User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe 2 Bücher von Suehiro Maruo

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe 2 Bücher von Suehiro Maruo

    Hallo zusammen, habe 2 Bücher von Suehiro Maruo (englische Übersetzungen) gegen Gebot zu verkaufen:

    Mr. Arashi's Amazing Freak Show
    Ultra Gash-Inferno


    Zustand von beiden ist gut. Bei Interesse bitte mit Gebot per PN melden. Bei Fragen, Foto-Anfragen bitte ebenfalls per PN an mich wenden.
    Ebay und weitere Onlinereferenzen (Film- und Tonträgerverkauf) sind vorhanden.
    Geändert von Otto-Galster (29.05.2019 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder:




  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Sind beide noch zu haben!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update 2: Sind beide noch zu haben!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schön, mal anders gefragt.
    Hier gibt es doch Sammler und Kenner der Materie, die mir weiterhelfen können. Die Teile sind doch gesucht. Was sind realistische Preise? Was wird von Sammlern wirklich bezahlt? Dass die Preise, die teilweise im Netz verlangt werden, zu hoch sind, kann ich mir denken. Ein paar Einschätzungen oder Erfahrungswerte wären hier hilfreich.

    Danke!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht in wie fern die Teile gesucht sind, aber so viele Interessenten bei uns in Deutschland scheint es nicht zu geben. Zumindest nicht für die Preise, die auf amazon & co verlangt werden. Versuche eventuell im Ausland, vielleicht in UK oder so?
    Ich weiß, das war jetzt nicht wirklich hilfreich, aber wenigsten etwas


  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in wie fern die Teile gesucht sind, aber so viele Interessenten bei uns in Deutschland scheint es nicht zu geben. Zumindest nicht für die Preise, die auf amazon & co verlangt werden. Versuche eventuell im Ausland, vielleicht in UK oder so?
    Ich weiß, das war jetzt nicht wirklich hilfreich, aber wenigsten etwas
    Danke für die Antwort. Ich kann nicht beschwören, dass die Bücher gesucht sind, habe aber vermutet, dass Commicsammler ähnlich wie Musik- oder Filmsammler ticken. In der Hinsicht, dass etwas als sammelwürdig erachtet wird, wenn mehrere Kriterien erfüllt sind. Bei Maruo ist das 1. die Tatsache, dass der ja eine etwas abseitige Nische (Sex & Gewalt) bedient, und 2. die Bücher OOP sind. Meine Logik war also, dass sich da leicht Käufer finden lassen würden, da der Inhalt obskur ist (check!), und die Teile auch noch vergriffen sind (check!). Bisher kam allerdings kaum Feedback.
    Die Idee, sich an internationale Interessenten zu wenden, ist gut. Außer Ebay zu nutzen und dort weltweiten Versand anzubieten, fällt mir allerdings keine Option ein.
    Würde gerne die Gebühren sparen und lieber direkt verkaufen. Gibt es empfehlenswerte englischsprachige Comic/Manga-Foren?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für Ultra Gash Inferno habe ich 2016 bei einem dt. Verkäufer 46,00€ plus Versand bezahlt - in absolut neuwertigem Zustand (vermutlich sogar ungelesen).
    Bis 60€ plus Porto halte ich hier für gerechtfertigt, für einen dreistelligen Betrag dürfte sich kein Käufer (auf die Schnelle) finden, es sei denn er spekuliert.

    Für die Freak Show dürfte dasselbe gelten.

    Die Titel sind halt wirklich sehr speziell und nur was für Fans. Hier könnte dafür sogar der ein oder andere "reguläre" Comicleser Interesse haben.

    Vielleicht auch noch etwas mehr Werbung hier machen, sprich dort wo viele Mangafans immer wieder ins Forum reinschauen ("Neue Manga"-Thread z.B.) das Ganze anpreisen. Nicht jeder schaut hier rein oder ist permanent auf der Suche.

    Ansonsten denke ich auch, dass Ebay (min. Europaabdeckung) der beste Ort für solche Titel ist, die Gebühr muss man halt versuchen mit einzupreisen.
    Geändert von Yellowbird13 (16.07.2019 um 08:55 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Also für Ultra Gash Inferno habe ich 2016 bei einem dt. Verkäufer 46,00€ plus Versand bezahlt - in absolut neuwertigem Zustand (vermutlich sogar ungelesen).
    Bis 60€ plus Porto halte ich hier für gerechtfertigt, für einen dreistelligen Betrag dürfte sich kein Käufer (auf die Schnelle) finden, es sei denn er spekuliert.

    Für die Freak Show dürfte dasselbe gelten.

    Die Titel sind halt wirklich sehr speziell und nur was für Fans. Hier könnte dafür sogar der ein oder andere "reguläre" Comicleser Interesse haben.

    Vielleicht auch noch etwas mehr Werbung hier machen, sprich dort wo viele Mangafans immer wieder ins Forum reinschauen ("Neue Manga"-Thread z.B.) das Ganze anpreisen. Nicht jeder schaut hier rein oder ist permanent auf der Suche.

    Ansonsten denke ich auch, dass Ebay (min. Europaabdeckung) der beste Ort für solche Titel ist, die Gebühr muss man halt versuchen mit einzupreisen.
    Danke für Deine Einschätzung! Ich wußte doch, dass es hier jemanden geben muss, der sich mit der Materie auskennt.
    Ich höre mich noch mal ein wenig weiter um. Ebay ist dann die letzte Option.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine DM bzgl. der Bücher geschickt !

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die 2 Bücher sind verkauft!

    ---------------------------------------------------
    3 x Hideshi Hino bei Ebay gibt es hier:

    https://www.ebay.de/sch/otto-galster...p2047675.l2562

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher