User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Bertel-Express 32

    Liebe Bertel-Express-Leser,

    die 32. Ausgabe unseres Magazins ist Freddy Milton gewidmet, der einen 31-seitigen inoffiziellen Comic mit dazugehörigem Vorwort und Interview beigesteuert hat.
    Außerdem dürft ihr euch wieder auf Interviews mit Kari Korhonen und dem redfreudigen Rob Klein, auf spannende Rezensionen (zum Beispiel der Scarpa-Geschichte „Und dann kam Dolly“) und auf weitere interessante Fancomics freuen.
    Klicke hier, um diese Ausgabe online zu betrachten (issuu).
    Klicke hier, um dir diese Ausgabe als PDF-Dokument herunterzuladen (Fielhorst).

    Viel Spaß beim Schmökern!
    Eure Bertel-Express-Redaktion (i. V. Topolino)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://www.surveymonkey.de/r/77MPG88

    Es wäre sehr nett, wenn ihr hier noch abstimmen würdet. Bisher haben nur zwei Personen an der Umfrage teilgenommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da gar nichts anklicken. Kommt vor, wenn unfähige Webdesigner simple Webformulare mit JavaScripten totscripten. Ich würde mir nen anderen Umfrageanbieter suchen, vielleicht können dann mehr Leute teilnehmen.

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieder eine wirklich schöne Ausgabe. Mit dem Frühwerk von Milton ist euch ja ein kleiner Coup gelungen und schlechter als die langen Comics von Murry ist dieser sicher auch nicht. Auch das Interview mit Rob Klein ist zwar manchmal etwas zu ausschweifend (das kenne ich schon von seinen Posts im englischsprachigen Fanforum), aber trotzdem ziemlich informativ.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Ich kann da gar nichts anklicken. Kommt vor, wenn unfähige Webdesigner simple Webformulare mit JavaScripten totscripten. Ich würde mir nen anderen Umfrageanbieter suchen, vielleicht können dann mehr Leute teilnehmen.
    Das tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich habe von solchen Problemen bisher noch nichts gehört. Wenn du trotzdem an der Abstimmung teilnehmen möchtest, kannst du auch an die Email-Adresse schreiben: bertel-express@gmx.net

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •