User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Juni Neuheiten 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich 1/3 auf einen Nenner weiterhin 6,50€ gekostet? Ich sehe mit den neuen Preisen immer noch nicht durch. Ab wann und für wen die nun gelten.
    Es wurde da doch eigentlich gesagt dass die wo 6.50 kosten vom Preis her auch so bleiben...nur bei den 6.95 wurde auf 6.99 erhöt.
    Und in Zukunft kommen halt kaum noch welche neu für 6.50, das war aber auch schon erkennbar bevor es die Änderung gab.

    Gut es gab dann später noch paar Änderungen das doch paar länger laufende andere (aka Shonen) in dem Preis dann auch aufeinmal teurer wurden, weswegen daher wohl verwirrt bist. Vielleicht haben sie da keine feste Regel, oder diese wird eben je nachdem geändert wenns ihnen passt. xd
    Geändert von Mia (19.06.2019 um 19:07 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja okay. Dann bleibt der also so. Gut zu wissen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wurde da doch eigentlich gesagt dass die wo 6.50 kosten vom Preis her auch so bleiben...nur bei den 6.95 wurde auf 6.99 erhöt.
    Wo das denn? Black Clover wurde jedenfalls von 6,50 auf 6,99 erhöht.


    Leider sind jetzt sämtliche Neuheiten auf dem neuen Papier gedruckt. ich glaube auch dass das Papier etwas dicker ist weil die Bände auch dicker wirken.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wo das denn? Black Clover wurde jedenfalls von 6,50 auf 6,99 erhöht.
    Das war noch damals bei der Ankündigung (evtl im Fragenthread als jemand nachfragte), wo wir das selber so bemerkt hatten durch die Amazon-einträge das es aufeinmal eine Preiserhöhung bei vielen auf die 99 cent gibt (sie hatten ja so selbst nichts angekündigt)...damals war noch keine Erhöhung bei dem Titel in Sicht, dass kam ja erst eine Zeit später bei dem. Und das sich es aufeinmal doch da änderten meinte ich ja schon. (Auch wenn ich nur Shonen schrieb.)
    Sprich sie meinten erst so, änderten ihre Aussage aber indirekt ne Zeit später doch wieder, warum auch immer. Wird bei dem wohl daran liegen dass der halt bekannt und beliebt ist + man evtl auch manch anders damit Querfinanzieren will.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Leider sind jetzt sämtliche Neuheiten auf dem neuen Papier gedruckt. ich glaube auch dass das Papier etwas dicker ist weil die Bände auch dicker wirken.
    Hatte ich auch schon bemängelt, gerade weil es farblich halt doch sehr ein Unterschied ist, ist es bei laufenden Titeln echt doof. Wenn man bei denen schon was ändert hätte man da zumindest ein nicht so dunkles Papier wählen sollen.

    Das mit der dicke kann gut sein, andere Verlage tricksen ja auch gerne damit, so dass eigentlich Titel mit weniger Seiten dann trotzdem normal dick wirken....
    Geändert von Mia (19.06.2019 um 20:10 Uhr) Grund: xd

  5. #30
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ausgewürfelt, wer teurer wird. Braucht TP nicht groß überlegen, wenn man nimmt

    Das mit dem Papier ist mir jetzt erst aufgefallen, wo ihr es sagt. Aber ja, die Bände sind dadurch echt etwas dicker als vorher, und beim Vergleich ist das neue Papier auch grauer als das alte. Vom Gefühl her hab ich jetzt aber keinen großen Unterschied bemerkt. Hätte trotzdem gerne das alte Papier behalten, gerade bei den laufenden Serien zwecks Einheitlichkeit.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen am 20. Juni 2019
    das meine titel


    1/3 – Auf einem Nenner, Band 3


    Black Clover 16.5 – Handbuch der Grimoires (Guidebook)


    Citrus, Band 10 (Limited Edition)
    Die Braut des Magiers, Band 10


    Fox Spirit Tales, Band 4
    In/Spectre, Band 7
    Kasane, Band 11nachkaufen
    Liebe kennt keine Deadline!, Band 2
    Maiden Spirit Zakuro, Band 7
    Mikamis Liebensweise, Band 5
    My Eureka Moment, Band 2
    Purgatory Survival, Band 5
    Sky World Adventures, Band 6


    The Isolator – Realization of Absolute Solitude, Band 2 mit Aufsteller!
    The Love Exorcist, Band 1 mit ShoCo Card
    Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 6

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    1. 1/3 – Auf einem Nenner, Band 3
    2. Accel World – Light Novel, Band 18
    3. Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 6
    werden demnächst bei mir ankommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher