User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Manga

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Cere
    Registriert seit
    09.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche Manga

    Hallöchen zusammen

    Ich habe ein Manga vor ca. 5 Jahren online gelesen habe und finde es leider nicht mehr.

    Folgende Details sind mir noch im Kopf geblieben:

    Genre: Romance
    Kapitel: Ch 1
    Story: Es ging um eine junge Frau, die Reisebetreuerin ist und die Touristen in Arabien/Ägypten (Ungefähr in dieser Richtung) betreut. Die Betreuerin ist fasziniert und weiss viel über die Bräuche und Kultur. Sie hat ein Zeltlager in der Wüste mit den Touristen aufgeschlagen.
    Es ist spät in der Nacht und in der Nähe einer Wasserquelle ist ein junger Mann (Sheikh), der ein Musikinstrument im Schein des Mondes spielt. Dort bemerkt er wie die Touristen sich dem Wasser nähern und darin lautstark baden. Er ist aufgebracht und will gerade eingreifen, doch bevor es dazu kommt, tritt die Betreuerin vor und bittet diese aufgebracht den See sofort zu verlassen, da es für diese Kultur eine Heiligtum ist und mit Sorgfalt behandelt werden muss. Die Touristen ziehen sich schlecht gelaunt zurück.
    Da bemerkt die Betreuerin den Fremden, der Sie fasziniert mustert. Als sie sich ihm nähern wollte, weicht der Fremde zurück, da er nach seiner Kultur nur Frauen berühren darf, die als potentielle Braut in Frage kommen. Sie kommen ins Gespräch als plötzlich eine fremde Stimme nach jemanden ruft. Der Fremde zieht sich zurück doch bevor er geht, gibt er ihr einen Abschiedskuss und schwingt sich auf sein Reittier.

    Ich hoffe ich konnte ein gute Beschreibung abgeben und das Thema ist hier richtig.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Lieben Gruss
    Cere

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Cere!

    Dies ist zwar nicht der richtige Ort dafür (hier werden zu verkaufende Manga-/Comicbände gesucht) aber möglicherweise kann ich dir doch helfen denn der Manga kommt mir bekannt vor. Handelt es sich zufällig um Hajimari wa Suna no Ichiya von Kaoru Ichinose?

    Hoffe ich konnte helfen
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher