User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Würdet ihr euch Manga, die ihr bereits auf Deutsch habt, auch auf Japanisch holen?

    Würdet ihr euch Manga, die ihr bereits auf Deutsch, oder Englisch habt und mit denen ihr recht zufrieden seid noch extra auf Japanisch holen, also sich extra aus Japan importieren lassen, sodass ihr sie quasi mehr oder weniger doppelt habt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn der Druck bescheiden ist, oder es Extras gibt die ich unbedingt haben will oder wegen Zensur oder oder oder.... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, weil ich keine Staubfänger brauche und Platz im Regal nun mal endlich ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man setzt seine Mangas ja auch keinen Staub aus. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, würde ich nicht. Warum denn auch? Einmal habe ich gar nicht das Geld dafür (und den Platz) und auch wenn die Ausgaben sich voneinander immer etwas unterscheiden, ist der Inhalt im Großen und Ganzen gleich. Warum sich also etwas kaufen, was man sowieso schon hat. Doppelt brauche ich das nicht.
    Geändert von Clarabelle (04.03.2020 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mir nur artbooks oder fanbooks zu den serien holen, da es eher unwahrscheinlich ist,das sie in DE erscheinen...
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •