User Tag List

Seite 8 von 110 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #176
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bravo,Fahrlehrer Nr.3 und ich übe anfahren und Kurven richtig ausfahren.
    Nach Stadt und Überlandfahrten, da rede ich noch mal mit dem Chef von denen,da mir jeder was anderes erzählt.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  2. #177
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, sind das Doofköppe, momo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #178
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das,aber sowas lieber per PN.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  4. #179
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich probiere mal Dark Souls, aber mir ist das echt zu bockig das Spiel. Hat das schon mal jemand gespielt? Mich nervt es an, dass ich schon zwei Waffen geschrottet habe, ich komme ja noch nicht mal zum ersten Schmied, um mir die Waffen reparieren zu lassen Jetzt habe ich keine vernünftige Waffe mehr und müsste eigentlich nochmal komplett von vorn anfangen. Das kanns doch echt nicht sein...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind hier wieder alle Scheintod?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #181
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, da haben sich die Beiträge überschnitten. /\
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #182
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sind hier wieder alle Scheintod?
    Ich war es zumindest gerade in dem dooooofen Spiel

  8. #183
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich war es zumindest gerade in dem dooooofen Spiel
    Worum geht es denn da? Der Name sagt mir zwar was, mehr aber auch nicht. ^^"

    Wie gefällt es deinem Bruder eigentlich so in China?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #184
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn da? Der Name sagt mir zwar was, mehr aber auch nicht. ^^"

    Wie gefällt es deinem Bruder eigentlich so in China?
    Es geht darum, den Spieler so gut es geht zu frusten
    Na ja, man ist halt, Zauberer, Ritter, Vagabund o.ä. und ist selbst nicht mehr ganz lebendig und muss Tote und Monster kloppen. So ist es ja nicht schlecht gemacht. Aber es kann einem echt zum Verzweifeln bringen. Bin am Überlegen, ob ich überhaupt weiter spiele...

    Ganz gut soweit Haben sich schon einiges angesehen. Am Mittwoch gehts wieder zurück und am Donnerstag wird er mit meiner Mutter wieder in D landen.

    Edit:
    Nicht Donnerstag landen sie sondern Mittwoch. Verschrieben...
    Geändert von Black Sheep (21.10.2019 um 17:19 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es geht darum, den Spieler so gut es geht zu frusten
    Na ja, man ist halt, Zauberer, Ritter, Vagabund o.ä. und ist selbst nicht mehr ganz lebendig und muss Tote und Monster kloppen. So ist es ja nicht schlecht gemacht. Aber es kann einem echt zum Verzweifeln bringen. Bin am Überlegen, ob ich überhaupt weiter spiele...

    Ganz gut soweit Haben sich schon einiges angesehen. Am Mittwoch gehts wieder zurück und am Donnerstag wird er mit meiner Mutter wieder in D landen.

    Edit:
    Nicht Donnerstag landen sie sondern Mittwoch. Verschrieben...
    Irgendwie klingt das Spiel etwas sinnlos. ^^" Ich bin ja auch eher der Beat´em up Spieler, imer schön auf die fiese Fresse.

    Na das ist doch supi. Mal ne ganz indiskrete Frage: Wie teuer ist so ein Flug nach China eigentlich?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #186
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt das Spiel etwas sinnlos. ^^" Ich bin ja auch eher der Beat´em up Spieler, imer schön auf die fiese Fresse.

    Na das ist doch supi. Mal ne ganz indiskrete Frage: Wie teuer ist so ein Flug nach China eigentlich?
    Ich habe mir am Wochenende noch Ace Combat und Ni No Kuni II im Playstation-Store runter geladen. Da werde ich eher eines von beiden anfangen. Da weiß ich, dass der Frustfaktor nicht so hoch sein wird.
    Und du haust den Pixeln in Spielen auf die Fresse und hier im Forum trittst du Türen ein... das sagt viel über dich aus

    Muss ich mal fragen. Mein Bruder hat einen recht günstigen Flug raus gesucht. Da kann man durchaus auch mal ein Schnäppchen machen.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende noch Ace Combat und Ni No Kuni II im Playstation-Store runter geladen. Da werde ich eher eines von beiden anfangen. Da weiß ich, dass der Frustfaktor nicht so hoch sein wird.
    Und du haust den Pixeln in Spielen auf die Fresse und hier im Forum trittst du Türen ein... das sagt viel über dich aus

    Muss ich mal fragen. Mein Bruder hat einen recht günstigen Flug raus gesucht. Da kann man durchaus auch mal ein Schnäppchen machen.
    Ja, lieber was spielen, was Freude macht. Mein Bekannter spielt Ghost Recon und Battlefield und schreit jedes Mal wie nen Irrer, wenn es nicht gut läuft. Ich fragte ihn warum er das dann überhaupt spielt und seine überragende Antwort: Ja, weiß ich auch nich.
    Ich bin mit den Kampfspielen groß geworden und mag auch die Hintergrundgeschichten gern aber ja, ich bin auch dezent Aggressiv. b

    Mittlerweile soll es wirklich günstige Flüge nach Asien geben aber niemand kann mir genaue Preise nennen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #188
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mittlerweile soll es wirklich günstige Flüge nach Asien geben aber niemand kann mir genaue Preise nennen. XD
    Er schreib mir gerade: 1050€ für 1 Person (Hin- und Rückflug) und Premium Economy (da gibts etwas mehr Beinfreiheit). Achso... und alles Lufthansa.

  14. #189
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es geht darum, den Spieler so gut es geht zu frusten
    Na ja, man ist halt, Zauberer, Ritter, Vagabund o.ä. und ist selbst nicht mehr ganz lebendig und muss Tote und Monster kloppen. So ist es ja nicht schlecht gemacht. Aber es kann einem echt zum Verzweifeln bringen. Bin am Überlegen, ob ich überhaupt weiter spiele...

    Ganz gut soweit Haben sich schon einiges angesehen. Am Mittwoch gehts wieder zurück und am Donnerstag wird er mit meiner Mutter wieder in D landen.

    Edit:
    Nicht Donnerstag landen sie sondern Mittwoch. Verschrieben...
    Na, dann erfüllt das Spiel bei Dir seinen Zweck ja anscheinend außerordentlich gut.
    Um das Spiel mache ich nen großen Bogen. Vom Setting und der Art her wäre das Spiel zwar eventuell sogar was für mich, aber da müssten sie erstmal nen Super Easy Deppen Mode einbauen bevor ich mir das antue.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja, lieber was spielen, was Freude macht. Mein Bekannter spielt Ghost Recon und Battlefield und schreit jedes Mal wie nen Irrer, wenn es nicht gut läuft. Ich fragte ihn warum er das dann überhaupt spielt und seine überragende Antwort: Ja, weiß ich auch nich.
    Ich bin mit den Kampfspielen groß geworden und mag auch die Hintergrundgeschichten gern aber ja, ich bin auch dezent Aggressiv. b

    Mittlerweile soll es wirklich günstige Flüge nach Asien geben aber niemand kann mir genaue Preise nennen. XD
    Anscheinend haben wir unterschiedliche Auffassungen von "dezent".

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Er schreib mir gerade: 1050€ für 1 Person (Hin- und Rückflug) und Premium Economy (da gibts etwas mehr Beinfreiheit). Achso... und alles Lufthansa.
    Okay, günstig ist da wohl relativ. Aber ja, für einen Flug über diese Distanz ist das wirklich recht günstig, ich weiß, dass man da durchaus auch bei 700 € einfacher Flug landen kann, oder sogar mehr.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #190
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll endlich kalt werden! Die Wärme ist doch nicht mehr normal -.-
    Und Kreislauf habe ich auch noch wegen der Wärme - das habe ich sonst nur im Sommer.
    Einen Vorteil hat ja das Ganze: Man spart immerhin Heizkosten.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber unwohl fühlen möchte ich mich wegen der gesparten Heizkosten dann doch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #192
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja,wir haben hier Leute in der Gruppe,nun nach 4 Jahren Arbeitssuche möchte sie nur in Vollzeit arbeiten im Verkauf und am besten als Marktleiter.
    Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie Prüfung nicht besteht (praktische Führerschein), da sie sich alles extrem reinsteigert und 20€ als viel Geld betrachtet,aber halt auf alle möglichen Marken steht.
    Sorry,aber solche Leute mit solchen Ansprüchen weit ab der Realität kann ich nun mal nicht ab.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  18. #193
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie Prüfung nicht besteht (praktische Führerschein), da sie sich alles extrem reinsteigert und 20€ als viel Geld betrachtet,aber halt auf alle möglichen Marken steht.
    Und ich bin noch monatelang mit einem kaputten Rucksack (längeres Loch im Boden) rumgelaufen, weil ein neuer Rucksack ja auch nicht wenig Geld kostet, wenn man nicht so ein Billigteil will, was so schnell kaputt geht. (Aber ich hatte ja nie so kleine Sachen dabei, die da durchgepasst hätten.)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn man nur wenig Geld hat, sind 20 € viel. Trotzdem kann man ja Markensachen toll finden, auch dann, wenn man sie sich nicht leisten kann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #195
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich bin noch monatelang mit einem kaputten Rucksack (längeres Loch im Boden) rumgelaufen, weil ein neuer Rucksack ja auch nicht wenig Geld kostet, wenn man nicht so ein Billigteil will, was so schnell kaputt geht. (Aber ich hatte ja nie so kleine Sachen dabei, die da durchgepasst hätten.)
    Kann man doch nähen oder Panzertape drauf kleben (hält alles)

  21. #196
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momo
    Ein wenig Zeit ich noch habe. Deshalb werfe ich ein Blick in den Forums-
    Dschungel. Stelle Dich vor einen Spiegel und betrachte Dich dabei.
    Gefällst Du Dir? Verziehe Deine Mundwinkel zu einem Grinsen und atme
    tief durch. Konzentriere Dich auf Deine Empfindlichkeiten. Behalte Dich
    im Blick. Du verschwendest sonst Ressourcen, die Dir an anderer Stelle
    fehlen werden. Tritt vor die Haustür und lächle. Begegne Menschen und
    lächle. Frohsinn soll Einzug halten in Deine Wesenskultur.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Momo
    Ein wenig Zeit ich noch habe. Deshalb werfe ich ein Blick in den Forums-
    Dschungel. Stelle Dich vor einen Spiegel und betrachte Dich dabei.
    Gefällst Du Dir? Verziehe Deine Mundwinkel zu einem Grinsen und atme
    tief durch. Konzentriere Dich auf Deine Empfindlichkeiten. Behalte Dich
    im Blick. Du verschwendest sonst Ressourcen, die Dir an anderer Stelle
    fehlen werden. Tritt vor die Haustür und lächle. Begegne Menschen und
    lächle. Frohsinn soll Einzug halten in Deine Wesenskultur.

    Ein sehr schöner Ratschlag, -Hardy-!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #198
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh weiter Hardy.....hier gibt es tatsächlich nichts zu sehen......(holper stolper) .....zu lesen.
    Geh also weiter MANN ......(alter Freund<)

    https://www.youtube.com/watch?v=sjXO_ercrow

  24. #199
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ui, dieses Lied von Cindy & Bert kannte ich noch nicht. Sehr schön. Hast Du Angst um -Hardy-, Wicht IG?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Elena.
    Nicht wirklich.
    Meine Sorgen um Hardy sind eher theoretischer Art.
    Wir beide kennen uns schon länger.

    Zu Cindy und Bert:
    Dieser Schlager war vor Monaten bereits im "Now Listening-Thread" ein Thema zwischen Hardy und mir.

    Meine Beobachtung damals:
    Cindy scheint im Video ein bisle "angezwitschert" zu sein.
    Das war ja in den 70ern.

    Man ging da mit dem Thema Alkohol noch etwas entspannter um.
    Und während die Interpreten vor und während der Sendung auf ihren Einsatz warteten, entspannte man sich hinter den Kullissen.

    Will sagen: Der ein oder die andere "wärmten sich auf".
    Nennt sich dann "Vorglühen".

    Man war oft nervös, denn von den Ergebnissen bei der Zuschauerabstimmung gegen Ende hing ja auch ein wenig die Karriere ab.

    Ich interpretierte also Hardy gegenüber ein paar auffälige, unprofessionelle Aktionen dieses damals beliebten Duos.

    1.
    Cindy wird von einem mehrfach besorgt zu ihr hinblickenden Bert mit fester Umarmung die Showtreppe hinuntergeleitet.

    2.
    Der Griff ans Treppengeländer gerät Cindy etwas daneben

    3.
    Der Versuch Cindys , sich unten angelangt niederzusetzen, gerät fast zum Debakel.

    Wobei die Tatsache, sich (vermutlich) spontan unten einfach mal zu setzen ebenfalls entlarvenden Charakter hat.

    Meine Theorie: Man hatte eigentlich vor, das Podest zu erklimmen, aber Bert hat damals geistesgegenwärtig eine Planänderung vorgenommen......sich zur Sicherheit also hinzusetzen.

    Hardys kühne Verteidigung der beiden Schlagersänger:
    Das grelle Scheinwerferlicht in einem ansonsten dunklen Studio war schuld.

    Kann man so sehen, ist dann aber wohlwollend naiv, denn die anderen Künstler haben es ja auch geschafft und Cindy und Bert waren nicht zum ersten mal bei der Hitparade zu Gast.

    Hardy konnte mich damals nicht überzeugen.
    Trotzdem hat sich Cindy (professionell, wie sie war) sehr gut gehalten.
    Das gebe ich gerne zu......
    Geändert von Wicht IG (25.10.2019 um 19:46 Uhr)

Seite 8 von 110 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher