User Tag List

Seite 13 von 110 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #301
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ist KoBa Harz gemeint: Kommunale Beschäftigungsagentur Jobcenter Landkreis Harz.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah, danke, das macht Sinn.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #303
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bingo,Anti,vollkommen richtig.
    Was da über mich behautpet wurde in der Maßnahme,nun einfach PN bei Interesse.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  4. #304
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzte Sporteinheit war wohl doch etwas zu intensiv. Seit gestern ist meine Wade so verhärtet, dass ich kaum laufen kann. Sowas doofes...

  5. #305
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep, versuchs mal mit Wärme oder Kälte.
    Bei mir hilft komischerweise immer Wärme,wenn meine Muskeln hart,verspannt oder sonst was sind.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  6. #306
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hört sich nach Muskelkater an, da hilft tatsächlich Wärme.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #307
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Muskelkater an, da hilft tatsächlich Wärme.
    Muskelkater ist es nicht. Ich bin schon so gut trainiert, dass ich nicht mehr so schnell einen bekomme. Zudem hätte ich dann auch nicht nur Probleme in einer Wade. Alle anderen Muskeln sind ja i.O.
    Wärme hilft leider nicht. Dehnen auch nicht. Kälte muss ich mal versuchen.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann wünsche ich Dir viel Glück, Schäfchen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #309
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand irgendwo etwas Motivation rumliegen sieht, bitte hier abgeben, könnte meine sein, ist mir nämlich abhanden gekommen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #310
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist passiert, Drachen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #311
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nichts, kann mich in letzter Zeit nur schwer motivieren irgendwas zu machen, besonders (aber nicht nur) wenn es um Schulkram geht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #312
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kenne das auch, geht mir nicht viel anders, aber bei mir liegt es daran, dass ich über einen zu langen Zeitraum unter zu großem Stress stand. Könnte das bei Dir auch der Fall sein?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #313
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, gut möglich, wobei ich eigentlich nicht mehr Stress habe als sonst. Aber vielleicht hat sich das einfach angesammelt oder so.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #314
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, wenn es zu lange dauert, dann wird es irgendwann zuviel. Ist bei mir auch so gekommen. Man muss sich zwischendurch erholen können, sonst ist irgendwann Ende im Gelände.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #315
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir viel Glück, Schäfchen!
    Immerhin kann ich seit gestern wieder ohne Schmerzen gehen Allerdings ist die Wade noch sehr Druckempfindlich. Aber wird schon besser

  16. #316
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Immerhin kann ich seit gestern wieder ohne Schmerzen gehen Allerdings ist die Wade noch sehr Druckempfindlich. Aber wird schon besser
    Na, das hört sich ja schon besser an. Dann weiter gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #317
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür habe ich nun schmerzen...

  18. #318
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt im Moment so einiges,zb Kostenvorschlag beim von der Fahrschule abgegeben beim Amt und nun warten auf die Entscheidung (kekst euch aus,sonst müsste ich die Theorie spätestens im August neu machen u dazu hab ich keine Lust + dass ich die Praxis viel wichtiger finde),Abgabe Bewerbung (ok, die Leute sind nett,aber kennen mich vom alten Arbeitgeber, wo ich sehr vorsichtig bin, da keine Erfahrungen mit gehabt,wennn es heißt "die ist nett" u weil ich noch nie hinter ne Fleischtheke gestanden habe) und je nachdem wie das Amt entscheidet,wann ich mir die Switch Lite für Animal Crossing New Horizons leisten kann (bewusst keine große Switch,da ich selten am Fernseher zocke, sondern lieber Handheld mache).

    @Sheepy,ansonsten versuch es mit Magnesiumtabletten aus dem Supermarkt,auch ein Klassiker bei Muskelproblemen und hilft bei den meisten Leuten recht gut (die 50cent pro Packung machen niemanden arm u es auf nen versuch ankommen lassen kann man es bei dem Preis).

    Dazu noch meine Family, die meine Haare kurz besser fanden (die meisten mochten sie kurz lieber) u gelegentlich kommt "das sieht doch ungepflegt aus",nur weil ich meine etwa schulterlangen Haare nicht mit Glätteisen bearbeite (sind wellig und Glätteisen macht durch die Hitze die Haare kaputt,genau wie das andauernde trocken Föhnen).
    Ich will sie auf schulterblattlänge wachsen lassen,damit ich mal flechten kann,andere Zöpfe machen kann oder hochstecken und nicht mehr 3-4 Monate zum Friseur zum kürzen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  19. #319
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich nun schmerzen...
    Oi, was ist passiert?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #320
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Komisch, die meisten Menschen mögen lange Haare bei Frauen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #321
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich nun schmerzen...
    Was hast du denn angestellt?


    @momo
    Magnesium als Nahrungsergänzung mag mein Darm leider nicht.

  22. #322
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein Deo als Raumspray verwendet.
    Warum?Nun, es weißelt (geht für mich gar nicht),es enthält Aluminum (seit ich Deo ohne benutze, ist meine Haut viel seltener gereizt) und löste Hustenreiz bei aus.
    Es war die aktuelle Wintersorte von Nivea.

    Also gucke ich Zunkunft vor dem Kauf auf die Rückseite wegen Alumninum,solche Überraschungen brauche ich echt nicht.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  23. #323
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Deo als Raumspray verwendet.
    Warum?Nun, es weißelt (geht für mich gar nicht),es enthält Aluminum (seit ich Deo ohne benutze, ist meine Haut viel seltener gereizt) und löste Hustenreiz bei aus.
    Es war die aktuelle Wintersorte von Nivea.

    Also gucke ich Zunkunft vor dem Kauf auf die Rückseite wegen Alumninum,solche Überraschungen brauche ich echt nicht.
    Bei mir löst leider alles chemische, was in die Luft gesprüht wird, Hustenreiz aus. Habe das, seit ich Asthma habe. Muss jetzt sogar mein Badreiniger selbst herstellen (aus Zitronensäure, Wasser und Spüli), weil ich die gekauften Sprühreiniger auch nicht mehr vertragen habe.


    Habe mich heute das erste Mal im Leben gegen Grippe impfen lassen.
    Arzt: „Warum ausgerechnet jetzt?“
    Ich: „Irgendwann muss man ja mal anfangen.“
    Arzt: „Stimmt... Aber nun sagen Sie doch mal den wahren Grund.“
    Ich: „Meine Familie hat auf mich eingeredet.“
    Arzt: „Ach, die gute Familie...“ und lacht Wahrscheinlich hört er die Begründung öfter

  24. #324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich mit Deo kein Problem habe und mein Asthma nicht sooo schlimm ist. Gegen Grippe bin ich auch geimpft, ist in meinem Fall besser. Und was war jetzt wirklich Dein Grund, Sheepy?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #325
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich mit Deo kein Problem habe und mein Asthma nicht sooo schlimm ist.
    Gibt ja noch Deoroller. Die verursachen zum Glück keine Probleme

    Gegen Grippe bin ich auch geimpft, ist in meinem Fall besser. Und was war jetzt wirklich Dein Grund, Sheepy?

Seite 13 von 110 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher