User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Euer Marvelteam

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Euer Marvelteam

    Da ich schon einige Zeit Marvel Comics lese und mich gern auf verschiedene Art und weise damit auseinander setze habe ich hier jetzt mal eine ganz offene Frage an alle die Lust haben. Wie würde euer Favorit Marvelteam aussehen ? Um das ganz in einen Rahmen zu setzen( 5 MARVEL Charakter, Helden und Bösewichte so wie antihelden , ob die Zusammenstellung sinnig ist spielt jedoch keine Rolle.


    Mein Persönliches Team:
    Dr.Doom (Infamous Iron Man)
    Cable
    Hulkling
    Moondragon
    Rogue

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forge
    Doc Samson
    Ghost Rider
    Brother Voodoo
    Gladiator

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären mal ein interessanter TeamUp Kampf

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiderman - einer muss ja die Witze machen
    Wolverine - als Einpeitscher und eben cool
    Apocalypse - der hat vielleicht noch ein paar apokalyptische Reiter im Gepäck und alt ist er auch und glaube der weiß wie die Zukunft aussehen wird, da kann ich mir Cable einsparen der aber sicher cooler wäre, aber eben fehlen dem ein paar Körner. Außerdem ist En Saba Nur oder wie der heißt sehr alt und kann noch ein paar Geschichten aus dem alten Ägypten erzählen. Sehr interessant wie ich finde.
    Jean Grey - bei der besteht die Chance auf Phoenix und damit hat man schon fast gewonnen.
    Psylocke - wo die Liebe hinfällt und ein wenig Glamour kann nicht schaden. Kämpfen kann sie aber auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde behaupten unsere Teams würden sich einen ziemlich hart Kampf leisten aber ich mag deine Idee Apocalypse zum Geschichte Erzähler wird 😂

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nicht, dass passt auch zu der Plauderbacke. Ich weiß noch wie ich als Kind seinen geschwollenem Gefasel in der X-Men Zeichentrick Serie gelauscht habe. Finde RTL hatte in den Folgen die sie haben synchronisieren lassen ihm eine sehr eindringliche Stimme gegeben. Die höre ich immer noch, wenn ich seine Texte in Comics lese.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufjedenfall haben sie ihn da besser getroffen als im x-men Film

  8. #8
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich dabei^^
    Meine 5:

    She-Hulk
    Doctor Strange
    Spider-man
    Mrs. Marvel
    Thor
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Songbird ---- eine der Personen mit den besten Teamleader-Fähigkeiten, außerdem ausreichend dialektisch angelegt zwischen "Gut" und "Böse" (oder besser "hero" und "[reformed] villain", sprich: denkt wie beide Seiten)
    Spider-Man ----- ebenfalls ein maverick, aber moralisch/ethisch verbindlicher und insofern wichtige Ergänzung zu SB
    Emma Frost ----- Telepath muss dabei sein, alternativ vielleicht auch Rachel Summers oder gar Jean Grey (ist wg. Phoenix aber theoretisch eine Bürde, da sowohl zu gefährlich als auch ständiges Ziel von Übermächtigen)
    X-23 ------------ fürs Grobe; Wolverine ist mir zuviel benutzt, der Hulk zu unberechenbar, das Ding sollte man nicht aus den FF lösen; She-Hulk ist mir "fürs Grobe" wieder zu moralisch (als Anwältin)
    Doctor Strange ---- auch wenn ich nicht finde, dass der Doc ein geborener Teamplayer ist, so ist er aus naheliegenden Gründen sehr wichtig


    andere sehr gute für ein Team wären auch z.B. Captain America oder Carol Danvers (Captain bzw. Ms. Marvel bzw. Warbird); Tony Stark ist für mich seit dem Klarwerden seiner faschistischen Tendenzen im Civil War ein ganz klares No-Go; Thor kann u.U. zu einem ähnlichen Problem werden (s. Jurgens-Run)
    Aufgrund der Kräfte theoretisch sehr nützlich sind z.B. auch: Nightcrawler oder Nocturne (Teleportation), Mystique (Shapeshifting, ist aber natürlich Terroristin und daher nicht brauchbar), der Multiple Man (der allerdings bisweilen leicht dissoziative Störungen aufweist wie jede "gespaltene" Persönlichkeit)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    (...)andere sehr gute für ein Team wären auch z.B. Captain America oder Carol Danvers (Captain bzw. Ms. Marvel bzw. Warbird); Tony Stark ist für mich seit dem Klarwerden seiner faschistischen Tendenzen im Civil War ein ganz klares No-Go; (...)
    Entschuldige das ich dir etwas dazwischen Gretsche.
    Aber wegen moralsicher Bedenken dürftest du auch nicht Captain Marvel mit reinehmen.
    Die hat in Civil war 2 jemanden getötet nur weil Ihr die Meinung desjenigen nicht gepasst hat.
    (Ich habe denn Charackternamen nicht genannt weil ich nicht wiess ob jeder Civil War 2 gelesen hat)
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei soviel Resonanz und so umfangreich Beschreibung ziehe ich mein Team nochmal neu auf

    Cable als Leader und Erfahrener Kämpfer mit unglaublich hohen Potenzial

    Charlie-27 als Tank,Frontkämpfer und Pilot

    Gilgamesh als Powerhouse und Allrounder

    Manifold kann sein gesamtes Team auf einmal Teleportieren. In einer brenzligchen Situation immer praktisch

    Moondragon als Psi Unterstützung

  12. #12
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gamaru Beitrag anzeigen
    Aber wegen moralsicher Bedenken dürftest du auch nicht Captain Marvel mit reinehmen.
    Die hat in Civil war 2 jemanden getötet nur weil Ihr die Meinung desjenigen nicht gepasst hat.
    CW 2 habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. Aber klar, Carol Danvers ist auch vorher schon nicht ganz unproblematisch, alleine wegen ihres Militär- und SHIELD-Hintergrundes. Sie schien mir aber damals mehr zur Selbstreflexion fähig als Stark. Sie hatte eher Skrupel.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=True;5561293]Bei soviel Resonanz und so umfangreich Beschreibung ziehe ich mein Team nochmal neu auf /QUOTE]Einfach die gute Roque rausgeworfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    CW 2 habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. Aber klar, Carol Danvers ist auch vorher schon nicht ganz unproblematisch, alleine wegen ihres Militär- und SHIELD-Hintergrundes. Sie schien mir aber damals mehr zur Selbstreflexion fähig als Stark. Sie hatte eher Skrupel.

    Dann würde ich dir raten die Finger von CW2 zu lassen.
    Da sind fast alle Charaktere irgendwie OOC.
    Auch ist die Story nicht wirklich toll.
    Man merkt das Mrvel das schnelle Geld abgreifen möchte da ja Captain America: Civil War im Kino lief.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte damals auch nur, CW2? Oh bloß nicht. Damit hat Marvel bei mir die Event Müdigkeit nur noch mehr gefördert. Schade das wir uns nur noch von einem Event zum nächsten hangeln und als Kompott starten sie dann gleich mal alle Titel wieder neu.
    Aber passend zum Thread Thema würfeln sie die Teams in den aktuellen Titeln ja auch ständig neu zusammen. Die wollen nur X-Men Leser wie mich zwingen mehr Avengers Titel zu lesen. Ich meine Sachen wie Uncanny Avengers war doch wohl damals zu offensichtlich. Tolle Masche. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte damals auch nur, CW2? Oh bloß nicht. Damit hat Marvel bei mir die Event Müdigkeit nur noch mehr gefördert. Schade das wir uns nur noch von einem Event zum nächsten hangeln und als Kompott starten sie dann gleich mal alle Titel wieder neu.
    Aber passend zum Thread Thema würfeln sie die Teams in den aktuellen Titeln ja auch ständig neu zusammen. Die wollen nur X-Men Leser wie mich zwingen mehr Avengers Titel zu lesen. Ich meine Sachen wie Uncanny Avengers war doch wohl damals zu offensichtlich. Tolle Masche. XD
    Volle Zustimmung.
    Hänge beim lesen ja etwas hinter und bin bei Marvel jetzt Anfang 2018 angekommen. Und es wird schon wieder ein neues Big Thing vorbereitet.
    Neben den ganzen klein Events natürlich.
    Uncanny Avenger hat mir beim lesen Spass gemacht.
    Eher hat mich das ganze mit den Inhumans aufgeregt, mal sollen sie die neuen Mutanten seien dann wurde wieder zurückgerudert.
    Nicht Fisch oder Fleisch das ganze.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich hatte mir Uncanny Avengers auch sehr gut gefallen. Die Reihen die normal nach den Events dann mal laufen können mich oft mehr überzeugen als diese Großevents an sich.
    Inhumans habe ich nicht gelesen. Da hatten sie glaube ich keine X-Men ins Team "reingemischt". Spidey auch nicht. Daher habe ich das dann ausgelassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hatte mir Uncanny Avengers auch sehr gut gefallen. Die Reihen die normal nach den Events dann mal laufen können mich oft mehr überzeugen als diese Großevents an sich.
    Inhumans habe ich nicht gelesen. Da hatten sie glaube ich keine X-Men ins Team "reingemischt". Spidey auch nicht. Daher habe ich das dann ausgelassen.
    Und wieder volle zustimmung zu Punkt eins^^
    Leider haben die ganzen Events Autoren immer wieder gezwungen ihre Storyleins viel zu kurz zu halten. Man hätte aus einigen sachen viel mehr machen können mit mehr Zeit.
    Und sei froh mit den Inhumans die wurden angeboten wie Sauerbier uns als dann keiner die wollte mussten die Reihen reduziert werden.
    Sage nur Mosaic, als große Nummer angekündigt und noch nicht mal 10 Hefte geschafft.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Team: Unstoppable Force

    Hulk
    Red-Hulk
    Sasquatch
    Ding
    Waffe-H
    und
    Squirrel Girl

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher