User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Übersicht der Carlsen Comics Magazine

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zufälligerweise jemand aus dem Forum heute Abend alle Tock-Tock- und Carlsen-Comics-Prospekte der Neunziger plus ein paar von Splitter, Alpha, Dino u. a. auf Ebay verkauft? Jetzt gehören sie mir - für nur 1 Euro!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruder Doppelskalp Beitrag anzeigen
    Hat zufälligerweise jemand aus dem Forum heute Abend alle Tock-Tock- und Carlsen-Comics-Prospekte der Neunziger plus ein paar von Splitter, Alpha, Dino u. a. auf Ebay verkauft? Jetzt gehören sie mir - für nur 1 Euro!
    So doof ist hier im Forum niemand! Den Versand hat er Dir auch noch bezahlt?

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    So doof ist hier im Forum niemand! Den Versand hat er Dir auch noch bezahlt?
    Nein, für den Versand habe ich nochmal 6 Euro bezahlt. Macht 15 Cent pro Prospekt. Alle neuwertig!

    Das Heft, das ich gesucht habe, ist übrigens Carlsen Comics Nr. 18 (Okt. 92 - März 93). Das Cubitus-Cover hatte ich nicht mehr in Erinnerung, einige Inhalte aber schon: Die Leseprobe aus "Perramus" fand ich als zwöfjähriger Knirps ganz schön beängstigend, die Zeichnung der Dame aus "Die Dinge des Herzens" ziemlich beeindruckend. Letzteres habe ich mir zwischenzeitlich auch schon gekauft. Die Geschichte ist etwas fade, aber ich bin mir sicher, einige der Zeichnungen hätten mich damals sehr interessiert.

    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher