User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spinni und Oma Vielbein

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spinni und Oma Vielbein

    Hallo,

    ich habe über meine Animationsserie bereits im Kreativbereich "Webcomics" ein Thema erstellt, als mir jetzt gerade durch Zufall aufgefallen ist, dass es dieses Forum hier gibt ...

    Im Jahre 2016 haben ich und mein großer Bruder unsere erste Webanimation hochgeladen und wir waren glücklich dass unsere Serie gut ankam. Doch jeder der mal auf YouTube Videos hochgeladen hat, weiß wie sehr YouTube auf Watchtime aus ist und Creator dafür bestraft wenig Videos hochzuladen. Leider hatten wir nie die Zeit viel hochzuladen, weswegen wir nie bekannt oder so wurden. Wir haben allerdings trotzdem weitergemacht, da wir in unseren Freundeskreis viele Fans gefunden haben, die sich freuen dass die Serie weitergeht.

    Die Serie ist von Genre her Comedy, wir arbeiten daran dass die Folgen etwas anspruchsvoller vom Humor her werden.
    Ich freue mich sehr wenn jemand die Lust hat sich eine Folge anzugucken, Folge 4 ist für uns bisher am besten gelungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=0xGd1rq7ROw

    Wir arbeiten bereits an Folge 5 und sie wird auch bald erscheinen.

    Ich will im Comicforum allegemein mehr aktiv werden, also wenn ihr ein Bedürfnis zum Schreiben habt -- Kritik, Kommentare, Anmerkungen,...
    Schreibt so viel ihr wollt, ich freue allgemein sehr über lange Antworten

    LG,

    Levi.enton

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anschauen. Lohnt sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher