User Tag List

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 694
  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951
    Und DS wird eben von vielen jüngeren gelesen.
    Ich frage mich, woher du das hast? Was ist bei dir überhaupt jünger? Also für 12-13 wäre der Manga bereits zu blutig und zu dunkel. Die angepeilte Hauptzielgruppe würde ich eher so ab 14+ schätzen und die sollten eigentlich auch keine Probleme mit nicht ganz so Friede-Freude-Eierkuchen-Enden haben. Es gibt sogar einen SJ-Titel, der seinen Protagonisten am Ende hat sterben lassen, ist zwar aus den 80igern, aber so etwas hat es auch gegeben. Da war die Zielgruppe übrigens identisch mit der heutigen, würde man den Manga heute veröffentlichen, würde der wohl eher in einem Seinen-Magazin erscheinen.

    Wie Mia auch gesagt hat, ist die Geschichte auch für jüngere und sie dann so enden zu lassen wie Death Note oder AoT (dieser Bereich) wär sehr frustrierend.
    AoT ist noch gar nicht beendet, darüber können wir uns erst ein Urteil bilden, wenn es soweit ist. Da aber die letzte Seite bereits bekannt ist, dürfte das Ende gar nicht so übel sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #177
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Constanze

    Und was denkst du von alldem? Aber wo hast du denn aufgeschnappt , dass das Tragödie ist? Auf jeder Seite war es höchstens ein Sub-Genre. Und Shojo?! Läuft doch in nem Shonen-Magazin XD

    @Aya-tan

    Ich kenne echt viele junge Leute, die Demon Slayer lesen. Was ist nun ein Bittersweet Ending für dich? Denkst du wirklich, es wär sinnvoll nach allem?

    Aber wie gesagt, ich finde so ein Ende würde gar nicht passen. Ich verstehe nur nicht, wieso gefühlt jeder von so einem Ende ausgeht.
    Geändert von Tu951 (06.12.2019 um 15:33 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Aya-tan

    Ich kenne echt viele junge Leute, die Demon Slayer lesen. Was ist nun ein Bittersweet Ending für dich? Denkst du wirklich, es wär sinnvoll nach allem?

    Aber wie gesagt, ich finde so ein Ende würde gar nicht passen. Ich verstehe nur nicht, wieso gefühlt jeder von so einem Ende ausgeht.
    Was du kennst ist aber irrelevant, weil das nicht mal 1% der Leserschaft sein dürfte (und sowieso nur das zählt, was sich in Japan abspielt). Du hast immer noch nicht gesagt, was für dich junge Leute bzw. jüngere Leser sind. Wer was liest, ist ebenso unerheblich, weil es darum geht, für welche Ziel-/Altersgruppe es von der Mangaka angedacht ist. Wenn sie es für 14- bis 15-Jährige konzipiert hat, spielt es keine Rolle, ob dann Jüngere oder Ältere den Manga auch lesen. Viele Shounen werden ja auch von Mädchen und Frauen gelesen, manche Shounen-Serien haben sogar eine größere weibliche Leserschaft. Zudem wird die Jump heutzutage eher von älteren Lesern dominiert.

    Bittersweet ist schwierig zu beschreiben, weil da sehr viel von der Darstellung selbst abhängt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jüngere sind für mich auch 11 Jährige.

    Aber wenn wir eh nur streiten, wäre es besser wir lassen es und ich versuch so gut es geht, auf ein gutes Ende zu hoffen. Es frustriert nur richtig, wenn jemand von sowas redet. Und damit meine ich 90% der Fan-Community.
    Geändert von Tu951 (06.12.2019 um 16:40 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Tragödie: Steht auf anisearch.

    Steht dort aber halt auch mit für Lebensumstände, also Dinge die schon passierten und eben nicht nur was in der Story evtl noch passiert...Bedeutung sieht man ja wenn man das jeweilige anklickt-draufgeht.
    Wird dort sowieso nur als Tag geführt und nicht als Genre, also eher was ergänzendes als zusätzliche erweiterte Info, gehört ja so gesehen eh mit zu Drama sowas.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und Shojo?! Läuft doch in nem Shonen-Magazin XD
    Das fand ich auch verwirrend...ich schätze mal sie versteht evtl. Shojo auch falsch als Genre, und nicht als Zielgruppe...es gibt ja Fans auf die das zutrifft...daran Schuld ist natürlich auch die stärkere falsche Vermarkung heutzutage...(Bei dem einem Gewinnspiel von Kaze die Woche konnte man auch nur den Kopf schütteln und es ebenso gut sehen...)
    Auch wenn auf den englischen Seiten diese ebenso mit als Genre verwendet werden, aber informierte wissen ja eigentlich was Sache ist.

    Oder evtl spielt auch mit rein das es eine weibliche Mangaka ist, auch das wird gerne oft mal mit zum falsch auslegen verwendet...


    Bezüglich dem jünger, in Japan zeigt man ja eh ohne Probleme manches auch eher jüngeren als bei uns....wobei es in Manga auch weniger ein Problem ist, aber im Tv fing man ja früher auch schon an manches zu kürzen-entschärfen...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oder evtl spielt auch mit rein das es eine weibliche Mangaka ist, auch das wird gerne oft mal mit zum falsch auslegen verwendet...
    Das stimmt übrigens nicht bzw. ist es nicht bekannt welches Geschlecht die/der Mangaka hat. Das Gerücht dass sie Person weiblich ist hält sich aber hartnäckig da der Pen-Name scheinbar recht weiblich ist. Der/die Mangaka und auch der Editor lassen nix durchblicken was das Geschlecht angeht (was nix ungewöhnliches für Mangaka ist)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Das stimmt übrigens nicht bzw. ist es nicht bekannt welches Geschlecht die/der Mangaka hat. Das Gerücht dass sie Person weiblich ist hält sich aber hartnäckig da der Pen-Name scheinbar recht weiblich ist. Der/die Mangaka und auch der Editor lassen nix durchblicken was das Geschlecht angeht (was nix ungewöhnliches für Mangaka ist)
    Naja der entscheidende Punkt ist halt dass so auf Seiten wirklich überall weiblich eingetragen ist, ist aber echt interessant dass man das garnicht weiß (das es nur ein Gerücht sein soll hab ich zumindest noch vorher nicht gehört)...dann sollte da ja eigentlich garnichts angegeben sein.

    Das es Namen gibt die für beides stehen können ist ja auch nichts neues, genauso wie manche ja auch extra andere Namen wählen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja der entscheidende Punkt ist halt dass so auf Seiten wirklich überall weiblich eingetragen ist, ist aber echt interessant dass man das garnicht weiß (das es nur ein Gerücht sein soll hab ich zumindest noch vorher nicht gehört)...dann sollte da ja eigentlich garnichts angegeben sein.

    Das es Namen gibt die für beides stehen können ist ja auch nichts neues, genauso wie manche ja auch extra andere Namen wählen.
    Das ist das Problem. Scheinbar klingt Kyoharu recht weiblich von daher gingen viele davon aus dass die Person weiblich ist. Laut Yuma Takahashi dem Anime Producer möchte Gotouge-Sensei aber nicht weiblich konnotiert werden und bevorzugt daher they/them. Das hat aber laut der Person nicht mit Gender Identität zu zu sondern dient einfach zum Schutz der Privatsphäre also gibt es keinerlei Anhaltspunkte von ein bestimmen Geschlecht auszugehen.
    https://twitter.com/itsbonedaddy/sta...75596926984193

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originalbeitrag vom 12.12.2019

    Band 18 war Ende letzter Woche überall vergriffen, da wundern die Verkaufszahlen, welche Oricon meldet, nun auch nicht mehr...

    Oricon Rankings 02/12 -08/12

    950671 *950829 Kimetsu no Yaiba #18
    Grafische Aufbereitungen gibt es hier.

    Außerdem:

    Zitat Zitat von Gorilla
    Kimetsu no Yaiba has beaten both Naruto and HxH's peak first week sales on Oricon....

    Kimetus no Yaiba 18 - 950,829
    NARUTO 60 - 847,826
    Hunter x Hunter 34 - 876,566

    Also to add... we're not even in 2020 yet and Kimetsu no Yaiba has already sold 4.3m copies for the year, I think its safe to say it'll be the best selling manga series again this year
    https://mangahelpers.com/forum/goto/post?id=5152669

    Edit: Anmerkung dazu von meiner Seite: der Abschlussband (#72) von Naruto hatte in Woche 1 874.120 laut meinen Aufzeichnungen.

    ----------------------

    Diese Woche geht es munter so weiter. Link zur Tabelle

    1.307.959 Bände für Kimetsu in der Woche vom 09.12. bis 15.12.2019

    Somit stehen für das Fiskaljahr 2020 bereits 5,6 Millionen Bände auf dem Papier, welche an den Handel rausgegangen sind. Noch im Jahr 2019, wohlgemerkt. Wo wir wohl am Ende des Jahres stehen werden?
    Geändert von Sombatezib (19.12.2019 um 18:06 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Tu951 Ich weiß nicht ob du den Anime gesehen hast, aber das Genre "Tragödie", wenn du so willst, kommt halt gleich zu Beginn vor und beeinflußt die komplette Story.

    @Tu951 & @Aya-tan
    Was das Ende von Demon Slayer angeht hat das ja immer noch die Mangaka zu entscheiden. Da jetzt ein Streitgespräch anzufangen finde ich etwas krass

    @Tu951 & @Mia
    Ich hatte mich verdacht und meinte Shonen!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    @Tu951 & @Aya-tan
    Was das Ende von Demon Slayer angeht hat das ja immer noch die Mangaka zu entscheiden. Da jetzt ein Streitgespräch anzufangen finde ich etwas krass
    Von meiner Seite war es eine Diskussion und kein Streitgespräch, zudem solltest du mal auf das Datum der Beiträge achten. Mir ging es auch nicht darum, was für ein Ende besser wäre, sondern einfach, dass es die Entscheidung der Jump-Redaktion und der Mangaka ist und diese den Fans auch kein Happy End schulden, sondern wenn dann ein gutes, rundes Ende. Gleichgültig wie dieses auch aussehen mag. Das hast du ja selbst auch geschrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von meiner Seite auch. Ich hab Aya-tan bewusst nach ihrer Meinung gefragt XD

    Und Streit kann immer mal vorkommen. Muss nicht unbedingt am Thema liegen. Vllt hatte man mal einen schlechten Tag wie ich manchmal := Aber die Sache mit dem Ende liegt ja schon etwas länger zurück.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #188
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch arg unentschlossen. Der Anime war fans gut, aber so gut dass ich mir die Serie im Großformat ans Bein binden will eigentlich nicht. Und auch der ganze Hype schreckt mich eher ab...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #189
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt überhaupt nichts ab, ich bin voll im Hype gefangen und muss sagen ich bin nun etwas über 20 Jahre an Bord bei den Mangas, aber eine Euphorie und Ungeduld wie ich sie hier bis zum Erscheinen des 1. Bandes verspüre, habe ich lange nicht mehr gehabt. Vielleicht zu Beginn, als One Piece mich im Alabastia Arc völlig geflasht hat.

    Ich werde Demon Slayer DEFINITIV kaufen und hoffe, dass Manga Cult mit der Gestaltung des Covers und Buchrücken auch diesmal zu überzeugen wissen (bisher haben sie mich nie enttäuscht)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wo wir wohl am Ende des Jahres stehen werden?
    Die Oricon-Zahlen für den 02.12. bis 29.12.2019 sprechen von 8.328.741 Bänden für Kimetsu, was am Jahresende 10.652.519 Bände fürs Jahr 2020 macht, bevor dieses überhaupt begonnen hat...




    Edit am 15.01.2020:

    Zitat Zitat von Ryuusei
    Top 10 best selling series in the first two months of 2020's fiscal year.

    #1 Kimetsu no Yaiba 12,882,297
    #2 One Piece 1,922,233
    #3 My Hero Academia 1,211,699
    #4 Kingdom 1,018,764
    #5 The Promised Neverland 880,894
    #6 Attack on Titan 880,175
    #7 Gotoubun no Hanayome 558,655
    #8 That Time I Got Reincarnated as a Slime 543,074
    #9 Haikyuu!! 541,913
    #10 One-Punch Man 541,116
    Zitat Zitat von 101nemesis
    No one:
    WSJ: One Piece is top selling manga of 2020.
    XD

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...66311376351233
    Zitat Zitat von @WSJ_manga
    It's official. With this week's data, Kimetsu no Yaiba has sold in 8 weeks more copies than it sold over all of 2019, according to Oricon.

    KnY in 2019: 12.057.628 copies.
    KnY in 8 weeks of 2020: 12.882.297 copies.

    Keep in mind timeframes are based on Oricon's Yearly Ranks.
    Geändert von Sombatezib (15.01.2020 um 18:44 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay "bald" ist es ja endlich soweit
    Mein Mangaladen hat übrigens die englische Version bei sich im Laden liegen und ich musste mir schon auf die Finger hauen um nicht die englischen Bände mitzunehmen. Wird wirklich langsam Zeit dass es losgeht XD
    Übrigens schön dass sich die Bände auch Monate nach dem Ende des Anime noch so gut verkaufen. Vor allem wenn man sich überlegt dass durch den Kinofilm ja dann wieder ein Push kommt

  17. #192
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon auf die Messedition des ersten Bandes gespannt, die wird das Prachtstück unter den Bänden

    Mal schauen, wie sich der Titel bei uns schlagen wird, denke aber, der wird der beste Titel von MC werden, was hoffentlich schön Kohle in die Kassen für weitere Titel spülen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es wieder einen Mitbringservice geben für die Messedition, würde ich mich heimlich anmelden wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ihr könnt euch bei mir melden sobald die Ausgabe offiziell angekündigt ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme ich drauf zurück, falls Bartomb nicht im Rennen ist. Mit dem habe ich nämlich noch ne Rechnung offen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Deka, da musste dich an Ninel halten (mache ich auch). LBM liegt leider nicht um die Ecke für mich, und zeitmäßig gerade dieses Jahr mehr als unpassend. Dürfte Ninel mit der Einzige sein, der hier aus dem Forum da ist, und für uns was mitbringen würde.
    Für die Ani darfst du mich gerne wieder in Anspruch nehmen, aber ich sagte ja mal, wir sind quitt, also alles gut
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke, weiß ich Bescheid.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, ab sofort könnt ihr mir per PN schreiben, wenn ihr die LE haben möchtet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #199
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    So, ab sofort könnt ihr mir per PN schreiben, wenn ihr die LE haben möchtet.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch bei mir melden sobald die Ausgabe offiziell angekündigt ist.
    Gibt es schon eine Ankündigung? Wie wird sich die Ausgabe denn unterscheiden, oder welche Extras wird es geben?

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Ankündigung? Wie wird sich die Ausgabe denn unterscheiden, oder welche Extras wird es geben?
    Nein, es gab noch keine Ankündigung, aber einige Leute haben sich schon gemeldet, von daher hab ich mir gedacht, dass den meisten Leuten die genaue Aufmachung egal ist und sie so oder so die LE haben wollen. Die Aufmachung wird bestimmt bald angekündigt!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •