Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1

Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction (Inio Asano)

Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    (orig. Dead Dead Demons DeDeDeDeDestruction)

Inio Asano

Nachdem Inio Asanos gleichermaßen bedrückende wie beeindruckende Coming-of-Age-Geschichte Gute Nacht, Punpun in diesem Programm ihr fulminantes Finale findet, sorgen wir natürlich sofort für Nachschub mit Asanos neuester Serie!

Die Welt spielt völlig verrückt: Riesige Raumschiffe sind am Himmel erschienen und haben zahllose Menschen entführt und getötet. Doch seit drei Jahren ist es ruhig geworden und die UFOs schweben nur noch still über den Köpfen der Menschen. Waffen können nichts gegen die Raumschiffe ausrichten und so leben die Menschen weiter vor sich hin. Auch Kadode und ihre Mitschülerinnen haben ihre eigenen Methoden, um mit der »Bedrohung« umzugehen ...

Bisher 7 Bände, ab 12. Mai 2016, € 6,95
    Zuletzt ist bei uns am 16. Mai Band 7 erschienen:

Mitglied Avatar von Ashura_
    Danke Panthera, dass du einige Threads rettest! :3

Ich hoffe ja, die Reihe wird nicht zuuuuu lang - und dass Band 8 bald zu uns kommt. Der Manga ist einfach großartig.

Mitglied Avatar von Smoke
    Vielleicht wäre es möglich später den kompletten Thread aus dem TP-Forum umzuleiten? So sieht der Thread ziemlich kahl aus und mir fehlen die Beiträge aus dem alten Thread :/

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es möglich später den kompletten Thread aus dem TP-Forum umzuleiten?
    Das wird wenn wohl nur für wenige Threads geschehen. Damals bei Egmont bspw. wurden 20 Threads (von über/mehreren hundert, weiß das noch einer?) verschoben, allerdings war da die Vorlaufzeit auch länger...
    Geändert von Panthera (16.07.2019 um 08:09 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja die wurden auch erst verschoben nachdem ein normaler User keinen Zugriff mehr hatte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Derzeit koennten TP-Mitarbeiter Threads aus ihrem Forum heraus verschieben.
    Ansonsten sieht es so aus: Anfragen bei Bernd Glasstetter, ob Threads uebernommen werden duerfen. Wenn ja, muss man sich auf eine Liste einigen, die er abnickt (es darf nicht zuviel TP-Anteil im Thread sein). Danach muss Scribble wenn er Zeit hat, die Threads verschieben.

Mitglied Avatar von Desty
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Derzeit koennten TP-Mitarbeiter Threads aus ihrem Forum heraus verschieben.
    Du glaubst doch selbst nicht das die das machen ???
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von Smoke
    Ich glaube auch nicht, dass die TP-Mitarbeiter das machen. Trotzdem, danke für die Rückmeldung Alita

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die wurden auch erst verschoben nachdem ein normaler User keinen Zugriff mehr hatte.
    Na dann können die neuen Threads ja schonmal mind. als Zwischenstation dienen^^.

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wenn ja, muss man sich auf eine Liste einigen, die er abnickt (es darf nicht zuviel TP-Anteil im Thread sein).
    Wie ist das zu verstehen? Gibt es denn überhaupt spezifische Manga-Threads zu Titeln, in denen es einen erhöhten TP-Anteil gibt? (Meinst du damit Mitarbeiterkommentare, oder verstehe ich die Aussage nur falsch?)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mitarbeiterkommentare.

Kann mir als glücklicher und begeisterter Leser von Punpun jemand sagen, wie das Lesegefühl und die Stimmung dieser Geschichte so ist? Ist sie ein must-read?
    Denkbloggade - Die aufwühlenden Gedanken eines kleinen Teilzeit-Menschen