Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Hier darf wohl wirklich jeder schreiben was er will, egal ob Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel.


Im Forum ComicGuideNET werden Verkaufsangebote aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
Dafür haben wir einen eigenen sicheren ComicMarktplatz, bei dem Neukunden auch gerne mal auf Anfrage bei mir ein kostenloses Kontingent erhalten. Da wäre ein Verkaufsangebot dann sicher und absolut kostenlos, da wir beim Sammler/ComicMarktplatz keine Verkaufsprovisionen kassieren. Eine kostenlose Beratung und Support wurde der oben genannten Person mit Sicherheit angeboten.

Aber was hat der freundliche Textlauf von johnbrownlee mit dem vorgesetzten Zitat zu tun?
Der Herr Clint Barton hat in meinem Wohnzimmer schon unter Zeugen genau dieses Getränk verlangt, bekommen und getrunken.

So What?

Und was hat das wirklich noch mit Kult-Comics zu tun?
Wie du selbst am besten weißt, war es eben KEIN Verkaufsangebot, sondern nur eine unverfängliche Laien-Anfrage, nicht mehr, nicht weniger. Und was machte der Despoterich noch im gleichen Moment daraus und damit?: Er legte umgehend eine schwarze De... Ducke über das Ganze, hievte es hinab in die uneinsichtigen Tiefen des Guide-Kerkers, wo ohne seine Erlaubnis keine Einblicke gestattet sind, und um der unbedarften Anfrage-Dame gleichzeitig mitzuteilen, sie solle ihn doch schnellstmöglich unter seiner persl. Tel.-Nr. kontaktieren. Wohlgemerkt, dies im Bezug auf uralte, ganz frühe MM-Jahrgänge.
Man konnte damals als zufälliger Leser das nervöse, schweißgetriebene, mammonverbundene Federn-Aufstellen des vorletzten Gebieters hinter einem "Eisernen Vorhang" auch ohne übermächtig vorhandene Fantasie direkt körperlich verspüren. ´Kostenlose Beratung´, ja, das kann man dir abnehmen, köstlich!

Was das noch mit Kult-Comics zu tun haben könnte? Na immerhin, irgendwie bist du auf gewisse Art und Weise ja auch schon "Kult" - finde ich.
That´s what!