User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 173
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Nachdem Mikoto von ihrer großen Liebe einen Korb bekommen hat, will sie sich vom Schuldach stürzen."

    Whaaa da ist es wieder. Das Schuldach. Ohne geht nicht. Wer schließt da mal ab?
    Der Lehrer sieht noch sehr jung aus. Sieht eher nach einem Mitschüler aus. XD

    Tja, ist halt so ein typisches Problem wenn die meisten Titel in Schulen spielen...

    Und das Lehrer jünger und hübscher aussehen/wirken in den Storys ist ja auch nichts neues. Typen die wirklich viel älter aussehen gibts ja doch eher selten.
    *schließlich ist es wenn man ehrlich ist auch nicht wirklich realistisch, dass so viele jüngere in dem alter auf soviel ältere stehen...

    *

    btw bin ich die einzige die es langsam schade findet, dass Altra bei Hakusensha häufiger so unbekannte (weniger besondere) sich raussucht, obwohl bei dem Verlag doch wirklich viele andere mit anderen Genren gibt und nicht wenige welche gewünscht werden?
    Bisher gabs ja nur zwei Ausnahmen von den Titeln her, dass die schon vorher man kannte bzw auch gewünscht wurden.

  2. #77
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade, das eclair: rouge ​im November nur 7,00€ kostet. Ist der dünner als die anderen Bände, oder hat Altra da einen Fehler drin? Hat da einer zufällig die Seitenanzahl parat?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann wohl ein Fehler seitens Altra. Oder die drehen da ein krummes Ding dran
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bis auf 7€ Seitenzahl "runter zensiert". Schnipp schnapp. Sicher wieder Moe Kram drin.

    Edit:
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und die Gl Titel sind dann auch keine Seinen sondern...?
    Die GL sind einfach GL - Altra (und soweit ich weiß auch die anderen Verlage) macht es da wie bei BL und nutzen das Genre als 'Zielgruppe' und packt die Titel eben nicht noch mal zusätzlich in ihre eigentliche Zielgruppe. (Sonst müssten theoretisch ja auch alle BL in die Zielgruppen Shojo und Josei eingeordnet werden) Das würde ich daher nicht als umlabeln sehen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #82
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jetzt setzt mal eure Aluhüte ab. Vielleicht ist das ein Copy-&-Paste-Fehler.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man könnte wieder versuchen etwas Buchstabenraten zu spielen für die Lücken....

    Bei Oktober noch ein Titel mit
    N-S

    Und bei November:
    E-G
    G-I

  9. #84
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich geträumt, oder gab es früher heute einen Hinweis mit einer Pirateneule? Jetzt kann ich den nirgendwo mehr finden. Jemand hatte den auch hier im Thread gepostet, aber jetzt ist der weg.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Habe ich geträumt, oder gab es früher heute einen Hinweis mit einer Pirateneule? Jetzt kann ich den nirgendwo mehr finden. Jemand hatte den auch hier im Thread gepostet, aber jetzt ist der weg.
    Ich erinnere mich an nichts der gleichen, wann soll das denn gewesen sein? - Hinweise gabs ja dieses Mal garkeine.

  11. #86
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auf Facebook ein Bild mit einer Eule, die Pirat war. Altraverse hat gesagt, eine Lizenz wird durch ihren Medienpartner oder so etwas ankündigt. Das Bild wurde auch hier von einem User (Ninelpienel, glaube ich) gepostet, aber kurz danach wieder gelöscht.
    Geändert von VampireNaomi (19.06.2019 um 22:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #87
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Habe ich geträumt, oder gab es früher heute einen Hinweis mit einer Pirateneule? Jetzt kann ich den nirgendwo mehr finden. Jemand hatte den auch hier im Thread gepostet, aber jetzt ist der weg.
    Der war auf FB von Animoon

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Der war auf FB von Animoon
    Ach so, dann habe ich etwas falsch verstanden. Danke!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das war eine Verwechslung? Hier der Tweet klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich habe das Bild hier gesehen und nur kurz auf FB angesehen und nicht gemerkt, wer das gepostet hat. Wenn das Bild von hier gelöscht wurde, konnte ich dann nicht mehr herausfinden, was los ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das derjenige es gelöscht hat weil er gemerkt hat das es nichts mit Altra zu tun hatte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #92
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, aber ich habe gedacht, vielleicht wurde von Altraverse der falsche Hinweis gepostet, weil die Eule nichts mit heutigem Titel zu tun hatte und dass der User auch so nett war, dass er das Bild gelöscht hat, damit Leute einen extra Titel nicht verraten können.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiss vielleicht gibt's ja morgen die Eule nochmal und es wird der Manga angekündigt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wer weiss vielleicht gibt's ja morgen die Eule nochmal und es wird der Manga angekündigt
    Meinst du zu dem Anime dann die Mangavorlage bei Altra? *etwas auf Schlauch steht*

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eingangspost ist jetzt wieder aktuell
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sorry für die Verwirrung. Ich habe nicht gesehen, dass der Post auf Facebook von AniMoon war. Darum habe ich den Post wieder gelöscht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meinst du zu dem Anime dann die Mangavorlage bei Altra? *etwas auf Schlauch steht*
    Ja, war aber völlig scherzhaft gemeint, deswegen auch

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Sorry für die Verwirrung. Ich habe nicht gesehen, dass der Post auf Facebook von AniMoon war. Darum habe ich den Post wieder gelöscht.
    Gib zu das war ein Test ob jemand das bemerkt XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da es noch nicht genannt wurde, bei der Anime-Ankündigung von AniMoon handelt es sich um Arifureta. Und da der ja wirklich bekannt und beliebt ist, hätte ich damit auch am ehesten bei Altraverse gerechnet, aber da bei A ja kein Platz mehr frei zu sein scheint, wird es wohl vorerst nichts. Könnte mir bei Altraverse dann auch den Manga, und später die Novel vorstellen, wie bei Goblin Slayer und Schleim.


  24. #99
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November wäre bei F Platz, falls sie From Commonplace to World's Strongest als Titel nehmen. Ich könnte den Titel auch sehr gut bei Altraverse vorstellen, aber vielleicht noch nicht diesmal.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ein Träumchen

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •