User Tag List

Seite 60 von 110 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1476
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, es gibt einige Übereinstimmungen, aber ich tatsächlich ein Yandere bin, sei mal dahin gestellt (der Test sagte, 30 %Tsundere, 30% Bokkuko und 30% Kuudere bin) bzw lasse ich andere entscheiden, was man in mir sieht.

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    @Elena
    Auf was soll ich warten?
    Du hattest gefragt: Was sonst? Deshalb diese "Antwort".
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja richtig was los

  4. #1479
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt einige Übereinstimmungen, aber ich tatsächlich ein Yandere bin, sei mal dahin gestellt (der Test sagte, 30 %Tsundere, 30% Bokkuko und 30% Kuudere bin) bzw lasse ich andere entscheiden, was man in mir sieht.
    Den Test hab ich auch gemacht, vermute ich. Das war das erste Suchergebnis bei der Suche nach einem Test, der angibt, welcher Deretyp man sei. Aber am Ende hat mich gewundert, warum da dann nur drei der vier Deretypen war und Bokkuko, was ich gar nicht kenne, und noch Imouto am Ende.
    Beim zweiten Test, den ich gemacht hab, kamen dann aber schon seltsame Fragen wie: „Person X, die auch wie du in Y verliebt ist, liegt blutend in der Gasse. Was machst du?“
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt einige Übereinstimmungen, aber ich tatsächlich ein Yandere bin, sei mal dahin gestellt (der Test sagte, 30 %Tsundere, 30% Bokkuko und 30% Kuudere bin) bzw lasse ich andere entscheiden, was man in mir sieht.
    Bokkuko habe ich so auch noch nicht gehört. ...laut Test bin ich eine Kuudere, könnte eigentlich sogar passend sein.

    Zitat Zitat von Elena
    Du hattest gefragt: Was sonst? Deshalb diese "Antwort".
    Bist ja eine ganz Schlimme.

    Zitat Zitat von Sheep
    Hier ist ja richtig was los
    Wenn die Schafe aus dem Haus sind, tanzen die Schäfer auf den Tischen.

    Zitat Zitat von Anti
    Den Test hab ich auch gemacht, vermute ich. Das war das erste Suchergebnis bei der Suche nach einem Test, der angibt, welcher Deretyp man sei. Aber am Ende hat mich gewundert, warum da dann nur drei der vier Deretypen war und Bokkuko, was ich gar nicht kenne, und noch Imouto am Ende.
    Beim zweiten Test, den ich gemacht hab, kamen dann aber schon seltsame Fragen wie: „Person X, die auch wie du in Y verliebt ist, liegt blutend in der Gasse. Was machst du?“
    Du hast nochmal nachgetreten, oder?


  6. #1481
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Test 2 sagte mal wieder, ich bin quasi alles, aber von der Beschreibung her am ehesten Yandere (für Kuudere hab ich zu viel an Temperament, Deredere Vllt als Teenie und so aufbrausend wie Tsundere kann ich definitiv ausschließen).

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Auch Test 2 sagte mal wieder, ich bin quasi alles, aber von der Beschreibung her am ehesten Yandere (für Kuudere hab ich zu viel an Temperament, Deredere Vllt als Teenie und so aufbrausend wie Tsundere kann ich definitiv ausschließen).
    Ich sag doch du bist eine Yandere.


  8. #1483
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ...
    Bist ja eine ganz Schlimme.
    Na, dann nimm Dich mal hübsch in Acht vor mir.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, dann nimm Dich mal hübsch in Acht vor mir.
    Das muss ich nicht.


  10. #1485
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo in die Runde,

    ich wende mich heute mal in ernster Sache an euch und hoffe, dass ihr nen Rat für mich habt, es geht um folgendes:
    Ich war heute mit meinem Kater beim Tierarzt und es wurde festgestellt, dass ihm der vordere Eckzahn und die Backenzähne gezogen werden müssen. Die Kosten belaufen sich geschätzt auf 400-500€.
    Nun meine Frage, wer kann in so einer Sitaution helfen, also Organisationen etc.? Ich habe mich eben dumm und dämlich gesucht und partout nichts finden können. Eine Versicherung abzuschließen bringt mir nichts ,weil diese erst nach 3 Monaten greift aber laut TA muss schnell gehandelt werden und leider haben sie selbst in den nächsten Wochen nichtmal Termine frei. Sie hat mir einen anderen TA genannt, welcher Zahnbehandlungen vornimmt aber bei dem war ich noch nie und da weiß ich nicht, wie die zu Ratenzahlungen stehen. :/
    Meine Betriebskostenabrechnung (vermutlich mit einer höheren Gutschrift) kommt auch erst frühenstens im August und das JC hilft wohl gar nicht. Ich bin gerade extrem hilflos und überfragt, weiß hier wer noch irgendwas?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1486
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Das muss ich nicht.
    Bist Du sicher?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich wende mich heute mal in ernster Sache an euch und hoffe, dass ihr nen Rat für mich habt, es geht um folgendes:
    Ich war heute mit meinem Kater beim Tierarzt und es wurde festgestellt, dass ihm der vordere Eckzahn und die Backenzähne gezogen werden müssen. Die Kosten belaufen sich geschätzt auf 400-500€.
    Nun meine Frage, wer kann in so einer Sitaution helfen, also Organisationen etc.? Ich habe mich eben dumm und dämlich gesucht und partout nichts finden können. Eine Versicherung abzuschließen bringt mir nichts ,weil diese erst nach 3 Monaten greift aber laut TA muss schnell gehandelt werden und leider haben sie selbst in den nächsten Wochen nichtmal Termine frei. Sie hat mir einen anderen TA genannt, welcher Zahnbehandlungen vornimmt aber bei dem war ich noch nie und da weiß ich nicht, wie die zu Ratenzahlungen stehen. :/
    Meine Betriebskostenabrechnung (vermutlich mit einer höheren Gutschrift) kommt auch erst frühenstens im August und das JC hilft wohl gar nicht. Ich bin gerade extrem hilflos und überfragt, weiß hier wer noch irgendwas?

    Das klingt extrem bitter, wüsste auch nicht so richtig was ich da machen würde. Hast du nicht eventuell Verwandte, die dir das Geld vorstrecken können?
    Sonst könntest du ja schon mal im voraus die Praxis fragen, ob die Ratenzahlung akzeptieren? ...aber wie gesagt, wäre an deiner Stelle auch überfragt.
    @Elena
    Verunsicher mich nicht


  13. #1488
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Toshi, ich verunsichere lieber Dich, als unsere arme @Angel of Death. So was möchte ich nicht erleben. Hab ich auch noch nicht, deswegen auch keine Ahnung mit solchen Fällen. Tut mir leid, Angel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1489
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl mal per Handy ein paar Praxen abtelefonieren, Fall schildern und wegen Ratenzahlung fragen.
    Ansonsten gibt es in größeren Städten diese mobilen Praxen, wo man für weniger Geld sein Tier behandeln lassen kann (hatte das mal in ne Sendung gesehen, da gingen dann Obdachloses, Geringverdiener usw hin mit Tieren).
    Und Bekanntenkreis/Familie fragen, wer evtl was mit zulegt oder für dich zahlt, den immer Bedenken, dass Ratenzahlung die Zinsen oben drauf kommen (je nach dem wie lange die Zahlung geht, kann das einiges sein, was du wenn es Freund/Familie zahlt und halt privat zurück zahlst wohl nicht hast).
    Ich kann nur das je nach Narkoseart, es billiger werden kann, weil viele bei Gas nur Menge des Narkosegas zahlst (kann evtl günstiger für dich sein).

    Toshi, mir ist es egal was ich bin.
    Denke mal das nach ein paar Jahren als Single wohl als verschroben gilt.

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Google mal unter „Tierarzt für Bedürftige Berlin“.

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Hast du nicht eventuell Verwandte, die dir das Geld vorstrecken können?
    Nur fürs Protokoll: Keine Verwandten und Freunde.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    immer Bedenken, dass Ratenzahlung die Zinsen oben drauf kommen
    In dem Fall nicht, ist ja kein Kredit.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Angel
    Google mal unter „Tierarzt für Bedürftige Berlin“.
    Danke dir, habve mir die Links gleich mal abgespeichert.

    Kurzes Update zur Situation:
    Mein Kater ist merkwürdig, höchst merkwürdig. Ô_o Nach dem Besuch beim TA wurde der vordere Eckzahn plötzlich locker und fiel gestern raus (schon der 2te der einfach rausfällt) und seitdem ist er wie immer.
    Dennoch müssen die Backenzähen raus aber darüber rede ich mit meiner TÄ, denn das lässt sich womöglich etwas aufschieben, bis sie wieder Termine hat und ich ne Bank ausr....äh, Geld beseite schaffen kann. Zudem lässt sie definitiv mit sich reden, was die Zahlung nach und nach angeht und bei ihr fühle ich mich mit meinem Tigern gut aufgehoben. <3
    Vlt. habe ich Glück und bis zu einem Termin ist auch die Betirebskostenabrechnung eingetrudelt (die letzten Jahre immer ne Gutschrift, weil ich keine Waschmaschine nutze, sondern das Waschhaus).
    Drückt mir die Daumen.

    Gehabt euch wohl, bis demnächst.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1492
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    In dem Fall nicht, ist ja kein Kredit.
    Hätte mich auch gewundert, wenn der Tierarzt oder die Tierärztin noch Zinsen nimmt.

    Mein Kater ist merkwürdig, höchst merkwürdig. Ô_o Nach dem Besuch beim TA wurde der vordere Eckzahn plötzlich locker und fiel gestern raus (schon der 2te der einfach rausfällt) und seitdem ist er wie immer.
    Ich glaub, ich geh ab sofort nicht mehr zum Zahnarzt.

    Dennoch müssen die Backenzähen raus aber darüber rede ich mit meiner TÄ, denn das lässt sich womöglich etwas aufschieben, bis sie wieder Termine hat und ich ne Bank ausr....äh, Geld beseite schaffen kann.
    Vielleicht hätten wir doch ne Stahltür einbauen sollen. Dann hättest du schon mal üben können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1493
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich geh ab sofort nicht mehr zum Zahnarzt.

    Vielleicht hätten wir doch ne Stahltür einbauen sollen. Dann hättest du schon mal üben können.
    Ja, am Ende fallen dir auch einfach noch die Zähne raus, nur weil man dir in den Mund geschaut hat.
    Keine Ahnung was da los ist, einerseits ist es gut, weil es ihm nun besser geht aber andererseits sollten Zähne nicht mal eben so rausfallen. Ich habe den Zahn, ebenso wie den anderen, ja gesehen, sind ja Beide hier ausgefallen (und nun werden sie aufbewahrt) und die sehen gar nicht gut aus. Der von gestern sieht zwar nich ganz so schlimm aus aber dennoch scheint da Kariesbefall oder ähnliches in Wurzelnähe gewesen zu sein. Nun pennt der Sack, als wäre nie was gewesen.
    Auch als ihm der erste Eckzahn ausgefallen ist, hat er sich sehr zum positiven verändert, da kann man mal sehen, was unangenehme Dinge alles verändern können.
    Mein Ex denkt ja immer, ich schiebe wegen nichts "Panik", dabei kenne ich meine Pappnasen am Besten. ._.

    Ich brauche keine Türen zum üben, aufgrund der Maske komme ich super unauffällig rein. b

    So stelle ich mir das vor:
    Ich: "Schieben sie mir unauffällig Summe x rüber"
    Bankangestellte brüllt: "Setzen sie gefälligst ihre Maske auf, ist ja unverantwortlich"

    Banken ausrauben war nie einfacher.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1494
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1495
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Evtl mal per Handy ein paar Praxen abtelefonieren, Fall schildern und wegen Ratenzahlung fragen.
    Ansonsten gibt es in größeren Städten diese mobilen Praxen, wo man für weniger Geld sein Tier behandeln lassen kann (hatte das mal in ne Sendung gesehen, da gingen dann Obdachloses, Geringverdiener usw hin mit Tieren).
    Und Bekanntenkreis/Familie fragen, wer evtl was mit zulegt oder für dich zahlt, den immer Bedenken, dass Ratenzahlung die Zinsen oben drauf kommen (je nach dem wie lange die Zahlung geht, kann das einiges sein, was du wenn es Freund/Familie zahlt und halt privat zurück zahlst wohl nicht hast).
    Ich kann nur das je nach Narkoseart, es billiger werden kann, weil viele bei Gas nur Menge des Narkosegas zahlst (kann evtl günstiger für dich sein).

    Toshi, mir ist es egal was ich bin.
    Denke mal das nach ein paar Jahren als Single wohl als verschroben gilt.

    Ach, jeder hat irgendwas verschrobenes an sich.

    Zitat Zitat von Lenchen
    @Toshi, ich verunsichere lieber Dich, als unsere arme @Angel of Death. So was möchte ich nicht erleben. Hab ich auch noch nicht, deswegen auch keine Ahnung mit solchen Fällen. Tut mir leid, Angel.
    Du bist ja mitfühlend.

    Zitat Zitat von Angel
    Nur fürs Protokoll: Keine Verwandten und Freunde.
    Damn, mach mich nicht traurig.

    Zitat Zitat von Anti
    Hätte mich auch gewundert, wenn der Tierarzt oder die Tierärztin noch Zinsen nimmt.
    Sind die neuen Geldeintreiber...gibt es für die keine Zinsspritze, gibt es für dich eine richtige Spritze.

    Ich glaub, ich geh ab sofort nicht mehr zum Zahnarzt.
    Ich war gestern noch.


  21. #1496
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Verrückte Katzenlady


  22. #1497
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Damn, mach mich nicht traurig.
    Daran ist nichts trauriges und an der Freundekiste arbeite ich.

    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Verrückte Katzenlady
    Verrückt wird es erst ab 5 Katzen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1498
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Türen zum üben, aufgrund der Maske komme ich super unauffällig rein. b
    Meinst du, die Tresortür geht automatisch auf, wenn du anklopfst?

    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch.
    Pass auf, dir fallen demnächst die Zähne aus, damit du dir eine Brücke oder einen anderen Zahnersatz bei deinem Zahnarzt kaufen musst.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ach Du meine Güte
    Katze in der Tüte



    Hübsche Katzen!

    Sieht so aus, als hätten Du und Dein Kater nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich drück Euch beiden die Daumen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist ja mitfühlend.
    Wundert Dich das etwa?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 60 von 110 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher