieber mit Video- anstatt mit Wortspielen beschäftigst.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @momo: Glas kommt doch in die Glascontainer. Du hast doch bestimmt einen in Deiner Nähe, oder?
    Ich glaube, sie meint, dass das Pfandflaschen sind, die nicht jedes Geschäft zurücknimmt.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was ich extrem nervig finde, erst kriegt man nirgends Einwegmasken, jetzt überall & zu überzogenen Preisen,zb DM hatten vorher 7 Stück so 2-3€, nun gibt es nen 20 Pack für 20€.
    Ich frage mich, warum es nicht im normalen Bereich mit Preisen bleiben kann.
    Die Zeiten, dass alles überall und immer gleich kostet, sind seit 30 Jahren vorbei.

    Auch Obst/Gemüse teuer wie sau, bsp Blumenkohl neulich für um 5€ gesehen.
    Soll an Corona liegen, da aufgrund der Einreisesperren nicht genug Erntehelferinnen und Erntehelfer einreisen konnten. Und Deutsche stellen sich ja eher nicht aufs Feld.
    Geändert von Anti (30.05.2020 um 21:02 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meint, dass das Pfandflaschen sind, die nicht jedes Geschäft zurücknimmt.
    Hallo, meines Wissens nach ist jeder Laden, der Pfandflaschen verkauft, auch verpflichtet, Pfandflaschen zurückzunehmen. Eine Unterscheidung zwischen Plastik und Glas ist mir jetzt nicht bekannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1334
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hallo, meines Wissens nach ist jeder Laden, der Pfandflaschen verkauft, auch verpflichtet, Pfandflaschen zurückzunehmen. Eine Unterscheidung zwischen Plastik und Glas ist mir jetzt nicht bekannt.
    Mehrweg-Pfandflaschen abgeben: Keine einheitliche Regelung

    Anders als bei Einwegflaschen gibt es hier keine gesetzliche Regelung für die Pfandflaschen-Rückgabe. Deshalb besteht nur dort Anspruch auf die Rückgabe, wo die Flaschen gekauft wurden. Viele Händler zeigen sich aber kulant und nehmen auch ähnliche Flaschen zurück, die sie selbst nicht verkaufen.
    Quelle: https://www.advocard.de/streitlotse/...flichtet-sind/
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1335
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti, ein Preis stand nicht am Regal, auch nicht ob es Pfandflaschen sind oder nicht.
    Ich bin auch wie oben steht, kein Freund davon, dass jeder Laden nur das zurücknehmen muss, was er verkauft (auch wenn ab 500qm ein Gesetz gibt, wo Alles zurückgenommen werde müsste, nur da hält sich kaum ein Geschäft daran & das Pfandsystem ist hier eh zu komplex gemacht), sondern halt Plastik bevorzuge, weil man es überall los wird (in Japan macht man sogar aus Trinkpäckchen Taschen, Beutel usw, was ich viel einfacher als dieses Pfandsystem hier finde, bin auch der Meinung das man "dank diesesem System" seinen Müll zu Hause praktisch hortet...).

    Was Masken angeht, die werden immer noch zu Preisen zwischen 10 und 30 Cent produziert und dann guck dir bitte die Preise an.
    Klar verstehe ich, dass ne Drogerie ebenso wie größere Supermärkte im Sortiment haben, aber Kik, nen Textildiscounter mit den Dingern finde ich nicht so passend (zumal da eine Maske 1,59€ kostet), und dass diverse Textilverkäufer Stoffmaske anbieten.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das mit den Mehrwegflaschen wusste ich nicht, gefällt mir auch nicht. Aber bisher hatte ich nur Plastikflaschen, daher war mir das nicht bekannt.

    Ich hab meine Masken von der Apotheke, die verkaufen auch selbst hergestellte, aber die sind teuer.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1337
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Anti, ein Preis stand nicht am Regal, auch nicht ob es Pfandflaschen sind oder nicht.
    Auf welche Aussage von mir beziehst du dich? Auf der Flasche selbst muss doch draufstehen, ob es eine Pfandflasche ist oder nicht. (Oder ob es Mehrweg ist.)

    (auch wenn ab 500qm ein Gesetz gibt, wo Alles zurückgenommen werde müsste, nur da hält sich kaum ein Geschäft daran & das Pfandsystem ist hier eh zu komplex gemacht)
    Nicht 500, sondern 200 m², und für Mehrweg-Pfandflaschen gilt das nicht, nur für Einweg-Pfandflaschen.

    Was Masken angeht, die werden immer noch zu Preisen zwischen 10 und 30 Cent produziert und dann guck dir bitte die Preise an.
    Klar verstehe ich, dass ne Drogerie ebenso wie größere Supermärkte im Sortiment haben, aber Kik, nen Textildiscounter mit den Dingern finde ich nicht so passend (zumal da eine Maske 1,59€ kostet), und dass diverse Textilverkäufer Stoffmaske anbieten.
    Das klingt ein bisschen so, als dächtest du, ich fände es gut, dass es unterschiedliche Preise gibt. Aber das hab ich ja nicht geschrieben.
    Geändert von Anti (30.05.2020 um 21:45 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1338
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti, ich beziehe mich darauf, dass bei besagten Flaschen gar kein Preis zu finden, ich quasi an der Kasse den Betrag erst beim bezahlen erfuhr (im Verkauf bist du verpflichtet deine Ware egal wie, Preisen auszuzeichnen, schließlich kauft niemand gerne die Katze im Sack ), der für meine Begriffe recht happig ist.
    500qm gilt dann halt für alles, egal ob Einwegflasche oder Mehrwegflasche, kennen halt nur sehr wenige, da die Läden sich kaum daran halten.
    Generell bin ich auch so, dass bestimmte Dinge für mich in einigen Läden nur erhältlich zu sein haben sob(vllt bin ich da für unsere heutige Zeit etwas altmodisch), ich gehe ja auch nicht zum Bäcker um da Briefumschläge zu kaufen oder beim örtlichen Fleischer um da nach ne Handtasche zu fragen.
    Speziell medizinische Produkte & Hygieneartikel kaufe ich lieber im Drogeriemarkt oder der Drogerieabteilung im Supermarkt, oder Apotheke, als das ich im Textildiscount suchen würde.

  14. #1339
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    500qm gilt dann halt für alles, egal ob Einwegflasche oder Mehrwegflasche, kennen halt nur sehr wenige, da die Läden sich kaum daran halten.
    Es gibt keine 500-m²-Grenze. Ich hab im Verpackungsgesetz nachgeschaut (https://www.gesetze-im-internet.de/v...223410017.html). Nur für Einweggetränkeverpackungen (§ 15) wird die 200-m²-Grenze genannt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1340
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich verstehe das Wortspiel nicht. Heißt das jetzt, dass es schlecht war oder dass ich schwer von Kapee bin?
    Liegt wohl daran, dass du dich lieber mit Video- anstatt mit Wortspielen beschäftigst.
    Uhr? Stunde geschlagen?... Urgs, ja, der war schlecht, ich bleibe wohl lieber bei meinen Computerspielen. Nicht, dass ich mich da besser anstellen würde, aber da fallen meiner Unfähigkeit wenigstens nur virtuelle Charaktere zum Opfer.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juten Tach.

    Hier herrscht ja wieder eine Totenstille, muss man sich nackt ausziehen, damit hier wieder Leben einkehrt?

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Soll an Corona liegen, da aufgrund der Einreisesperren nicht genug Erntehelferinnen und Erntehelfer einreisen konnten. Und Deutsche stellen sich ja eher nicht aufs Feld.
    Für die Spargelernte haben sich viele Deutsche gemeldet aber man wollte es so billig wie möglich, da möchte ich die Verantwortlichen reihenweise ohrfeigen!

    @Black Sheep

    Die Fotos sind sehr schön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1342
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hier herrscht ja wieder eine Totenstille, muss man sich nackt ausziehen, damit hier wieder Leben einkehrt?
    Dann denk dran, dass jeder wegen der kaputt getretenen Tür reinschauen kann.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Uhr? Stunde geschlagen?... Urgs, ja, der war schlecht, ich bleibe wohl lieber bei meinen Computerspielen. Nicht, dass ich mich da besser anstellen würde, aber da fallen meiner Unfähigkeit wenigstens nur virtuelle Charaktere zum Opfer.
    Äh …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann denk dran, dass jeder wegen der kaputt getretenen Tür reinschauen kann.
    Is die etwa immer noch kaputt? Ich dachte jemand hat die mal repariert. /\
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1344
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Black Sheep (31.05.2020 um 16:46 Uhr)

  20. #1345
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Is die etwa immer noch kaputt? Ich dachte jemand hat die mal repariert. /\
    Verursacherprinzip, also viel Spaß.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Juten Tach.

    Hier herrscht ja wieder eine Totenstille, muss man sich nackt ausziehen, damit hier wieder Leben einkehrt?



    Für die Spargelernte haben sich viele Deutsche gemeldet aber man wollte es so billig wie möglich, da möchte ich die Verantwortlichen reihenweise ohrfeigen!

    @Black Sheep

    Die Fotos sind sehr schön.
    Die lassen eher den Spargel ungeerntet anstatt mal anständige Löhne zu zahlen? Das ist wirklich ne Unverschämtheit. Und dafür soll der Verbraucher dann höhere Preise zahlen? Weil ja nicht genug da ist. Da möchte ich nicht nur ohrfeigen, sondern auspeitschen.

    Wo ist @Neyl, wenn man sie braucht.
    Geändert von Elena M (31.05.2020 um 18:15 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön! Vor allem das mit den Schmetterlingen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So schön.
    Fotografierst du mit dem Handy oder einer Kamera?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Verursacherprinzip, also viel Spaß.
    *Werkzeug hol*

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Die lassen eher den Spargel ungeerntet anstatt mal anständige Löhne zu zahlen? Das ist wirklich ne Unverschämtheit. Und dafür soll der Verbraucher dann höhere Preise zahlen? Weil ja nicht genug da ist. Da möchte ich nicht nur ohrfeigen, sondern auspeitschen.
    Sie haben Rumänen einfliegen lassen, weil diese ja für einen Hungerlohn arbeiten. Zudem waren sie auf engstem Raum und es kam zu Infizierten mit Covid-19, zumal sie sogar während der Grenzschließungen geholt wurden.
    Bitte nicht falsch verstehen, auch Rumänen wollen ihre Lieben ernähren aber während Covid-19 und für nen Appel und nen Ei, das ist wirklich daneben. Man hat Helfer gesucht und wirklich viele Deutsche haben sich gemeldet aber die hätte man ja vernünftig entlohnen müssen und das hätte sich am Ende wieder auf die Preise ausgewirkt.
    Was soll ich dazu also nocht sagen? Es ist einfach nur übel...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #1349
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh ja, @Angel of Death, das ist übel. Ich kann die Rumänen verstehen, aber dass sie hier so menschenunwürdig behandelt werden und das eben nicht nur finanziell, sondern auch gesundheitlich, das ist einfach Sche...

    Da hab ich schon keinen Appetit mehr auf Spargel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Die Fotos, die ich heute hochgeladen habe, wurden mit dem Smartphone geschossen. Die anderen Fotos mit einer Spiegelreflexkamera.

Seite 54 von 110 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher