User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Tokyopop] Prince Never-give-up (Nikki Asada)

    Original:Ouji ga Watashi o Akiramenai! von Nikki Asada

    Genre: Romanze, Schulleben, Slice-of-Life
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag:
    Kodansha | Magazin: Aria | Nakayoshi | Palcy
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 6 (fortlaufend)
    Preis: 6,99 €
    Format:
    12,4 x 18,9 cm
    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 14. November 2019
    Band 2 | 2. Januar 2020

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Der Alltag der normalen Schülerin Koume Yoshida kommt gewaltig durcheinander, als sie auf die Kronakademie für Superreiche wechselt und dort den wunderschönen Prinzen Hatsuyuki Ichimonji trifft, der von allen geliebt wird. Er setzt alles daran, ihr näher zu kommen. Doch den »vier himmlischen Königen«, die wie der Prinz zum Schülerkomitee gehören und zum Schutze Hatsuyukis agieren, gefällt diese Einmischung einer Normalsterblichen in ihr prunkvolles Leben ganz und gar nicht und sie versuchen alles, um Koume von Hatsuyuki fernzuhalten.

    Weitere Cover
    Geändert von Miss Morpheus (10.08.2019 um 17:58 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal soweit ich lesen konnte, hier ist Genre auch Comedy. Könnte vielleicht ganz lustig werden. Mal schauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Alltag der normalen Schülerin Koume Yoshida kommt gewaltig durcheinander, als sie auf die Kronakademie für Superreiche wechselt und dort den wunderschönen Prinzen Hatsuyuki Ichimonji trifft, der von allen geliebt wird. Er setzt alles daran, ihr näher zu kommen. Doch den »vier himmlischen Königen«, die wie der Prinz zum Schülerkomitee gehören und zum Schutze Hatsuyukis agieren, gefällt diese Einmischung einer Normalsterblichen in ihr prunkvolles Leben ganz und gar nicht und sie versuchen alles, um Koume von Hatsuyuki fernzuhalten.
    Klingt irgendwie wie das uneheliche Kind von Kill la Kill und Toradora... die Cover sind auf jeden Fall ganz nett. Gibt es epische Battleszenen, in denen die vier himmlischen Unterwäschemodels die Protagonistin um Senpais Liebe auf den Tod bekämpfen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal soweit ich lesen konnte, hier ist Genre auch Comedy. Könnte vielleicht ganz lustig werden. Mal schauen.
    Ja das Hauptgenre ist sogar eher Comedy, sieht man ja auch in der Leseprobe schon vieles...für mich leider daher auch garnichts und das Thema ist auch nervig + dämlich. Für das ganze auch schon zu lange.

    Da nützt es auch 0, dass der mal kurz mit in der Aria kam (und das Nakayoshi ist ja eh nochmal ehr für jüngere, also wen wunderts)....schade das Magazin hatte so viele gute Titel und irgendwie kommt kaum was oder eher häufiger schlechtere.

    Allgemein kommt viel zu viel normalo-Titel von dem Verlag, obwohl die genug Auswahl an etwas anderen auch hätten...
    Geändert von Mia (11.08.2019 um 12:31 Uhr) Grund: xd

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem, was ich so vom Manga gesehen habe, spricht es mich doch nicht so an, wie erwartet. Dazu noch nicht abgeschlossen.

    Wird wohl nix für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy geht eigentlich immer bei mir, daher landet der Titel in meine Sammlung. Da hat sich aber TP eine recht fleißige Mangaka (sie zeichnet aktuell an drei Titeln gleichzeitig) geschnappt, da könnte es noch so einiges an Nachschub geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich so vom Manga gesehen habe, spricht es mich doch nicht so an, wie erwartet.
    Ist bei mir auch so, habe was lustiges erwartet, aber wie Mia schon sagte hört sich das Thema schon dämlich an :/ Wird eher nichts..

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir, aber Inhalt ist nicht meins und dann läuft er auch noch.
    Kein Kauf von meiner Seite.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider kann ich die leseprobe nicht öffnen aber Comedy ist nicht so meins daher kein kauf.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde es ausprobieren, muss aber noch schauen. Alle meinen hier, der wäre anders als erwartet ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #11
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft
    bei neue mangaka muss ausprobiet werden

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da warte ich noch eine deutsche Leseprobe ab, aber das klingt nach meinem Humor, mein Platz zwei nach fate/zero in diesem (dünnen) Programm bisher. c:

  13. #13
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13.Februar erscheint in Japan Band 7
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •