User Tag List

Seite 28 von 110 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #676
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, ich hatte dasselbe Problem mit D1 fürs Handy damals, nie wieder
    Mal gar kein Netz, mal ging trotz Netz nix und irgendwie hatte sich die Nummer umgestellt, ließ sich nicht mehr ändern, ich konnte weder anrufen noch SMS schreiben noch sonst was.
    Seitdem wieder Vodafone und ich bin zufrieden.
    Upside-down and Downside-Up. So sieht es bei mir aktuell aus und ich weiß nicht, woran ich eigentlich bin.
    Davon mal abgesehen, stelle ich immer wieder fest, dass ich der typische Krebs bin, der sich zurückzieht, kaum wenn an sich ranlässt und Veränderungen hasst.
    Anders der Tiger, in dessen Jahr ich geboren wurde, extrovertiert, sucht seine Bühne und lebt zwischen Mönsch und Casanova und sehr stark seinen eigenen Stil lebt.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Autsch, viel Spaß beim Aussuchen, @momo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #678
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, ich hatte dasselbe Problem mit D1 fürs Handy damals, nie wieder
    Mal gar kein Netz, mal ging trotz Netz nix und irgendwie hatte sich die Nummer umgestellt, ließ sich nicht mehr ändern, ich konnte weder anrufen noch SMS schreiben noch sonst was.
    Seitdem wieder Vodafone und ich bin zufrieden.
    Den Balken (bzw. dem Dreieck) auf meinem Smartphone nach zu urteilen, hab ich bei D1 auch eher ein schlechtes Netz, bei O2 dagegen ein sehr gutes (Dual-SIM-Smartphone). Das schlechteste Netz, was ich jemals hatte, war aber E-Plus. Immer wenn ich einen Anruf angenommen hab, konnte ich nicht sofort „Hallo?“ sagen, da mein Gegenüber das nicht gehört hat. Erst eine Sekunde später war die Verbindung richtig da.

    Heute hatte ich die Verteidigung meiner Bachelorarbeit. Halb zwölf ins Bett gegangen, aber noch gelesen. Als ich das Buch zugeschlagen und auf die Uhr geschaut hatte, hab ich gesehen, dass es schon drei viertel eins* ist. Dann hab ich versucht zu schlafen, aber ging nicht. Irgendwann nach zwei oder so hab ich gezockt. Um vier wurde ich wieder müde, hab die Weckzeit geändert und bis 7:59 Uhr geschlafen. Der Wecker hat um acht geklingelt. Um zehn zur Uni gefahren, um elf da gewesen und in der Mensa Mittag gegessen und zweieinhalb Stunden vor der Verteidigung dann die Folienpräsentation vorbereitet. Und damit mein ich nicht, dass ich alles nur noch mal durchgeschaut hab, sondern dass ich vorher noch gar keine hatte.

    * Ich geh mal davon aus, dass die Leute, die drei viertel eins statt viertel vor eins sagen, hier in der Mehrheit sind.
    Geändert von Anti (26.01.2020 um 20:16 Uhr) Grund: Zeichensetzungsfehler behoben
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #679
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Den Balken (bzw. dem Dreieck) auf meinem Smartphone nach zu urteilen hab ich bei D1 auch eher ein schlechtes Netz, bei O2 dagegen ein sehr gutes (Dual-SIM-Smartphone). Das schlechteste Netz, was ich jemals hatte, war aber E-Plus. Immer wenn ich einen Anruf angenommen hab, konnte ich nicht sofort „Hallo?“ sagen, da mein Gegenüber das nicht gehört hat. Erst eine Sekunde später war die Verbindung richtig da.

    Heute hatte ich die Verteidigung meiner Bachelorarbeit. Halb zwölf ins Bett gegangen, aber noch gelesen. Als ich das Buch zugeschlagen und auf die Uhr geschaut hatte, hab ich gesehen, dass es schon drei viertel eins* ist. Dann hab ich versucht zu schlafen, aber ging nicht. Irgendwann nach zwei oder so hab ich gezockt. Um vier wurde ich wieder müde, hab die Weckzeit geändert und bis 7:59 Uhr geschlafen. Der Wecker hat um acht geklingelt. Um zehn zur Uni gefahren, um elf da gewesen und in der Mensa Mittag gegessen und zweieinhalb Stunden vor der Verteidigung dann die Folienpräsentation vorbereitet. Und damit mein ich nicht, dass ich alles nur noch mal durchgeschaut hab, sondern dass ich vorher noch gar keine hatte.

    * Ich geh mal davon aus, dass die Leute, die drei viertel eins statt viertel vor eins sagen, hier in der Mehrheit sind.
    Oh Mann, hast Du Nerven!

    Zum * : Nein!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #680
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Ist es wenigstens gut gelaufen?

    * Ich geh mal davon aus, dass die Leute, die drei viertel eins statt viertel vor eins sagen, hier in der Mehrheit sind.
    Also mir ist zumindest drei viertel geläufiger

  6. #681
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Anti
    Ist es wenigstens gut gelaufen?
    Ja, bin sehr zufrieden. (War aber auch bei einer Professorin, wo es tendenziell einfacher ist, gute Noten zu erhalten.)

    Zu den Uhrzeiten: Wenn es nach mir ginge, könnte man noch weiter unterteilen, also in Achtelstunden. Zum Beispiel zu 8:37 Uhr und 30 Sekunden dann fünf achtel neun sagen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #682
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, bin sehr zufrieden. (War aber auch bei einer Professorin, wo es tendenziell einfacher ist, gute Noten zu erhalten.)

    Zu den Uhrzeiten: Wenn es nach mir ginge, könnte man noch weiter unterteilen, also in Achtelstunden. Zum Beispiel zu 8:37 Uhr und 30 Sekunden dann fünf achtel neun sagen.
    Kappes!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #683
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti,dass mit der Uhrzeit ist regionsabhängig,heißt in einigen sagt man mehr "viertel vor 9uhr" oder halt "8.45uhr" (wie bei uns hier üblich). @Elena, das spirituelle Zeug ,was auch sehr Tiger-typisch ist,hab ich jungen Jahren gemacht (also Karten legen und so ein Zeug),vom Tiger hab ich vor allem,dass ich Sachen Oberteile und Accessoires farbig und auffällig sind (jetzt nicht gerade so Statement-Schmuck,aber sonst querbeet alles mit dabei,aber kein Modeschmuck,vertrage ich halt nicht) ,vor allem Taschen sollten nicht so sein,dass gefühlt 10 andere damit rumlaufen (das mag ich nicht,soll ja meine Tasche sein)ohne dabei zu metallisch,pailettenbestezt oder mit 10.000 Straßsteinen drauf (nutzt sich halt sauschnell ab und sieht ugly aus).
    Vom Krebs habe ich das typische Lieber-mal-zuhause-bleiben,das gemütliche Heim (ich mag Duftkerzen genauso wie Raumsprays ,die automatisch den Duft im Zimmer verteilen,Decken ,Kissen,so alles was es gmütlich macht, mag ich,so pure Dekofiguren o.ä. sehr selten,sind mir einfach zu sehr Staubfänger),Hobbys die man gerne auch mal allein machen kann (zocken,lesen,Musik hören sowas mag ich auch sehr gerne).
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #684
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ha, mein Aszendent ist auch der Krebs. Ansonsten bin ich nen Fisch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #685
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, bin sehr zufrieden. (War aber auch bei einer Professorin, wo es tendenziell einfacher ist, gute Noten zu erhalten.)
    Sehr schön

    Zu den Uhrzeiten: Wenn es nach mir ginge, könnte man noch weiter unterteilen, also in Achtelstunden. Zum Beispiel zu 8:37 Uhr und 30 Sekunden dann fünf achtel neun sagen.
    Nein Danke

  11. #686
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti,dass mit der Uhrzeit ist regionsabhängig,heißt in einigen sagt man mehr "viertel vor 9uhr" oder halt "8.45uhr" (wie bei uns hier üblich).
    Ich weiß. Im Osten sagt man eher drei viertel, im Westen eher Viertel vor. Im Süden kommt beides vor.

    Zum Sternzeichen Tierkreiszeichen usw.: Ich weiß nur mein Sternzeichen, was Aszendenten sind, weiß ich nicht. Vor vielen Jahren hab ich auch mal gelesen, dass Krebse z. B. eher die ruhigen Typen sind usw. Aber ich würde nicht sagen, dass ich so bin, wie ich bin, nur weil ich in einem bestimmten Zeitraum geboren wurde. Und wenn man drei Minuten nach Mitternacht geboren worden wär und dadurch es ein anderes Sternzeichen geworden wär, hätte man dann eine andere Persönlichkeit? Daran glaub ich überhaupt nicht. Hier sind es eben Sternzeichen, in Japan ordnet man den einzelnen Blutgruppen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale zu.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #687
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti: In den ersten Tagen des Wechsels von einem Sternzeichen zum anderen gibt es Überschneidungen bei den Charaktereigenschaften. Auf Krebs folgt Löwe. Das heißt, der Löwe hätte noch Krebseigenschaften, während der ausgehende Krebs schon Löweeigenschaften hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #688
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Im Osten sagt man eher drei viertel, im Westen eher Viertel vor. Im Süden kommt beides vor.

    Zum Sternzeichen Tierkreiszeichen usw.: Ich weiß nur mein Sternzeichen, was Aszendenten sind, weiß ich nicht.
    Den kannst du dir berechnen lassen: https://www.schicksal.com/horoskop/aszendent
    Habe ich gerade mal gemacht... Bei mir ist es der Aszendent Zwilling. Vom Sternzeichen bin ich Skorpion. Nach Chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Ratte. Interessante Konstellation

  14. #689
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, der Aszendent ist dass Sternzeichen, welches im gegenüberliegenden Quadranten am Himmel erscheint und bestimmt hauptsächlich das wie man handelt und emotionales, in meinem Fall als Fisch sehr sensibel, sich in bessere Traumwelten flüchten, hilfsbereit usw und dann gibt es den Deszenten (wo der Mond stand bei der Geburt), der sich darauf bezieht, ob man organisiert ist, wie man an die Dinge herangeht usw, bei mir die Jungfrau, ordnungsliebend, planend, gründlich, häuslich (wenn deutlich weniger verspielt als die Wasserzeichen).

  15. #690
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den kannst du dir berechnen lassen: https://www.schicksal.com/horoskop/aszendent
    Habe ich gerade mal gemacht... Bei mir ist es der Aszendent Zwilling. Vom Sternzeichen bin ich Skorpion. Nach Chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Ratte. Interessante Konstellation
    Ich hab mal meine Daten da eingegeben, aber da ich eh nicht weiß, um welche Uhrzeit ich geboren wurde, käme eh nicht das richtige Ergebnis raus. (Je nach Uhrzeit ist es anscheinend immer was anderes.) Und man muss ja auch seinen Geburtsort eingeben. Es kommt ja anscheinend auf die genaue Position an, aber wenn man so was wie München angibt, ist das wohl nicht genau, da München sehr groß ist.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti: In den ersten Tagen des Wechsels von einem Sternzeichen zum anderen gibt es Überschneidungen bei den Charaktereigenschaften. Auf Krebs folgt Löwe. Das heißt, der Löwe hätte noch Krebseigenschaften, während der ausgehende Krebs schon Löweeigenschaften hat.
    Ich persönlich glaube nicht dran, dass man bestimmte Persönlichkeitsmerkmale zeigt, nur weil man in nem bestimmten Monat geboren wurde (auch wenn sie vielleicht abgeschwächter sein sollen, weil man an der Grenze zum benachbarten Sternzeichen geboren wurde).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #691
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist nicht zufälligerweise Steinbock, @Anti, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #692
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufälligerweise Steinbock, @Anti, oder?
    Nee, bin ich nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #693
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nee, bin ich nicht.
    Hätte ja sein können nach dem Motto: Du weißt doch, wir Steinböcke glauben nicht an Astrologie.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #694
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können nach dem Motto: Du weißt doch, wir Steinböcke glauben nicht an Astrologie.
    Ich bin Logiker vom Sternzeichen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #695
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin Logiker vom Sternzeichen.
    Der ist auch gut und erinnert mich an Jungfrau.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #696
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Der ist auch gut und erinnert mich an Jungfrau.
    Ich hab jetzt mal im Internet gesucht, wie Jungfrauen charakterisiert werden. Das klingt für mich eher nach etepetete und Karrierefrau als nach Logikerin.

    Edit: Ich finde meinen USB-Stick nicht mehr, den ich heut Nachmittag noch hatte. Wie soll ich da eine Jungfrau sein?
    Geändert von Anti (27.01.2020 um 21:16 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #697
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, wann hattest Du ihn zuletzt und was hast Du ab da gemacht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #698
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Okay, wann hattest Du ihn zuletzt und was hast Du ab da gemacht?
    Wann ich ihn zuletzt hatte, hatte ich ja schon geschrieben () und ich hatte ihn gebraucht, weil dort mein Lebenslauf gespeichert war. Vorhin wollte ich ihn, um eine Datei von meinem Rechner (Tower) auf meinen Laptop zu kopieren. Hatte den USB-Stick auch schnell gefunden (war in meiner Federtasche), aber dann brauchte ich ihn doch nicht, da ich die Datei, die ich per E-Mail versenden wollte, auch von meinem Tower-Rechner versenden konnte. Vielleicht dacht ich, ich hätte dort kein Internet. Keine Ahnung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #699
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Nähe vom Tower-Rechner liegt er aber nicht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #700
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    In der Nähe vom Tower-Rechner liegt er aber nicht?
    Hatte ja schon geschrieben, dass ich ihn schon wiedergefunden hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 28 von 110 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher