User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 173
  1. #51
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen - das scheint mir vom nachfolgenden Dialog sinnhafter zu sein. (Ich denke, sie meint, es werde noch mehr Nieten geben)

    Ich bin aber gespannt auf die Auflösung.
    Hmm... dann hätte ich ihr in meinem kleine Rant mit ihrem üblichen 'Missionierungs-Eifer' ja noch was netteres Unterstellt, als es dann war.
    So wäre es dann ja quasi ein 'Ätschi-Bätsch, für euch gibt es diesmal nichts' gewesen und damit ein noch besserer Grund, einfach gar keinen Kommentar dazu zu schreiben...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #52
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass altraverse kaum Seinen hat. Die kann man an einer Hand abzählen.
    Ich hoffe nicht, dass das jemand kann, es sind nämlich, wenn ich richtig gezählt habe 12 Seinen Serien. Die Hand würde komisch aussehen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Mia meinte die männliche Zielgruppe hat noch offene/ laufende Titel und deswegen wird mehr für die weiblichen Leser kommen, BL und Josei.
    Um was wetten wir eigentlich XD
    EDIT: war zu langsam
    Geändert von Shima (18.06.2019 um 21:01 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    So wäre es dann ja quasi ein 'Ätschi-Bätsch, für euch gibt es diesmal nichts' gewesen
    Gott bewahre, so würde ich das nie meinen, ist eigentlich ein gut gemeintes; stellt euch besser drauf ein, dann habt weniger zum aufregen u.a.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass das jemand kann, es sind nämlich, wenn ich richtig gezählt habe 12 Seinen Serien. Die Hand würde komisch aussehen


    Daran sieht man eben auch doch wieder, wie leicht man denkt das weniger kommt, als letztendlich doch der Fall ist.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Um was wetten wir eigentlich XD
    Bessere Stimmung?


    *
    Schade das es noch keine Monatsübersichten auf der Seite gibt mit den üblichen Lücken, da hätte man wieder so schön einfach mal rumraten können...
    Geändert von Mia (18.06.2019 um 21:10 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    altraverse hat Goblin Slayer (wenn man die Spin-offs und Light Novel separat zähl, sind das 4), Made in Abyss und Buchimaru Chaos. Wo sind das bitte 12? Selbst mit After the Rain (der bei av als Josei zählt) wären das 5 (oder 8).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss, 3 Goblin Slayer Manga, Buchimaru Chaos, ich zähl After the Rain mit weil mich Umlabelungen nicht interessieren. vergessen hast du noch: Interview mit Monster Mädchen, Grancrest War, Die mit dem Teufel tanzt, Vampire & Junior, Ein tropischer Fisch und Ich will dich weinen sehen.
    Selbst ohne die Gl-Titel wären es immer noch mehr als z.b. Shoujo bei Altra, das sind nur 7. Wollte auch nur aufzeigen, dass man manchmal unterschätzt wie viel von einer Zielgruppe doch rauskommt.

    Ich persönlich bin mit der Seinen-Auswahl bei Altra aber nicht so glücklich. da könnten gerne noch viel mehr Titel kommen, dann aber Kracher wie Vinland Saga, Innocent, oder viele viele tolle MC-Seinen.
    Geändert von Yamina (18.06.2019 um 22:02 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Selbst mit After the Rain (der bei av als Josei zählt)
    Man muss bei solchen Zielgruppedingen schon immer danach gehen was es im Original ist und nicht was der Verlag meint (oder man selbst).


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wollte auch nur aufzeigen, dass man manchmal unterschätzt wie viel von einer Zielgruppe doch rauskommt.
    Das hatten wir ja auch schon öfter bei anderen Verlagen festgestellt. Danke dafür jedenfalls, finde sowas immer interessant.


    Was halt bei den Seinen (aber auch mit Shonen) auffällt, dass vorallen nicht wenig mit Fantasy dabei ist, während es da bei den Shojo/Josei noch ziemliche Mangaware ist. (Wobei das auch nicht nur bei Altra ja leider der Fall ist...und auch nicht erst seit heute...)

    Auch und im Schnitt kommen die Seinen/Shonen auch mehrheitlich bei den Verlagen immer in kürzeren Abständen. (Und das bezieht sich nicht nur auf die laufenden.)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man muss bei solchen Zielgruppedingen schon immer danach gehen was es im Original ist und nicht was der Verlag meint (oder man selbst).
    Also eigentlich muss man das was der Verlag sagt als Anhaltspunkt sehen. Weil der Verlag intern ja sagt, dass sie XY nicht als Seinen sehen und entsprechend auch in ihren Augen keine Seinenlizenz eingekauft haben, auch wenn der Verlag in Japan das anders sieht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also eigentlich muss man das was der Verlag sagt als Anhaltspunkt sehen. Weil der Verlag intern ja sagt, dass sie XY nicht als Seinen sehen und entsprechend auch in ihren Augen keine Seinenlizenz eingekauft haben, auch wenn der Verlag in Japan das anders sieht.
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es völlig legitim, für ein deutsches Publikum eine andere Zielgruppe zu haben als für ein japanisches (ist sowieso alles nur Marketing und Gewinnmaximierung) - allerdings finde ich, dass man dann nicht die japanischen Zielgruppenbezeichnungen verwenden sollte, denn aus dem japanischen Kontext hat man's dann ja eh schon gerissen.
    (Dann verhindert man zumindest so manche Missverständnisse, die in Diskussionen hier manchmal auftauchen)
    Das könnt ihr für euch persönlich natürlich so sehen wenn ihr wollt, im allgemeinen gültigen ist es trotzdem nicht richtig. Die Titel sind nicht ohne Grund in Japan so eingeteilt. (Nur über jene die in Mischmagazinen sind kann man wirklich streiten, obwohl selbst da es oft mehr klarere Anhaltspunkte gibt zu welcher es mehr gehören will.) Und die Fans in anderen Ländern sind deswegen ja nicht komplett andere, nur auf Marketing usw kann man das ganze auch nicht schieben. - es gab ja auch schon Titel wo es in irgendeiner Form dann nach hinten losging.

    Letztendlich unterstüzten die Verlage die das machen halt auch nur das falsche Klischee denken (was auch mit eines der Gründe für solche Kritiken ist), wenn dann gerne Romanzen einfach zu Shojo/Josei gepackt werden und manch andere dann zu Shonen/Seinen. Mal von abgesehen, dass deswegen weniger von anderen Genre-Titel bei der jeweils andere Gruppe kommen und der Markt somit immer weniger Abwechslung bietet. Ebenso weckt man auch falsche Hoffnungen u.a. wenn man Titel mit Anspielungen (oder nur nebenbei drin) als richtige BL abstempelt.

    Für jene die Umlabelung nicht ok finden gibt es also genug Gründe das zu kritisieren und auch eben teils nicht mitzumachen, zumal es ist wenn man ehrlich ist auch ganz klar schlicht bewusste Käufertäuschung. Gerade für jene die sich weniger auskennen und sich mehr danach richten. - Ist für mich klar das selbe wie Ettiketenschwindel in anderen Bereichen.

    Natürlich mag das für manchen dann auch eine bequeme Ausrede sein weil er dann ja so evtl. weniger/mehr bei seiner jeweiligen Zielgruppe hat.
    Genauso wie manche Fans ja auch eher nur die Titel mehr zählen und beachten die sie selber mögen und dann ist so 'angeblich' ja nicht genug da was man kaufen könnte, obwohl eigentlich doch genug auf den Markt rumfliegt. (Ebenso wie gerne nur das neue beachtet wird, aber nicht das was schon alles läuft.) Letztendlich sind das aber alles Trugschlüsse mit Denkfehlern die man selber sich machte.

    Man hat halt evlt nur lediglich das Pech das weniger für den eigenen Geschmack kommt...was aber wiederrum immer halt allen passieren kann, egal was wer mag.
    Geändert von Mia (18.06.2019 um 22:56 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also eigentlich muss man das was der Verlag sagt als Anhaltspunkt sehen. Weil der Verlag intern ja sagt, dass sie XY nicht als Seinen sehen und entsprechend auch in ihren Augen keine Seinenlizenz eingekauft haben, auch wenn der Verlag in Japan das anders sieht.
    Wenn man sich mehr Seinen-Titel wünscht, dann geht man eher nach japanischer Definition, daher kann man die deutsche Einteilung dann nicht als Argument anbringen. Denn es ändert nun mal nichts an dem Umstand, dass es ein Seinen-Manga ist, selbst wenn er hierzulande als etwas anderes vermarktet wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mehr Seinen-Titel wünscht, dann geht man eher nach japanischer Definition, daher kann man die deutsche Einteilung dann nicht als Argument anbringen. Denn es ändert nun mal nichts an dem Umstand, dass es ein Seinen-Manga ist, selbst wenn er hierzulande als etwas anderes vermarktet wird.
    Aber es geht doch hier gar nicht um das sich Wünschen, sondern darum, was altraverse an Seinen anbieten möchte. Ich bin selber auch großer Fan von Interviews mit Monstermädchen und After the Rain und sehe diese als Seinen, aber wenn es nach dem Verlag geht, sind das keine Seinen, von daher ist es logisch, dass bei 4 (oder 7) Seinen die altraverse aktuell laut ihrer eigenen Einteilungen führen, noch ein paar mehr kommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch hier gar nicht um das sich Wünschen, sondern darum, was altraverse an Seinen anbieten möchte. Ich bin selber auch großer Fan von Interviews mit Monstermädchen und After the Rain und sehe diese als Seinen, aber wenn es nach dem Verlag geht, sind das keine Seinen, von daher ist es logisch, dass bei 4 (oder 7) Seinen die altraverse aktuell laut ihrer eigenen Einteilungen führen, noch ein paar mehr kommen.
    Als was läuft denn Interview mit Monstermädchen bei altra, als Shounen? und Grancrest War und Die mit dem Teufel tanzt?
    und die Gl Titel sind dann auch keine Seinen sondern...? Da ist ja mal ne Menge umgelabelt
    Wenn Altra fast alle ihre Seinen umlabeln dann können sie natürlich noch mehr bringen. Dann braucht man ja auch erstmal nicht hoffen dass das Programm etwas ausgeglichener wird...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Interview mit Monstermädchen, Grancrest War und Die mit dem Teufel tanzt haben alle das Shounen-Label bekommen, weil sie rein vom Inhalt her auch von jüngeren Leuten gelesen werden können.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Als was läuft denn Interview mit Monstermädchen bei altra, als Shounen? und Grancrest War und Die mit dem Teufel tanzt?
    und die Gl Titel sind dann auch keine Seinen sondern...? Da ist ja mal ne Menge umgelabelt
    Wenn Altra fast alle ihre Seinen umlabeln dann können sie natürlich noch mehr bringen. Dann braucht man ja auch erstmal nicht hoffen dass das Programm etwas ausgeglichener wird...
    Sie könnten ja theoretisch auch ein paar Fantasy-Josei Titel bringen und die dann zu Seinen umlabeln
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf der Webseite findet man die Monatsübersichten von August-Oktober..und in den ersten beiden ist anscheinend alles schon komplett...im Oktober ist noch eine Lücke, das kommt dann ja noch heute(?) - gab ja doch wieder einen Neuheitenpost am Tag.

    Wenn das so bleibt kommt sogar noch weniger als man evtl dachte allgemein.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn Altra fast alle ihre Seinen umlabeln dann können sie natürlich noch mehr bringen. Dann braucht man ja auch erstmal nicht hoffen dass das Programm etwas ausgeglichener wird...
    Da ist schon was dran,...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja theoretisch auch ein paar Fantasy-Josei Titel bringen und die dann zu Seinen umlabeln
    Kam bei TP ja schon vor...oder halt das sie zu Shonen wurden.

  16. #66
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Webseite gibt's jetzt die Termine für das Programm und man sieht, dass es im Oktober einen und im November zwei Titel gibt, die noch nicht bekannt sind.

    Edit: zu langsam!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #67
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Bild bei der November Vorschau lädt nicht ganz, stattdessen wird nur der Titel angezeigt: Lieb mich noch bevor du stirbst.
    Jetzt kann das raten ja beginnen xD
    Edit: Ich sehe auch, dass der Titel bereits regulär in der Programmvorschau drinnen ist. 7€/Band. Klingt evtl. nach einem Josei? Oder auch BL.
    Geändert von SleepyDave (19.06.2019 um 17:58 Uhr)


  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die nächste Lizenz ist raus...es ist schon wieder mal ein Shojo...und wieder mit Altersunterschied und Lehrer. (Natürlich ist das Mädel wieder jünger, was aus sonst ne...*hust*)

    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    im Oktober einen und im November zwei Titel gibt, die noch nicht bekannt sind.
    Gut das der November noch kam, dann kommen also noch 3 Titel...macht man dann hoffentlich die Woche fertig.
    Geändert von Mia (19.06.2019 um 18:32 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Niete. Sieht nach einer Nullrunde bei mir aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt von der Thematik eher nichts für mich, aber die Autorin hat noch einen neu gestarteten Fantasy Shojo, den ich ganz interessant finde. Merke ich mir
    mal vor für später.

  21. #71
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder nichts für mich. Ne weitere Lehrer-Schüler/in-Story hätte es nicht gebraucht mMn, aber der Manga wird seine Käufer finden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #72
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr auch der Zeichenstil sieht sehr schön aus bei Lieb mich noch bevor du stirbst. ​Wenigstens schon einmal 1 sicherer Titel bei den Neuheiten

    Und ich dachte mir dass ich den Zeichenstil schon kenne da Kimi ga Kirai na Koi no Hanashi ein richtiger toller Manga ist *_* wenn der noch auf deutsch erscheinen würde <3
    Geändert von mikuai (19.06.2019 um 19:16 Uhr)

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ne Niete, und nur noch 3 offene Stellen, ich rieche eine Nullrunde. Fängt das Altra jetzt auch schon an... Los, überrascht mich positiv
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #74
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich nichts. Schon wieder etwas mit einem Lehrer, nöö.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nachdem Mikoto von ihrer großen Liebe einen Korb bekommen hat, will sie sich vom Schuldach stürzen."

    Whaaa da ist es wieder. Das Schuldach. Ohne geht nicht. Wer schließt da mal ab?
    Der Lehrer sieht noch sehr jung aus. Sieht eher nach einem Mitschüler aus. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •