User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 181
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das finde ich allerdings etwas unfair. Es ist wirklich nicht einfach frei vor der Kamera zu reden. So was kommt mit der Zeit. Der Kanal ist ganz frisch.
    Naja aber angesichts dessen dass es ja was vom Verlag selbst ist, sollte man doch meinen das des dann auch Leute machen die das alles schon können...sonst eben nochmal mehr seltsam wenn man das unbedingt machen wollte.

    btw frag ich mich ja wie dann der Rest so gesplittet wird als Video auch mit...ich meine das war ja jetzt schon der größte Teil und aus den anderen Bereichen gibts ja bei manchen nur dürftig was...

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich wollte so ein Video ja immer gerne haben - dass es überhaupt kommt, macht mich also schonmal glücklich. ^^ Ich finde den Typen auch nicht so übel - etwas hölzern, ja, aber die geskripteten Infos bringt er rüber. 5 min lang kann ich damit klarkommen und da ich solche Videos mit 1.5facher Geschwindigkeit schaue, bin ich zu konzentriert, um dabei einzuschlafen. (Das hilft!)

    Ich bin selber aber nicht mit allem zufrieden. Teilweise wirken die Vorstellungen doch etwas oberflächlich. Manchmal wird einfach gesagt, von wem der Titel kommt und wie er heißt und das wars. Sorry, aber das ist in etwa das Niveau der EMA-Teaser. Das reicht für mich nicht für eine Kaufentscheidung und ich warte dann auf die Amazon-Listen, die hier zum Glück immer gepostet werden.

    Ich weiß, man sagt gerne: Ach, die Jugend von heute hat keine Aufmerksamkeitsspanne mehr! Aber es sollte mindestens so viel Information drinstehen wie bei Seiten, die den Titel führen, am besten mehr. Z.B. Gründe, warum man den Titel lizenziert hat - was macht ihn besonders? Oder (vllt etwas hohe Ziele...) Diskussionen, was die einzelnen Redakteure davon denken.
    Dann am besten alles in einem Video - da stimme ich zu. Ich mochte die gesplittete Ankündigung im Forum, da alles dennoch in einem Thread gebündelt wurde, aber hier werden seperate, isolierte Videos gedreht, was nochmal etwas anderes ist. Das macht es auch bequemer, nicht über den eigenen Tellerrand zu schauen und einzelne Bereiche kategorisch auszuschließen - bin da auch kein Fan von.

    Alles in Allem kein schlechtes Video, aber es gibt meiner Meinung nach Raum für Verbesserungen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video finde ich jetzt nicht schlimm, denke er macht das - in Anbetracht dessen das noch Erfahrung fehlt und es wohl eher nicht sein Genre ist - recht motiviert, aber es verstärkt bei mir den Eindruck das man nicht besonders viele Information wie aus einem Thread ziehen kann.

    Sofern sie dann später nicht jeden Titel einzeln bewerben könnte der ein oder andere sang- und klanglos wieder verschwinden.

    Wir Hardcore Fans suchen uns zwar alles zur Not zusammen aber das macht ja wohl nur ein Bruchteil der Käufer.

    Da bin ich mal gespannt was für "BL-Neuheiten" das nächste Mal kommen sollen, entweder die Folgebände der Bestandsserien, die verschobenen oder ggf. noch noch was Neues...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt was für "BL-Neuheiten" das nächste Mal kommen sollen, entweder die Folgebände der Bestandsserien, die verschobenen oder ggf. noch noch was Neues...
    Ich glaube, irgendwer hatte gepostet, dass in der Animania(?) noch eine BL-Neuheit zu finden war! War wohl nur ein Einzelband, aber der könnte noch überraschen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Vorfreude schüren solange es nicht bewiesen ist ^^ ne passt schon.
    Wie hieß es immer so schön bei Fragen zum neuen Programm bei TP: es kommt wenn es kommt XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich glaube, irgendwer hatte gepostet, dass in der Animania(?) noch eine BL-Neuheit zu finden war! War wohl nur ein Einzelband, aber der könnte noch überraschen.
    Nein das war die Händlervorschau und ganz sicher war es meine auch nicht...wäre in der Ani wirklich was gestanden, wäre das schon klarer gepostet worden und hätte man ja auch leichter nachsehen können. TP hat da aber auch noch nie viel reingepackt, weil sie ja viel kurzfristiger ankündigen.

    Etwas komisch ist es schon dass es aber anders klingt, naja vielleicht haben sie nochmal schnell was nachgeholt? xd (An die Titel die in den Usa kommen sollten sie ja schneller rankommen wenn sie die eh gleich für mehr geholt haben mit z.b...)

    Vielleicht stellen sie auch einfach die schon laufeufende Titel -wo Folgebände bei sind- nochmal vor als Erinnerung bzw damit sie irgendwas haben....
    Oder was länger verschobenes geht doch mal endlich los, wobei gabs ja nur die eine Serie als solches.

    Evtl auch wiedre was deutsches...


    *
    Was ich bei den Videos ja viel schlechter finde ist wie man die Neuheiten zeigt, man kann die ja teils garnicht richtig erkennen....(hab jetzt auf anderen Gerät in die Videos geschaut da es an meinen pc nichts mehr ist...)

    In den Kommentaren wurde auch erwähnt das man mal ein Video machen wollte zwecks der Titel die im Moment nicht weitergehen u.a....
    Geändert von Mia (26.08.2019 um 19:25 Uhr)

  7. #107
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch jetzt erst aufgefallen: Neben Yotsuba und Gin Tama fehlt auch der neueste Band von Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction =(.
    (Wobei ich den auch noch nicht wirklich erwartet hätte, aber man darf ja noch träumen...)

  8. #108
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal die Infos werden am Ende auch nochmal auf der Homepage gepostet. Und die Wahl der Shoco Card Titel find ich etwas ungünstig. Zumindest Spür meinen Herzschlag hätte doch eine kriegen können. So sind sich die Titel mit Karte doch alle sehr ähnlich. :/

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    So sind sich die Titel mit Karte doch alle sehr ähnlich. :/
    Ist ja leider auch eher nichts neues...noch dass die überhaupt diesen Push brauchen würden...


    Vorallen wenn man bedenkt das ja auch gerne hieß die Aktion wäre mit mehr für jüngere, ist die Titelauswahl teils auch doch ziemlich vom Inhalt und Thema fragwürdig...
    Geändert von Mia (26.08.2019 um 21:26 Uhr)

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich glaube, irgendwer hatte gepostet, dass in der Animania(?) noch eine BL-Neuheit zu finden war! War wohl nur ein Einzelband, aber der könnte noch überraschen.
    Das war die Händlervorschau.
    Ich habe auch nochmal auf der Website von TP geschaut und konnte den Band nicht entdecken, weswegen ich doch mittlerweile sicherer bin, dass der BL zum neuen Programm gehören muss^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das vielleicht der TP_US
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gab doch auch eine News wo mehrere BLs beim Us-Verlag angekündigt wurden, könnte so gesehen auch einer von denen sein....wenn der dort als erstes kommen sollte hält man sich vielleicht auch hier ähnlich dran.


    *
    btw selbst in Kommentaren bei Instagram ist es jetzt auch schon mit so das Fans nach Titeln für ältere Leserinen fragen (auf jedenfall ne gute Sache; je mehr das irgendwo machen desto eher bringt es mal irgendwann was)...schräg daran ist aber das TP zurück meint da käme ja noch was, was ja von dem was wir wissen (und bisher) auch garnicht der Fall ist....
    Geändert von Mia (27.08.2019 um 16:27 Uhr)

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da war was...
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @BL-Lizenzen TP US Klickmich
    Also 3 potentielle Kandidaten
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke fürs nochmal raussuchen Shima.

    Geht man da nach dem Datum, müssten ja in dem Programm wenn eigentlich alles davon auch hier kommen, da die ja in der selben Zeit erschienen...

    Und irgendwie wäre es dann schon komisch wenn nicht alle kämen, wenn es schon einer davon sein sollte...

    *
    Auf der ILS Seite wurden jetzt auch die erste gepostet, alle Kartentitel:

    https://iloveshojo.de/news/programma...l-ab-november/

    Lustig dass die Bandangaben auch nicht wirklich wieder bei allen richtig aktuell sind...
    Geändert von Mia (27.08.2019 um 12:25 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Titel echt (sorry) schlecht. Das einzige, was ich davon kaufen will, ist „Zwischen Sonne und Mond“. Warum ausgerechnet, die die ich nicht mag XD „Spüre meinen Herzschlag“ hätte ich mir sosehr gewünscht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Menge an Extras die es gibt sollte man das Sammeln von manchen Dingen eh einfach irgendwann mehr sein lassen wenn zu wenig der jeweilige Titel einen selbst interessiert...früher hat sich ja teils noch gelohnt dadurch mal was anzutesten, aber mittlerweile kommt einfach zuviel gleiches usw. und eh zuviele Extras genau mehr für übliche Titel.

    Erst wenn weniger das mitmachen, ändert sich vielleicht eher mal bei manchen was...

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war was...

    Also 3 potentielle Kandidaten
    Nee, das Cover sah anders aus. Außer wir bekommen ein anderes Cover zu einem der Titel ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei der Menge an Extras die es gibt sollte man das Sammeln von manchen Dingen eh einfach irgendwann mehr sein lassen wenn zu wenig der jeweilige Titel einen selbst interessiert...früher hat sich ja teils noch gelohnt dadurch mal was anzutesten, aber mittlerweile kommt einfach zuviel gleiches usw. und eh zuviele Extras genau mehr für übliche Titel.

    Erst wenn weniger das mitmachen, ändert sich vielleicht eher mal bei manchen was...
    Ich stimme dir zu! Dankschön
    Wenn der Stil sowieso nicht anspricht, dann lohnt sich eine Karte ja auch nicht mehr XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nee, das Cover sah anders aus. Außer wir bekommen ein anderes Cover zu einem der Titel ^^
    Also doch abwarten ^^ und TP Video gucken (vielleicht am Freitag).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also doch abwarten ^^ und TP Video gucken (vielleicht am Freitag).
    Haben die irgendwo was von dem Tag gesagt oder so? - Geht man nach früher, kam ja nach zwei Tagen wieder was.

    Bei Instagram splitet man so halt weiter, da kamen die anderen zwei ILS-Shojo gestern weiter....läuft ja wohl auch irgend ein Gewinnspiel..wo natürlich nur angemeldete was von haben.

    Die Mehrheit dort ist natürlich wieder mit den Titeln zufrieden...


    btw frag ich mich ja bei dieser Princess Ai Serie nicht auch sich um alte Bände wiederverwertet handelt (wie bei anderen früheren Boxen), weil sonst würde das mit den 3 Bänden ja auch keinen Sinn machen.
    Und auch wenn das Licht seltsam ist und das täuschen kann...sah für mich die eine Papierseite schon im Video etwas gelblich aus. (Und so schnell geht das bei den TP-Titeln eher nicht.)

    Im Vergleich zu sonst ist es ja dafür auch garnicht mal so billig...sonst wars ja genau eher anders rum. (Neue Masche?)


    *
    Wo ichs gerade entdeckt habe...bei pummeldex wurde ja auch schon früher eine News zu mit gepostet aber manche hatten sie aber wohl übersehen bzw hatten halt ebenso noch keine genaueren Infos, jetzt haben sie nochmal was nachgepsostet und geben als Quelle die Handelsvorschau an....da steht aber nichts neues drin was wir nicht schon hier hatten:
    http://www.pummeldex.de/?p=51593

    Frag mich aber warum dann von der Fortsetzung zu Citrus nichts erwähnt wird, die ja da auch drinstehen soll u.a....

    Gibt es etwa verschiedene Handelsvorschauen?
    Geändert von Mia (28.08.2019 um 16:27 Uhr)

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir spammen ganz schön...
    Auf Youtube hatte jemand gefragt und da hat man von voraussichtlich Freitag gesprochen.

    Ich find es putzig das man Youtube, Instagram, Facebook und ILS... nutzt, das erscheint mir nicht als arbeitserleichternd im Vergleich zu vorher mit dem CF. Und die eigene HP ist dahingehend noch nicht gepflegt, kommt vielleicht erst am Ende...übrigens sollen Lizenzwünsche per Email geschickt werden - interessanterweise redet man da von Manga und Manhwa...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wir spammen ganz schön...
    Auf Youtube hatte jemand gefragt und da hat man von voraussichtlich Freitag gesprochen.



    Ah ok danke für die Info. Schon etwas blöd wenn man da jetzt noch so unnötig rumzieht.
    - irgendwie ist deine Schrift kleiner hast wohl versehentlich so angeklickt? (kam auch bei ja bei manch anderen Posts schon vor...)

    Was ist für dich denn Spam? - Gehört doch trotzdem noch mit zum Programm, wenn auch auf andere Weise.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich find es putzig das man Youtube, Instagram, Facebook und ILS... nutzt, das erscheint mir nicht als arbeitserleichternd im Vergleich zu vorher mit dem CF. Und die eigene HP ist dahingehend noch nicht gepflegt, kommt vielleicht erst am Ende...übrigens sollen Lizenzwünsche per Email geschickt werden - interessanterweise redet man da von Manga und Manhwa...
    Vorallen macht man das ja alles nicht mal zeitgleich überall (denke auch dass die Homepage erst am Ende kommt weil man ja jetzt nach Zielgruppen mehr die Monate durcheinander ankündigt, anders als früher) ... das mit den Wünschen wurde ja hier auch schon per Mail mal zum Abschluss gesagt...und stand auch früher in manchen Manga.
    Naja hoffentlich werden die aus dem Forum die gepostet wurden dann trotzdem auch noch so weiter mit bedacht..immerhin hieß es ja man hätte die sich notiert. Auch wenn man eher weniger wirklich viel von sah in den Programmen...
    Geändert von Mia (28.08.2019 um 16:08 Uhr)

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Bezüglich Princess Ai meinte ich das in einem Post ja auch: in der Vorschau waren die alten Bände in der Box abgebildet. Dazu handelt es sich gerade mal um die ersten drei Bände und nicht die Spin offs, die es hier auch gab. Ein Band hat damals 6,50 gekostet, dass heißt die Box ist mit 29,99 einfach mal 10,49 teurer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ BloodyAngelSharon

    Vielleicht hat man ja für die Vorschau und das Video erst mal noch das alte als Beispiel genommen und man macht dann neue 3 Bände inkl der Spin-offs....(falls das überhaupt möglich wäre)...wäre doch sonst dämlich wenn was fehlen würde.

    Denn man sah ja auch noch so Matt+Spotlack was sie ja bei neuen Dingen garnicht mehr so machen....

    Wenn nicht und wir richtig vermuten wäre es jedenfalls schon echt dreist....und normal müsste man ja den alten Preis auf den Bänden auch sehen...

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah ok danke für die Info. Schon etwas blöd wenn man da jetzt noch so unnötig rumzieht.
    - irgendwie ist deine Schrift kleiner hast wohl versehentlich so angeklickt? (kam auch bei ja bei manch anderen Posts schon vor...)
    Was ist für dich denn Spam? - Gehört doch trotzdem noch mit zum Programm, wenn auch auf andere Weise.
    Ne, das mache ich wenn ich denke das ich langsam vom eigentlichen Thread-Thema abkomme. Der letzte Abschnitt würde auch in die Spekulationen passen, aber ist vermutlich Geschmackssache.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •