User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei dem Programm auf der Webseite steht, dass bei Citrus+ schon zwei B#nde erschienen sind.
    Außerdem scheint "Zum Glück bei dir" zu fehlen.

    Letzterer wird ja auch schon länger verschoben. Käme er schon sicher, wäre er wohl auch nochmal neu vorgestellt worden, wie man es ja bei Blue Lust auch machte.

    Und das mit der Bandzahl von Citrus+ kann ja auch wohl nur ein Fehler sein, hatte mich auch gewundert, immerhin kann man nichts angeben was noch nicht erschienen ist, auch bezweifle ich, dass das Material wirklich schon für diese Menge reichen würde ...
    Geändert von Mia (10.09.2019 um 00:14 Uhr) Grund: xd

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    Da in den Kommentaren von einen Josei die Rede ist (+junge Charaktere), werden sie wohl wirklich einen umgelabelt haben...
    Ich hab da bisher nichts gesehen, aber ich vermute es ist wirklich der den ich am ehesten vorher dachte, dass sie am Ende die Masche abziehen werden...bliebe ja von den restlichen nur Savage Season... und das wäre mal wieder sowas von armseeling...
    .

    Ich zittiere mich hier mal selbst...in den Kommentaren hat TP zwischenzeitlich wirklich bestätigt dass der Titel für sie ein Josei ist....
    sie sind der Meinung das Coming of the Age ja ein Thema ist das ältere Leserinnen mehr anspricht.

    Wo der Titel ja wirklich soviel von dem Thema ist und so...läuft ja auch deswegen in Japan in einem Shonenmagazin und gibt für die männlichen Fans ja auch eh massig süße Mädels in irgendwelchen Clubs etc -Titeln...
    Geändert von Mia (17.09.2019 um 11:05 Uhr) Grund: xd

  3. #178
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja wirklich lächerlich. Merk ich mir fürs nächste Mal, nix erwarten auch wenn Josei angekündigt wird.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #179
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Auch jetzt erst aufgefallen: Neben Yotsuba und Gin Tama fehlt auch der neueste Band von Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction =(. ...
    Hatte die Reihen gar nicht mehr auf meinem Radar, aber Band 12 (Abschluss) von Hyouka und .Band 26 von D.Gray-man fehlen auch.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Hatte die Reihen gar nicht mehr auf meinem Radar, aber Band 12 (Abschluss) von Hyouka und .Band 26 von D.Gray-man fehlen auch.
    Hier kann ich mir gut vorstellen, dass sie die ins übernächste Programm ziehen.

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Nullnummern bei Kazé und Carlsen – mal wieder – bin ich richtig froh, das Tokyopop noch den ein oder anderen Manga bringt, den ich lesen will. Damit meine ich explizit: Savage Season. Noch nicht sicher, aber wahrscheinlich: Fragtime. Bei folgendem Titel überlege ich noch: Breath of Flowers. Gleich 3 Serien auf einmal – das hatte ich ewig nicht mehr. Zuletzt war ich ja eher enttäuscht von TP, doch die Yomimono hat die klitzekleine Flamme, welche bald erlischt wäre, nicht ausgehen lassen – im Gegensatz zu den anderen Verlagen.

    P.S.: Wieso gibt es noch keinen Thread zu Fragtime?
    Geändert von Filmfreak (25.11.2019 um 13:59 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •