User Tag List

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #651
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Was für Podcast hörst du so?
    Heißt Der Nintendo-Podcast und es dreht sich um Nintendo-Soft- und Hardware.
    Ansonsten hab ich früher im Bett auch Hörspiele gehört. Jetzt eher selten, da mein Smartphone Klinkenstecker nicht mehr erkennt (selbst wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, kommt der Ton nicht ausm Kopfhörer), und die Hörspiele, die ich auf CD oder Kassette hab, nicht so zahlreich sind. Ich will ja nicht alle paar Wochen dasselbe hören.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Betreffs Fernsehen: Ich muss gestehen, ich bin so der typische Öffentlich-Rechtliche Zuschauer Ich schaue gerne mal Dokus, Talkshows o.ä. Am liebsten Xenius und Dokumentationen auf Arte, Markus Lanz (ZDF), Leschs Kosmos (ZDF) und auch Bares für Rares (ZDF) und natürlich auch Nachrichten.
    Ich dachte, du seist dreißig und nicht siebzig.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Irgendwie passiert es mit dem Handy, dass statt Bearbeitung der gewünschte Post gelöscht wird, sehr ärgerlich.
    Du musst auf dem Smartphone auf den Link, der „klassische Version anzeigen“ oder so ähnlich heißt, klicken (ganz unten auf der Seite). Dann umgehst du die mobile Version und das Bearbeiten von Beiträgen klappt auch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #652
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, du seist dreißig und nicht siebzig.
    Du bist mal wieder sehr charmant

  3. #653
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du bist mal wieder sehr charmant
    Oder der Name ist Programm

    So, ab 25.Februar geht es los mit Two Point Hospital für die Switch, ist der Nachfolger von Theme Hospital von Bullfrog (1999) und im März geht es los mit New Horizons.

  4. #654
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Oder der Name ist Programm
    Dabei hat mein CF-Name eine andere Bedeutung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #655
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dabei hat mein CF-Name eine andere Bedeutung.
    Welche denn?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #656
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Von meinem Namen abeleitet, wie auch z. B. eine Stefanie Steffi genannt wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #657
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Von meinem Namen abeleitet, wie auch z. B. eine Stefanie Steffi genannt wird.
    Ach so, etwas Privates. Nicht schlecht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #658
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ach so, etwas Privates. Nicht schlecht.
    In Videospielen nenn ich mich, wenn man der Hauptfigur einen Namen geben kann, Anti oder Antie, je nachdem, ob männlich oder weiblich.

    Wenn man sich die Klamotten der weiblichen Hauptfigur selbst aussuchen kann, dann sag ich nur absolutes Territorium.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #659
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In Videospielen nenn ich mich, wenn man der Hauptfigur einen Namen geben kann, Anti oder Antie, je nachdem, ob männlich oder weiblich.

    Wenn man sich die Klamotten der weiblichen Hauptfigur selbst aussuchen kann, dann sag ich nur absolutes Territorium.
    Oh weh. Was meinst Du jetzt mit absolutes Territorium?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #660
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh weh. Was meinst Du jetzt mit absolutes Territorium?
    Das ist der sichtbare Teil der Beine zwischen den (Knie-)Strümpfen und dem Minirock. Das optimale Verhältnis von Kniestrümpfen, sichtbaren Beinen und Minirock soll bei 4:1:2,5 liegen.

    Wikipediaartikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Zettai_Ryōiki.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #661
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist der sichtbare Teil der Beine zwischen den (Knie-)Strümpfen und dem Minirock. Das optimale Verhältnis von Kniestrümpfen, sichtbaren Beinen und Minirock soll bei 4:1:2,5 liegen.

    Wikipediaartikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Zettai_Ryōiki.

    Das sagt eine Menge über dich aus.
    Schaut aber auch sexy aus und was sagt das nun über mich aus?! /\
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #662
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti: @Angel of Death:

    Nee, der Rock ist mir zu kurz. Bin ohnehin zu dick für sowas, mochte es aber auch in meinen schlanken Zeiten nicht leiden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #663
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist der sichtbare Teil der Beine zwischen den (Knie-)Strümpfen und dem Minirock. Das optimale Verhältnis von Kniestrümpfen, sichtbaren Beinen und Minirock soll bei 4:1:2,5 liegen.

    Wikipediaartikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Zettai_Ryōiki.
    Wieder was gelernt. Aber ist das nicht eigentlich noch viel zu lang? Wenn ich da an das ein oder andere (seltene) Cosplay auf Conventions denke hätte ich erwartet, dass das "absolute Territorium" eine größere Fläche ergeben würde, vor allem im Zusammenhang mit dem Ursprung aus dem "Moe-Bereich". Da hat der Minirock nämlich in einem Fall nicht viel mehr verdeckt als es eine handelsübliche Unterhose wahrscheinlich auch getan hätte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #664
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist der sichtbare Teil der Beine zwischen den (Knie-)Strümpfen und dem Minirock. Das optimale Verhältnis von Kniestrümpfen, sichtbaren Beinen und Minirock soll bei 4:1:2,5 liegen.

    Wikipediaartikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Zettai_Ryōiki.
    Habe ich noch nie gehört Und wieso kennst du dich damit aus? Trägst du heimlich Röcke?

  15. #665
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das sagt eine Menge über dich aus.
    Schaut aber auch sexy aus und was sagt das nun über mich aus?! /\
    Wobei es nicht unbedingt ein Rock sein muss. Kann auch eine kurze Hose sein.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt. Aber ist das nicht eigentlich noch viel zu lang? Wenn ich da an das ein oder andere (seltene) Cosplay auf Conventions denke hätte ich erwartet, dass das "absolute Territorium" eine größere Fläche ergeben würde, vor allem im Zusammenhang mit dem Ursprung aus dem "Moe-Bereich". Da hat der Minirock nämlich in einem Fall nicht viel mehr verdeckt als es eine handelsübliche Unterhose wahrscheinlich auch getan hätte.
    Wenn der Rock kürzer ist, können die Kniestrümpfe länger sein, so dass das absolute Territorium nicht unbedingt größer wird.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie gehört Und wieso kennst du dich damit aus? Trägst du heimlich Röcke?
    Ich hab den Begriff mal in folgendem Zusammenhang gelesen: Es ging um das Videospiel Atelier Ryza Ever Darkness & the Secret Hideout, das vor ein paar Monaten erschienen ist. Es hat sich in Japan in der ersten Woche besser verkauft als frühere Atelier-Videospiele. In einem Forum wurde dieser Begriff erwähnt. (Im Spoiler ist ein Bild.)
    Geändert von Anti (18.01.2020 um 18:52 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #666
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti,das kommt natürlich auf die Größe der Leute an (ja, bewusst der Leute, theoretisch kann auch Mann das tragen),wie groß der Bereich ist, den eine 1,55m Frau und eine von 1,72m Frau mit Sicherheit nicht auf denselben Wert kommen dürften.
    Per se muss ich sagen, dass ich es nur Anime,Manga,Bildern und Videospielen mag, im realen Leben bin ich kein Freund ungefragten Pantyshots, wo ich anderer Leute Unterwäsche zu sehen kriege (ich mag es zb auch nicht,wenn ne Frau nen String trägt und der oben rausguckt,das sieht einfach billig aus) und auch alles was in die Overknee-Richtung geht nicht trage,liegt aber daran das meine Oberschenkel recht kräftig sind und das dann sehr nach Stampfer aussieht.
    @Angel,erlaubt ist was gefällt und wenn dich sowas anspricht,warum auch nicht? Andere tragen diese Lingereteile auch als Top normal im Alltag,von daher who cares?
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  17. #667
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Wenn der Rock kürzer ist, können die Kniestrümpfe länger sein, so dass das absolute Territorium nicht unbedingt größer wird.

    Ich hab den Begriff mal in folgendem Zusammenhang gelesen: Es ging um das Videospiel Atelier Ryza Ever Darkness & the Secret Hideout, das vor ein paar Monaten erschienen ist. Es hat sich in Japan in der ersten Woche besser verkauft als frühere Atelier-Videospiele. In einem Forum wurde dieser Begriff erwähnt. (Im Spoiler ist ein Bild.)
    Stimmt natürlich. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wenn Rock-/Shortsträger/in keine Socken trägt, ist das dann trotzdem "absolutes Territorium" oder heißt das wirklich nur so, wenn es in Kombination mit entsprechend langen Socken auftaucht?

    Das Bild fällt dann wohl unter schlagendes Verkaufsargument. Hab mir bei meiner letzten Bestellung wohl doch die falschen Teile gekauft und hätte lieber bei dem zuschlagen sollen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #668
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Per se muss ich sagen, dass ich es nur Anime,Manga,Bildern und Videospielen mag, im realen Leben bin ich kein Freund ungefragten Pantyshots, wo ich anderer Leute Unterwäsche zu sehen kriege (ich mag es zb auch nicht,wenn ne Frau nen String trägt und der oben rausguckt,das sieht einfach billig aus) und auch alles was in die Overknee-Richtung geht nicht trage,liegt aber daran das meine Oberschenkel recht kräftig sind und das dann sehr nach Stampfer aussieht.
    Es muss ja nicht gerade so kurz sein, dass man die Unterwäsche sieht. Kann ja auch so sein wie in folgendem YT-Video: https://www.youtube.com/watch?v=L3-hDE5RTDM.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wenn Rock-/Shortsträger/in keine Socken trägt, ist das dann trotzdem "absolutes Territorium" oder heißt das wirklich nur so, wenn es in Kombination mit entsprechend langen Socken auftaucht?
    Ich glaube, das wird nur bei Overknees so genannt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #669
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt. Aber ist das nicht eigentlich noch viel zu lang? Wenn ich da an das ein oder andere (seltene) Cosplay auf Conventions denke hätte ich erwartet, dass das "absolute Territorium" eine größere Fläche ergeben würde, vor allem im Zusammenhang mit dem Ursprung aus dem "Moe-Bereich". Da hat der Minirock nämlich in einem Fall nicht viel mehr verdeckt als es eine handelsübliche Unterhose wahrscheinlich auch getan hätte.
    Oh Gott!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #670
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vodafone soll endlich mal die Störungen in Griff bekommen. Langsam nervts!
    So, musste jetzt mal sein

  21. #671
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vodafone? Wo liegt das Problem?

    MailCheck dürfte seine Probleme auch gerne in den Griff kriegen. Ich habe zwei Email-Addys. Die eine haben die mir einfach rausgeschmissen und ich kann sie nicht wieder hinzufügen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #672
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Vodafone? Wo liegt das Problem?
    Da gibts schon seit Tagen Probleme mit Telefon und Internet bis hin zu Totalausfällen und das in ganz Deutschland. Wie schwerwiegend die Probleme sind, ist regional verschieden. Ich persönlich habe schon seit 2 Wochen immer wieder Probleme. Seit 5 Tagen ist es schlimmer. Am Nachmittag und Abend lahmes Internet oder gar keine Verbindung. Mit dem Telefon habe ich hingegen keine Probleme.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da gibts schon seit Tagen Probleme mit Telefon und Internet bis hin zu Totalausfällen und das in ganz Deutschland. Wie schwerwiegend die Probleme sind, ist regional verschieden. Ich persönlich habe schon seit 2 Wochen immer wieder Probleme. Seit 5 Tagen ist es schlimmer. Am Nachmittag und Abend lahmes Internet oder gar keine Verbindung. Mit dem Telefon habe ich hingegen keine Probleme.
    Puh, Mist, das ist ärgerlich. Da bin ich froh, kein Vodafone zu haben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #674
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Puh, Mist, das ist ärgerlich. Da bin ich froh, kein Vodafone zu haben.
    Heute scheint es wieder problemlos zu laufen. Hoffe es bleibt so...

    Habe später noch einen Termin bei der Physio. Mal schauen, ob die meine Beschwerden in der Schulter in den Griff bekommen. Die zickt schon seit ein paar Monaten rum

  25. #675
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Heute scheint es wieder problemlos zu laufen. Hoffe es bleibt so...

    Habe später noch einen Termin bei der Physio. Mal schauen, ob die meine Beschwerden in der Schulter in den Griff bekommen. Die zickt schon seit ein paar Monaten rum
    Oh oh, da drück ich Dir gleich zweimal die Daumen, für die Schulter und für Vodafone.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher