User Tag List

Seite 61 von 110 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Beim ersten Bild dachte ich erst, es wäre eine Kuh Aber ich glaube, ich bin langsam in dem Alter, wo ich eine Brille brauch

    Und eine Cat in a bag Mögen deine Katzen auch alles aus Papier? Die Katze meiner Eltern zerreißt immer alles, was aus Pappe und Papier ist. Da braucht man gar keinen Schredder

  2. #1502
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte auch auf dich gewettet.
    Wir haben die Wette gewonnen. Ich hab mir heute neue Leuchtmittel gekauft.
    Ich bin lieber jetzt losgefahren. Nicht dass ich wieder am 31. Oktober losfahr und vor der geschlossenen Tür des Geschäfts stehe und dann den Zettel sehe: „Am 31. Oktober geschlossen (Feiertag in Brandenburg)“. Ist mir mal vor mehreren Jahren passiert.

    Im Laden hab ich vorher noch so bei anderen Sachen rumgeschaut und dann: „Warum bist du eigentlich hier? Ach ja, stimmt!“
    Ich hoffe, die halten länger als vorher. Auf der Verpackung steht was von 15 Jahren oder 15.000 Stunden. Das ist dieselbe Marke wie vorher. Und die hat garantiert keine 15.000 Stunden gehalten. Und die andere Birne, die grad dabei ist, sich zu verabschieden, ist auch nicht so alt. (Ist aber eine andere Marke, von der ich aber sehr wahrscheinlich nie wieder was hole.) Ist ja toll, dass LEDs weniger Strom verbrauchen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie länger halten als normale Glühbirnen. (Vielleicht bild ich mir das auch nur ein.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1503
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, sollte eigentlich bekannt sein das beste Spielzeug das ist, was eigentlich keins ist.
    @Angel, als unserem Rüde 3 Wackelzähne gezogen wurden, gab es den nächsten Tag Frühstück und das war wie gewohnt verspeist, und dafür wurde wie gewohnt der halbe Flur mit benutzt.
    Bei seiner Schwester war es so, dass es aus sah, als hinge was zwischen den Zähnen fest, ich ihr geholfen und direkt nen Zahn in der Hand (Hälfte war noch drinne, der war irgendwie von innen weggegammelt und wurde vom Tierarzt mit irgendeiner Paste bestrichen).
    Die Tiere gewöhnen sich ruckzuck daran, dass da was fehlt.

    @Toshi,ich galt schon als Teenager als verschoben.
    Warum? Ich war den größten Teil der Zeit als Single unterwegs und hatte kein Interesse an dem Bitte-einmal-weiterreichen-Prinzip (findet/erlebt man hier leider häufiger als einem lieb ist und viele machen fröhlich mit...).

    @Anti, kommt erstens auf den Preisunterschied an und zweitens darauf an, dass sie vernünftig funktioniert.
    Oma hatte ne Zeit lang eine in der Küche, da hat es rund 10-15min gedauert bis normales, nutzbares Licht hatte (davor so komisches halbdunkles, was langsam heller wurde).

    Ich spiele gerade Bulb Boy (übersetzt : Glühbirnen-Junge), selbiger saß auf dem Klo, kackte gerade ein Monster aus und bekämpft es nun (ist ein Point and Click-Adventure, ohne Sprache und Text, es gibt nur Gedankenblasen über die sieht, was jemand gerade möchte).
    Ich mag die skurrile Optik und 2 € aus dem Nintendo E-Shop machen mich nicht arm.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena, sollte eigentlich bekannt sein das beste Spielzeug das ist, was eigentlich keins ist.
    ...
    Meinst Du die Tüte? Dann ist mein Reim wohl nicht als humorvoll rübergekommen bei Dir.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1505
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti, kommt erstens auf den Preisunterschied an und zweitens darauf an, dass sie vernünftig funktioniert.
    Oma hatte ne Zeit lang eine in der Küche, da hat es rund 10-15min gedauert bis normales, nutzbares Licht hatte (davor so komisches halbdunkles, was langsam heller wurde).
    Ich hab mir ja LEDs und keine ESLs gekauft. Die haben sofort Licht. Im Bad hab ich eine ESL, aber da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt, dass es ein paar Sekunden dauert, bis es voll leuchtet. Dass welche aber 10 bis 15 min brauchen, hab ich aber noch nie gehört.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel
    Verrückt wird es erst ab 5 Katzen.
    Du hast Katzen und bist nicht mehr ganz dicht...also passt die Bezeichnung doch?!

    Zitat Zitat von Anti
    Pass auf, dir fallen demnächst die Zähne aus, damit du dir eine Brücke oder einen anderen Zahnersatz bei deinem Zahnarzt kaufen musst.
    Sag ich ja, die wollen an deine Kohle.

    Zitat Zitat von Elena
    Wundert Dich das etwa?
    Bei dir wundert mich nichts mehr...


  7. #1507
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wir haben die Wette gewonnen. Ich hab mir heute neue Leuchtmittel gekauft.
    Ich bin lieber jetzt losgefahren. Nicht dass ich wieder am 31. Oktober losfahr und vor der geschlossenen Tür des Geschäfts stehe und dann den Zettel sehe: „Am 31. Oktober geschlossen (Feiertag in Brandenburg)“. Ist mir mal vor mehreren Jahren passiert.

    Im Laden hab ich vorher noch so bei anderen Sachen rumgeschaut und dann: „Warum bist du eigentlich hier? Ach ja, stimmt!“
    Ich hoffe, die halten länger als vorher. Auf der Verpackung steht was von 15 Jahren oder 15.000 Stunden. Das ist dieselbe Marke wie vorher. Und die hat garantiert keine 15.000 Stunden gehalten. Und die andere Birne, die grad dabei ist, sich zu verabschieden, ist auch nicht so alt. (Ist aber eine andere Marke, von der ich aber sehr wahrscheinlich nie wieder was hole.) Ist ja toll, dass LEDs weniger Strom verbrauchen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie länger halten als normale Glühbirnen. (Vielleicht bild ich mir das auch nur ein.)

    Ich kenn mich damit nicht aus, obwohl ich ein Jahr Elektrotechnik gemacht habe.

    Zitat Zitat von momo
    @Toshi,ich galt schon als Teenager als verschoben.
    Warum? Ich war den größten Teil der Zeit als Single unterwegs und hatte kein Interesse an dem Bitte-einmal-weiterreichen-Prinzip (findet/erlebt man hier leider häufiger als einem lieb ist und viele machen fröhlich mit...).
    Erzähl mir was neues, war jetzt auch nicht der 08/15-Teenager...aber das wollte ich eigentlich auch nie sein.
    Klar, wenn man ein Mensch ist, der in einer Beziehung leben will, macht das auch keinen Sinn jedes Wochenende einen neuen Partner zu haben.


  8. #1508
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dennoch müssen die Backenzähen raus aber darüber rede ich mit meiner TÄ, denn das lässt sich womöglich etwas aufschieben, bis sie wieder Termine hat und ich ne Bank ausr....äh, Geld beseite schaffen kann.
    Interessant:
    Während des laufenden Betriebs sind Diebe in den Keller einer Sparkasse in Berlin-Schmargendorf eingedrungen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, plünderten sie Schließfächer - und flohen.
    Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitra...ub-berlin.html

    Das ging ja ziemlich schnell.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    XD
    Ist doch gar nich meine Gegend, wäre aber auch schön blöd, wenn ich eine der beiden Banken in der Nähe nehmen würde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1510
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    XD
    Ist doch gar nich meine Gegend, wäre aber auch schön blöd, wenn ich eine der beiden Banken in der Nähe nehmen würde.
    Japp, man will ja nicht sein eigenes Schließfach ausrauben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich... eigentlich wollte ich jetzt beim 70. Geburtstag meines Vaters sein, aber stattdessen liege ich mit Magen-Darm im Bett

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Arme Sheepy. Das ist gemein. Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1513
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ärgerlich... eigentlich wollte ich jetzt beim 70. Geburtstag meines Vaters sein, aber stattdessen liege ich mit Magen-Darm im Bett
    Dann mal gute Besserung.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ärgerlich... eigentlich wollte ich jetzt beim 70. Geburtstag meines Vaters sein, aber stattdessen liege ich mit Magen-Darm im Bett
    Gute Besserung...für mich sind Magen-Probleme gefühlt die schlimmsten Probleme.


  15. #1515
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Besserungswünsche Ich habe mich zum Glück relativ schnell wieder erholt. Bin nur noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ich denke, morgen wird dann wieder alles gut sein

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass das auch wirklich klappt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Geht es dir denn wieder besser? Erhol dich gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #1518
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Geht es dir denn wieder besser? Erhol dich gut.
    Ja, soweit geht es mir wieder gut. Danke der Nachfrage

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend

    Ja, ich lebe auch noch irgendwie

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #1520
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso irgendwie, @Ryuko-Chan 1202?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1521
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso irgendwie, @Ryuko-Chan 1202?
    Das ist GA-/GK-Sprachgebrauch. Man tut so, als wär das Leben eine riesengroße Anstrengung. Kennt man sonst nur von RyuDragon. Ist also eine Eigenheit aller Ryus hier.

    @Ryuko-Chan 1202
    Du bist doch eh regelmäßig im Forum angemeldet, auch wenn du nie postest.

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke für die Erklärung, @Anti.
    Aber diesmal hat sie gepostet.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist GA-/GK-Sprachgebrauch. Man tut so, als wär das Leben eine riesengroße Anstrengung. Kennt man sonst nur von RyuDragon. Ist also eine Eigenheit aller Ryus hier.
    Hey, mein Leben war auch eine riesengroße Anstrengung ... zumindest bis Ende Mai, also dem Ende der schriftlichen Abiprüfungen. Dazwischen hab ich zugegeben keine Ausrede, da ich erst nächste Woche meine letzte Prüfung hab und gestern zum ersten Mal seit rund sieben Wochen wieder in der Schule war (und das nur für eine Stunde, um meine Prüfungsergebnisse und das Thema für die letzte Prüfung zu kriegen).

    Zitat Zitat von Anti
    @Ryuko-Chan 1202
    Du bist doch eh regelmäßig im Forum angemeldet, auch wenn du nie postest.
    Äh ... Schuldig im Sinne der Anklage.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #1524
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ja, ich lebe auch noch irgendwie
    Sie lebt ja doch noch. /\

    Wie ist es dir so ergangen, erzähl uns alles. *sich mit nem Tee hinsetz*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1525
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist GA-/GK-Sprachgebrauch. Man tut so, als wär das Leben eine riesengroße Anstrengung. Kennt man sonst nur von RyuDragon. Ist also eine Eigenheit aller Ryus hier.
    Da hast Du was missverstanden, das Leben ist in meinen Augen keine Anstrengung, sondern eine Zumutung.
    Und außerdem kannst Du das arme Mädel doch nicht mit mir vergleichen und in einen Topf werfen, so beleidigt zu werden hat sie echt nicht verdient.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 61 von 110 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher