User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 242
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wer hätte gedacht dass heute aufgelöst wird...also doch wieder ein Josei, aber wieder ein Smut (bei dem Cover + andere in dem Magazin) und läuft ebenso noch dazu...

    Aber immerhin ist die Dame mal älter, hat man ja allgemein weniger in Storys.


    Danke fürs Bescheid geben @ BloodyAngelSharon.
    Geändert von Mia (06.10.2019 um 12:06 Uhr) Grund: xd

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht dass heute aufgelöst wird...also doch wieder ein Josei, aber wohl wieder ein Smut (bei dem Cover) und läuft ebenso noch dazu...

    Aber immerhin ist die Dame mal älter, hat man ja allgemein weniger in Storys.


    Danke fürs Bescheid geben @ BloodyAngelSharon.
    Gerne

    Für mich hört sich das wieder so 0815 an. Das Programm wird kostengünstig für mich, wenn es so weitergeht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    Für mich hört sich das wieder so 0815 an.
    Bei vielen solchen Smuts auch fast kein Wunder...

    Hier mal die Leseprobe zum 1. Band:
    https://www.amazon.co.jp/30%E7%A6%81...der_B07214692K

  4. #129
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube den werde ich mitnehmen und selbst wenn er nur 0815 ist Hauptsache er unterhält mich.

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Leseprobe überzeugen mich irgendwie nicht. Schade, dass es genau dieser Titel ist, weil es meiner Meinung nach interessantere Titel mit dem gleichen Thema gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht geht er auch garnicht mehr so lange, mir ist was aufgefallen bei den weiteren Leseproben bzw bei der 4.:



    Die beiden haben da wohl schon geheiratet, da sie Ringe tragen und auf einer Seite so eine kleine 'Wir haben geheiratet' - Karte ist.



    Vielleicht will man trotzdem etwas weiter erzählen....es sei denn die Info mit dem laufend wäre nicht korrekt, aber da Altra es ja auch selbst sagt...


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Cover und Leseprobe überzeugen mich irgendwie nicht.
    Ich finde ja dass die Cover sogar hübscher aussehen als der Stil innen ist...Comedy ist auch wieder mit mehr von der Partie.

    Es ist halt einer der Verlage wo sie ja auch schon bei TP immer nicht wenig herholen...
    wobei die natürlich auch anspruchsvollere Titel haben, wie z.b. Shitsuren Chocolatier der ja auch immer wieder mal gewünscht wurde, und auch schon abgeschlossen ist.
    Geändert von Mia (06.10.2019 um 12:45 Uhr) Grund: xd

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei vielen solchen Smuts auch fast kein Wunder...
    Der Manga ist doch gar kein Smut.


    Ich freue mich über den Titel, endlich bringt altra mal wieder ein paar Josei-Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga ist doch gar kein Smut.
    Öhm doch, klar ist er das (die Cover sind ja auch nicht zufällig so)....man sieht die Charaktere schon im 1. Kapitel in die Kiste hüpfen (wie auch beim anderen der schon angekündigt wurde) und so auch öfter alleine in den Leseproben...dass ist für mich klar Smut, man braucht nicht jedes Mal alles ausführlicher dafür sehen, wobei man so wenig da jetzt auch nicht sieht.
    Sex kommt häufiger vor und Smut steht dafür.
    Andere in dem Magazin bei baka haben ebenfalls diesen Tag.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Öhm doch, klar ist er das (die Cover sind ja auch nicht zufällig so)....man sieht die Charaktere schon im 1. Kapitel in die Kiste hüpfen (wie auch beim anderen der schon angekündigt wurde) und so auch öfter alleine in den Leseproben...dass ist für mich klar Smut, man braucht nicht jedes Mal alles ausführlicher dafür sehen, wobei man so wenig da jetzt auch nicht sieht.
    Sex kommt häufiger vor und Smut steht dafür.
    Andere in dem Magazin bei baka haben ebenfalls diesen Tag.
    Ähm, nein. Cover können täuschen (wäre nicht das erste Mal, dass Cover so gewählt werden), die Sexszene wäre bei einem Smut-Manga deutlich expliziter und länger ausgefallen und Sexszenen alleine sind noch kein Smut. Die sind hier nämlich alle in einem vollkommen normalen, erwachsenen Rahmen ohne großartig ins Detail zu gehen, nehmen kaum Platz ein und sind recht schnell abgewickelt. Bei einem Smut-Manga geht das schon mal über ein paar Seiten und ist deutlich expliziter, gerade bei Josei. Vergleiche doch bitte mal die Sexszenen in anderen Smut-Mangas und nur weil andere Titel im Magazin Smut sind (es sind gerade mal 5 von 39, die das Genre im Magazin haben), bedeutet das doch nicht, dass es alle sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    die Sexszene wäre bei einem Smut-Manga deutlich expliziter und länger ausgefallen und Sexszenen alleine sind noch kein Smut. Die sind hier nämlich alle in einem vollkommen normalen, erwachsenen Rahmen ohne großartig ins Detail zu gehen,
    Dann hast du einfach eine andere Vorstellung von Smut, für mich fällt das klar mit darunter...Smut gibt es in verschiedenen Abstufungen (wie andere Genre auch), dass muss nicht immer gleich ausgeprägt dargestellt sein. - Gibt es schließlich auch gerne mal in manchen Shojo und da sind sie im Vergleich auch meist dezenter.

    Game ist genauso dezenter wenn mans mit manch anderen vergleicht, also von dem her...
    Motokare Retry ebenso, wird auch beides dort mit Smut gelistet. Und ja auch so von anderen allgemein gesehen.

    Und es werden sicher mehr in dem Magazin sein, einfach schlicht die Infos bei baka fehlen...weil ja auch nicht automatisch jeder bekannter ist, oder übersetzt wird. Was ja bei dem hier auch nicht der Fall ist.

    Bei BL reichen harmlosere Sexzenen auch, dass es trotzdem schon als Yaoi zählt etc., also von dem her.


    Ums auch nochmal anders zu sagen; mag zwar heutzutage auch in RL-Serien/Filmen normaler sein das man da mehr sieht, aber man kann eine Story auch theoretisch immer ohne erzählen, in dem man einfach andeuten würde die gehen jetzt miteinander ins Bett und dann Licht aus...ab dem Zeitpunkt wo man mehr sieht -egal wie ausgeprägt- ist es schlicht nun mal auch gewollter Service für den Leser/Zuschauer.
    Die Aussage dass weil es ja ein erwachsener Titel wäre, es dann ja bis zu einem gewissen Grad normal wäre, hinkt für mich daher schon.

    Aber muss jeder selbst entscheiden, man muss bekanntlich nicht bei allen 1zu1 die gleiche Meniung haben.
    Geändert von Mia (06.10.2019 um 13:50 Uhr) Grund: Nachtrag + Tippfehler xd

  11. #136
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über mehr Josei Titel.
    Trotzdem auch hier: Ich werde erstmal auf das Ende warten.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich ist er nichts genre ist absolut nichts meins... also wenn es so weiter geht, wird das programm sehr kostengünstig

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei den Argumenten, die's zum Thema immer gibt, sollte man vielleicht analog zu Borderline-H Borderline-Smut einführen.

    Der Titel hört sich nicht übel an - wird möglicherweise statt Nur du darfst mich fesseln gekauft. Optimal wäre aber schon ein bisschen mehr an Story - Toptitel bleiben noch aus. Mal schauen, wie's weitergeht. Aber die arbeiten ja am Sonntag, die Armen. :O ...Na gut, einen Post kann man mal eben machen und ich bin ja auch sonntags unterwegs.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke es liegt auch daran das heutzutage eh jeder gewöhnt ist viel auf FB & Co. jeden Tag zu sein,...meine aber auch, dass es wohl möglich ist etwas da schon vorher einzugeben und es dann erst später freigeschalten/sichtbar wird (?)

    Ps: hatte in meinen alten Post nochmal was editiert.


    Vielleicht liegts ja auch daran das sie ja ursprünglich früher starten wollten und halt es so etwas schneller dann insgesammt geht.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei den Argumenten, die's zum Thema immer gibt, sollte man vielleicht analog zu Borderline-H Borderline-Smut einführen.
    Bei anisearch wird für alles wo regelmässig Sex drin ist allgemein dann einfach Erotik genommen, und anderes davor ist eben noch Ecchi.
    Geändert von Mia (06.10.2019 um 13:58 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt auch daran das heutzutage eh jeder gewöhnt ist viel auf FB & Co. jeden Tag zu sein,...meine aber auch, dass es wohl möglich ist etwas da schon vorher einzugeben und es dann erst später freigeschalten/sichtbar wird (?)

    Ps: hatte in meinen alten Post nochmal was editiert.


    Vielleicht liegts ja auch daran das sie ja ursprünglich früher starten wollten und halt es so etwas schneller dann insgesammt geht.
    Ja ist möglich!
    Man kann Beiträge Wochen im Voraus erstellen und die werden dann automatisch zum eingestelltem Datum u d der eingestellten Urzeit von FB und Co. Online gestellt.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ja ist möglich!
    Man kann Beiträge Wochen im Voraus erstellen und die werden dann automatisch zum eingestelltem Datum u d der eingestellten Urzeit von FB und Co. Online gestellt.
    Danke nochmal fürs ausführen, dann denke ich mal wird man das sicher bei manchen Post der Ankündigung auch sich zu nutzen gemacht haben.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...60370245828608
    Das ist laut Twitter das letzte Rätsel

  18. #143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier jemand was von GP sagte, ich glaube Shima, könnte es The Doll sein. Wird auch bei FB vermutet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #144
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das wirklich die letzte Ankündigung ist und von GP, dann gehe ich was die neuen Lizenzen angeht mit nichts raus. Aber das stört mich jetzt auch herzlich wenig.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/altraverse_de/st...60370245828608
    Das ist laut Twitter das letzte Rätsel
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da hier jemand was von GP sagte, ich glaube Shima, könnte es The Doll sein. Wird auch bei FB vermutet.
    Würde sehr gut auf The Doll von Guilt Pleasure zutreffen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist es bestimmt. Wird nichts für mich sein, also nehme ich nur den GL und den ersten Josei. Das ist mehr als beim letzten Mal, aber diesmal wirken all Lizenzen insgesamt irgendwie lauwarm.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #147
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt, sieht das wieder für mich nach einer Nullrunde aus. :/ Mit Altraverse werde ich irgendwie nicht warm..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da hier jemand was von GP sagte, ich glaube Shima, könnte es The Doll sein. Wird auch bei FB vermutet.
    Ich glaube bei dem Seil-Rätsel? hatte jemand bei Twitter nach Nachschub von GP gefragt, man hatte da nur geantwortet das noch etwas käme worüber derjenige sich freuen würde (wie immer finde ich den Eintrag aber nicht mehr, einer der Gründe weshalb ich sowas eher selten nutze, viel zu kurzlebig ) ...Ich hoffe einfach das das jetzt auf das letzte Rätsel zutrifft, würde wirklich gut zu The Doll passen und wäre dann mein Yeah-Titel für dieses Altra-Programm.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #149
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es der GP-Titel ist, bleibt es bei mir bei Lust auf ein Date? und evtl. noch Green Garden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist dann aber ja extrem wenig dieses Mal, sonst hatten sie doch immer mehr, vorallen wenn man manch anderes bedenkt (müssten doch mehr auf den aktuellen Stand sein und auslaufen)...und wenn der einzige BL wieder nur ne Novel ist, wäre das auch nicht gerade toll. Unabhängig davon mag eh nicht jeder GP.

    Im BL-Mangabreich waren sie leider bisher doch sehr mager nach dem Start, gerade auf japanische Titel bezogen...da kamen die GL-Fans ja durchweg besser weg...

    Und etwas andere Josei-Shojo abseits von Romance gabs dann auch wieder nicht. (Selbst wenn der nicht japanische da etwas reinfällt, zählt der nicht wenns um japanische Wünsche geht...)

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •