Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127

STARLIKE WORDS (Junko)

STARLIKE WORDS

von Junko

Jap. Leseproben:

Vol. 1

Genre: Comedy, Romance, School, Yaoi

Bände: 1, abgeschlossen

Verlag: Kaiousha (Japan) - deutsch ab September 2020, 6.95

Story:

Strahlende Kunst und heiße Liebe

Eigentlich hat Subaru keinen Grund sich zu beschweren. Die Kerle liegen ihm zu Füßen und immer und überall findet sich einer, der es mit ihm treiben will – sogar im Kunstraum. Allerdings fehlt ihm etwas zum absoluten Glück: Liebe. Die Kerle, mit denen er rummacht, sind durchaus begabte Liebhaber (auch im Kunstraum) und nett dazu, aber keiner von ihnen berührt sein Herz. Bis er eines Tages beim Rummachen (natürlich im Kunstraum) an ein Bild stößt. Er verliebt sich auf den ersten Blick in dieses Kunstwerk – und in dessen Urheber Nagayama, der gerade zur Tür hereingekommen ist. Dieser will von ihm aber nichts wissen. Also muss Subaru seine ganze Verführungskunst spielen lassen, um Nagayamas Herz zu gewinnen!

Boys-Love-Veteranin JUNKO hat erneut zugeschlagen: Nach Der Bodyguard, Konbini-kun und Der Küchenprinz erweist sich auch STARLIKE WORDS als ein gefühlvoller und dennoch höchst amüsanter Boys-Love-Manga rund um die Liebe und Zuneigung zwischen zwei Jungs, wobei auch sexy Szenen nicht fehlen dürfen (natürlich im Kunstraum!). (^.~) Der Einzelband veröffentlichen wir im September 2020 zum Preis von 6,95 Euro und für die digitalen Leser auch als E-Book!

(Beschreibung Kaze)

*
    Toll dass er endlich hier kommt, aber leider erst so spät im Programm...

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Klingt nicht mega interessant, aber Junko geht immer. Schön, dass mehr von ihr kommt. Ein sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, alles von Natsume Ono

Mitglied Avatar von Yamina
    Junko! Immer her mit Junko-Titeln!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Endlich einer der noch fehlenden Junko-Titel! Darauf warte ich schon lange.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie, King of Eden,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho, Dogs,
    Ashita wa Docchi da, Sakamichi no Apollon, Needless, Immortal Rain, Kingdom, Flat, 7 Seeds,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    endlich gibt es Nachschub von Junko x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Shima
    Yeah, endlich wieder ein Junko-Titel, wird gekauft. ^^

"Eat and sleep under my roof, and create erotic paintings for me."
    Yoon Seungho - "Painter of the Night" (Manhwa by Byeonduck)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Schaut nett aus, wird gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von ferlayla
    dieser wird gekauft

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Junko wird ungesehen gekauft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Der Kunstraum-Gag ist so witzig, dass ich aus Respekt keinen gag mache.
    Denkbloggade - Die aufwühlenden Gedanken eines kleinen Teilzeit-Menschen

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    *Kommt vom Austragen zurück, schläft 10 Stunden durch, sieht Neuigkeit, steigt auf Seifenkiste*
    I knew it! I f*cking knew it!!!

Mein ewiges Rumgeflenne bei jeder Programmankündigung von wegen "Star-Like Worrrrddss!!" zahlt sich aus. Das feiere ich gerade ab!
    The album closes with Dreams, an orchestral paean to pushing the boundaries of experience, which relates directly to the album's title. Never having performed it live before, Kylie revived the song at the climax of the Fever Tour, interpolated as part of I Should Be So Lucky as an eloquent, self-accepting statement that both extremes of her career should be understood as valid stages of the same artistic journey.
    Tom Parker - 2003 Re-Issue of Kylie Minogue's Impossible Princess - Liner Notes

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mein ewiges Rumgeflenne bei jeder Programmankündigung von wegen "Star-Like Worrrrddss!!" zahlt sich aus. Das feiere ich gerade ab!

Glaube eher das allgemeine Forengejammer...

Ach deswegen war so lange Funktstille bei dir.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Auch wenn ich ihn schon auf französisch habe und der Band sicherlich nicht zu meinen Favoriten zählt, lege ich ihn mir erneut zu.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Bin ja mal gespannt ob sie noch was von dem Verlag ankündigen, zuvor hatten sie ja nie von ihm was bzw deswegen dauerte es ja länger. Daher würde es sich ja schon anbieten.

Mitglied Avatar von Casifer
    Endlich! Der wird sowas von gekauft.
    ♪ "God Was Never on Your Side"
    ~ Moriah ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Stichworte