User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Internationaler Batman Tag 2019

    Es ist wieder soweit und zwar genau am 21. September 2019 ist wieder Batman-Tag!

    Die Jungs von Panini sind bekanntlich nicht die schnellsten und so ist auch auf https://www.paninishop.de/batman-tag weiterhin die Übersicht von letztem Jahr zu sehen (war letztes Jahr um die Zeit genau so).
    Es dürfte jetzt aber dann nicht mehr lange dauern bis Panini die Infos raus gibt und auch die Liste der teilnehmenden Händler.

    Letztes Jahr habe ich das Variant-Cover leider nicht bekommen, da mein Comic-Shop gerade mit dem Umzug beschäftigt war und dabei dann vergessen hat den Comic zu bestellen...
    Mal schauen was es dann dieses Jahr schönes gibt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hat die Panini-Website ein neues Design und die URL für den Batman-Tag hat sich geändert:

    https://paninishop.de/batman-tag-2019-vorschau?

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den Tag.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batman-Tag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe gestern tatsächlich noch das Variant-Cover von Pinup-Comics in Köln von "Der Batman, der lacht" bekommen.

    Die haben auch noch ein paar Exemplare da, falls jemand noch auf der Suche ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •