User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der TP Bereich erst Ende Dezember ganz verschwinden wird.

  2. #77
    PPMSRSS*
    Gast
    Aufgrund des zu erwartenden riesigen Erfolges (man beachte nur die vielen positiven Posts hier) stehen schon neue Serien in den Startlöchern:

    Benjamin Blümchen & Haruka
    Die drei ??? & Makoto
    TKKG & Ami
    Fünf Freunde & Yuki
    Hanni & Nanni & Asuna
    Burg Schreckenstein & Mio

    Wenn man die englischen Lizenzen bekommt, kommen dann noch
    Bob, der Baumeister & Mikasa
    und
    Thomas die kleine Lokomotive & Akira

    Ehrlich, wenn einem gar nichts eigenes mehr einfällt nimmt man eine deutsche (oder englische) Kindergeschichte und mixt die mit was japanischem, dann noch eine "tolle" Karte mit einem Bildchen dazu und fertig ist der "Kassenschlager".

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Aufgrund des zu erwartenden riesigen Erfolges (man beachte nur die vielen positiven Posts hier) stehen schon neue Serien in den Startlöchern:

    Benjamin Blümchen & Haruka
    Die drei ??? & Makoto
    TKKG & Ami
    Fünf Freunde & Yuki
    Hanni & Nanni & Asuna
    Burg Schreckenstein & Mio

    Wenn man die englischen Lizenzen bekommt, kommen dann noch
    Bob, der Baumeister & Mikasa
    und
    Thomas die kleine Lokomotive & Akira

    Ehrlich, wenn einem gar nichts eigenes mehr einfällt nimmt man eine deutsche (oder englische) Kindergeschichte und mixt die mit was japanischem, dann noch eine "tolle" Karte mit einem Bildchen dazu und fertig ist der "Kassenschlager".
    Hahahahahahahahahahaha, das ist ja unbezahlbar!
    Nun erwarte ich heiß und innig das CaliouXYotsuba-Crossover, FeuerofighteruNANI Sam-sanxhansamadesu, Neon Genesis Teletapi, das Micky Maus Hentai Haus, Dora's crazy Abenteuer im fernen Land Japan und natürlich Lazy Town meets Prison school!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä? Wieso denn auf einmal so viele und wer sagt das überhaupt? Ganz ehrlich, auf die meisten hab ich keinen Bock. Es war am Anfang zwar noch lustig, aber so viel ist für mich einfach nicht mehr witzig.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso denn auf einmal so viele und wer sagt das überhaupt? Ganz ehrlich, auf die meisten hab ich keinen Bock. Es war am Anfang zwar noch lustig, aber so viel ist für mich einfach nicht mehr witzig.
    Das ganze war doch als Witz gemeint, sollte doch klar sein...darum wurds ja absichtlich übertrieben.

    Und das man gerne bekannte und berühmte Dinge immer wieder aufwärmt und neu nochmal was rausbringt ist ja auch nichts neues.
    Ist in den Usa ja auch bei bei den RL Filmen zu so manchen Comichelden usw ja genauso.

    Selbst die einzelnen Genre in Japan bzw gerade bekanntere Inhalte von beliebteren Titeln kopiert man ja auch nicht wenig in den Manga.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh Mann, das hab ich ja voll verpennt XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Bibi Bilder u.a. von der Messe. *-*

    https://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ein Bild von der ausgepackten limitierten wäre toll gewesen. (So sieht es auf dem Bild nach nichts besonders aus irgendwie...) Aber macht ja vielleicht noch ein Käufer hier.

  9. #84
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe leider keinen Fotoapparat. Aber das Cover sieht eigentlich nicht anders aus als das Original. Nur die Blüten sind etwas mit goldfarben hervorgehoben.

    Zum Vergleich (mit Scanner) links Original, rechts Fälschung (aka Messeausgabe):

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Info und den Versuch @Alita. Ich sehe da keinen Unteschied, aber bei so kleinen Dingen ist das sicher allgemein schwerer zu sehen.

    Hat sich halt irgendwie so angehört als wenn es mehr Unterschiede gäbe, oder das ganze Cover irgendwie glitzert.

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit freundlicher Unterstützung von Bartomb der ihn für mich vorab geholt hat (am Sonntag hätte ich den Band ja nicht mehr gekriegt):




    Ich hoffe man sieht etwas besser den Glitzer-Effekt hat was von den Poesie-Album-Bildern und der Umschlag ist innen auch bedruckt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #87
    PPMSRSS*
    Gast
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit Glitzer !
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ !
    Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben !

    Würde mich ehrlich mal interessieren, warum hier alle so "geil" auf dieses Buch (Manga will ich es nicht nennen) sind:
    Wegen der Figuren ?
    Wegen der Story ?
    Weil was japanisches vorkommt ?
    Weil der Käufer / Leser im Geiste immer noch 12 Jahre ist ?
    Oder aus welchem anderen Grund ?

    Ehrlich, Tokyopop gibt sich (in meinen Augen) mit so einem "Kinderkram" (das ist Bibi Blocksberg doch wohl) ab, schafft es aber nicht, mal die "Normalausgabe" von zwei anderen Manga (siehe entsprechenden Thread

    https://www.comicforum.de/showthread...e-s-Story-quot ) in absehbarer Zeit auf den Markt zu bringen.


    Weder findet man hier

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    unter "noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt" irgendwelche Infos dazu und auch auf der AnimagiC scheint's dazu keine Neuigkeiten gegeben zu haben.



    Dafür gibt's aber zu anderen Manga Plüschfiguren

    https://www.tokyopop.de/manga/detail/index/sArticle/4848

    oder Kärtchen mit bunten Bildchen und alle jubeln und kaufen.


    So kann man den Verkauf natürlich auch beeinflussen, und es ist doch wohl kein Wunder, dass die Verkaufszahlen von solchen Manga dann natürlich auch höher sind als solche, die ohne solches "Beiwerk" auskommen.


    Also ich kaufe Manga weil mich Story und Zeichnungen ansprechen und nicht wegen eines "Glitzercovers" oder irgendwelcher "Beigaben", die vielleicht auch davon ablenken sollen, dass der Manga eigentlich nichts besonderes ist.

  13. #88
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich mal interessieren, warum hier alle so "geil" auf dieses Buch (Manga will ich es nicht nennen) sind:
    Wegen der Figuren ?
    Wegen der Story ?
    Weil was japanisches vorkommt ?
    Weil der Käufer / Leser im Geiste immer noch 12 Jahre ist ?
    Oder aus welchem anderen Grund ?
    Wieso muss man geistig auf dem Stand einer 12-Jährigen sein, um Interesse an Bibi&Miyu zu haben? Ich nehme an, die meisten kaufen sich den Manga, weil sie früher gerne Bibi Blocksberg geschaut/gehört/gelesen haben und neugierig auf einen Manga mit Bibi als Protagonistin sind. Aber am Ende ist es doch völlig wurst, warum Leute daran interessiert sind.


    Also ich kaufe Manga weil mich Story und Zeichnungen ansprechen und nicht wegen eines "Glitzercovers" oder irgendwelcher "Beigaben", die vielleicht auch davon ablenken sollen, dass der Manga eigentlich nichts besonderes ist.
    Das Glitzercover ist hier nur ein kleines Extra. Natürlich braucht es das nicht, aber ich denke auch nicht, dass ein Glitzercover alleine irgendwen zum Kauf des Mangas bewegt.
    Geändert von SoulxSilence (07.08.2019 um 12:04 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mit freundlicher Unterstützung von Bartomb der ihn für mich vorab geholt hat (am Sonntag hätte ich den Band ja nicht mehr gekriegt):
    Danke dir, so kann man es schön erkennen. Scheint ja so auch ähnlich dem Matt+Spottlack zu sein nur eben mit dem Glitzer.

    Für jemanden der den Titel eh wollte ist es jedenfalls ein netter weiterer Bonus.
    Bin trotzdem allgemein kein Fan von Extras wo nicht jeder Chancen hat ranzukommen.


    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit Glitzer !
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ !
    Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben !

    [FONT="]Also ich kaufe Manga weil mich Story und Zeichnungen ansprechen und nicht wegen eines "Glitzercovers" oder irgendwelcher "Beigaben", die vielleicht auch davon ablenken sollen, dass der Manga eigentlich nichts besonderes ist.[/FONT]
    Es war eh nur für die Messe eine Ausgabe, sowas machen auch andere Herausgeber bei anderen Titeln. Und das es Fans gibt die eben darauf mehr Wert legen oder auf Extras ist doch lange nichts neues mehr....klar ist es nicht gut wenn es zu sehr darum geht (das trifft aber eher nur auf einen Teil der Fans zu). Die Fans hier die die Ausgabe wollten, hätten sich auch die normale Edition u.a. geholt.


    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ehrlich, Tokyopop gibt sich (in meinen Augen) mit so einem "Kinderkram" (das ist Bibi Blocksberg doch wohl) ab, schafft es aber nicht, mal die "Normalausgabe" von zwei anderen Manga (siehe entsprechenden Thread

    unter "noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt" irgendwelche Infos dazu und auch auf der AnimagiC scheint's dazu keine Neuigkeiten gegeben zu haben.
    Bei der Übersicht auf besagter Seite stehen ja nur Titel die von Japan her unterschiedliche Probleme machen und nicht wie ursprünglich angekündigt rauskommen. Bei anderen laufenden die in längeren Abständen kommen ist das eben nicht der Fall, darum stehen sie logischerweise auch nicht da. Die weiteren Bände waren weder angekündigt noch liegt es dann daran, sondern dass der deutsche Verlag es nicht schneller bringen will.

    Und weitere Bände von laufenden Titeln stehen dann irgendwann bei der Programmankündigung in den Monaten, anders war das noch nie.

    Bisher sind den Verlagen halt vorranig mehr die jüngeren wichtig -zumindest ist es bei TP gabs solche Aussagen eh schon früher- es ist aber nicht so als wenns für ältere (bzw gerade für die Herren) nicht genug Titelauswahl gibt.

    Du hast zwar Recht dass es natürlich weniger toll ist wenn eh nur mehr die üblichen Verdächtigen Genre-Titel man mehr puscht (genau das meinte ich auch schon oft mehr bei nahezu allen Verlagen) und das es anderen Titeln nicht hilft.
    Es gibt aber trotzdem welche wo das auch nichts mehr bringt...(und manche der älteren hatten früher auch teils trotzdem mehr Aufmerksamkeit)

    Deswegen auf anderen Titeln rumzuhacken und dich da reinzusteigen, bringt dir da nun mal auch nichts.

    Eher wird diese Art von Kritik dann der Verlag auch weniger ernst nehmen...
    (Mal von abgesehen wie schon gesagt an anderen Stellen: schreibe TP eine email bzw nutze andere Plattformen wenn du dazu Kritik machen willst oder was nachfragen - aber besser in anderer Weise- sie sind ja offiziell eh nicht mehr richtig im Forum...)

    Nebenbei bemerkt ist Yotsuba&! auch nur ein Shonen und das ist genauso mehr mit 'für jüngere'...soviel dazu. Es hat halt andere Genre als dieser Titel jetzt.

    Ebenso ist die Mehrheit der Manga eher leichtere Kost...da es immer auf den Inhalt drauf ankommt und es natürlich auch leichter zu lesen ist als jetzt ein Buch. Deswegen ist noch lange kein Fan davon irgendwie zurückgeblieben.
    Geändert von Mia (07.08.2019 um 12:24 Uhr)

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    ...Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben !...
    Zu spät

    Mal im Ernst deinen Frust über TP hier abzulassen bringt dir nichts, TP liest es nicht und die anderen User stößt du vor den Kopf...

    Ansonsten: Sammler nehmen nun mal gerne Variantcover oder Beilagen mit, das sollte auch dir nicht fremd sein.
    Das TP eine eher (jüngere) weibliche Zielgruppe hat - trotz grandioser "Ausrutscher" wie z.B. "Innocent" ist jetzt nichts Neues.
    Ob der Manga inhaltlich "nichts" ist kannst du erst beurteilen nachdem du ihn gelesen hast...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Mal im Ernst deinen Frust über TP hier abzulassen bringt dir nichts, TP liest es nicht und die anderen User stößt du vor den Kopf...
    Heute hatte sogar mal wer von TP kurz hier reingeschaut...aber das war noch vor dem Post..man weiß eben nie wie wo evtl doch nochmal reingeschaut wird (solange das Forum noch da ist).

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ehrlich, Tokyopop gibt sich (in meinen Augen) mit so einem "Kinderkram" (das ist Bibi Blocksberg doch wohl) ab, schafft es aber nicht, mal die "Normalausgabe" von zwei anderen Manga (siehe entsprechenden Thread
    Du hast doch ein „Prinzessin Lillifee“ - Avatar, oder sehe ich das falsch?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  18. #93
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Du hast doch ein „Prinzessin Lillifee“ - Avatar, oder sehe ich das falsch?
    Die größten Kritiker*innen der Elche,
    waren früher selber welche.

    Ich finde Bibi + Miyu witzig und gut gezeichnet – 'Bibi Blocksberg The Next Generation'.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Du hast doch ein „Prinzessin Lillifee“ - Avatar, oder sehe ich das falsch?


    Danke jetzt geht es mir wieder gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht übrigens das Poster auf der Innenseite des Variantcovers aus:




    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Sammler nehmen nun mal gerne Variantcover oder Beilagen mit, das sollte auch dir nicht fremd sein.
    Und mit genau nur 300 Exemplaren mit Sonderumschlag kann man auch wirklich von einer "Limited Edition" reden. (Wenn auch nicht ganz so krass wie die 99 Stück von Aposimz 1)
    Geändert von Yellowbird13 (07.08.2019 um 19:49 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist nur bei der limitierten Ausgabe dabei?

    Sieht sehr hübsch aus. Danke fürs posten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, gibt es (bisher) nur dort.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mist. Wollte den limitierten Band doch gar nicht auspacken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird, die müssen auch wirklich ruckzuck weg gewesen sein, daher bin ich Bartomb überaus dankbar für die Beschaffung...wir Sammler sind schon ein verrücktes Völkchen XD


    Band 1:

    Der erste Band liest sich locker, es gibt keine große Einführung da die Geschichte um Bibi ja allseits bekannt ist. Miyu wird als freundliche aber etwas geheimnisvolle Figur vorgestellt, die Auflösung folgt unmittelbar und danach gibt es für das Team Bibi & Miyu kein Halten mehr und man reist gen Japan. Hier gesellt sich dann mit Taki noch ein guter Freund von Miyu dazu und wird auch gleich direkt in die Handlung eingebettet.

    Die begonnene Geschichte im ersten Band wird rund abgeschlossen so das man damit auch aussteigen könnte (Shoco-Card-Käufer z.B.) aber da vorerst in Japan Bibi bleibt ist noch Stoff für weitere Bände da.

    Insgesamt ist die zeichnerische Umsetzung süß geworden, die Story ist in Hinblick auf seine Zielgruppe ordentlich gegliedert und (bisher) einfach gehalten, ein tolles Easteregg wäre ja ein Auftritt von Boris gewesen ^^ mal sehen wann der nächste Band kommt, vermute mal frühestens in einem Jahr.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin echt begeistert von dem Manga! Er ist so knuffig und Bibi als Manga-Figur ist einfach so erfrischend! Ich finde es schön, mitanzusehen, was Bibi von der japanischen Kultur hält Die Karte und der Band sind beide auch etwas anders. Ein matt mit einpaar Glanz-Stellen (?)
    Taki mag ich auch sehr! Als Romance-Fan kann ich natürlich nicht anders als ihn mit Miyu zu shippen, aber wir sind hier ja in einem Kinder-Manga.

    Die Freundschaft zwischen Bibi und Miyu ist sehr schön, in meinen Augen passen die noch besser zusammen als Bibi und Tina, aber ich kenne das Duo nicht so gut. Zwar ging es mir ein wenig zu schnell mit dem „Wieso finden sie alle so toll?“ zu „Ich hoffe, wir werden Freunde!“ von Bibi, aber ich darf eben nicht vergessen, dass sie erst 13 Jahre sind und wahrscheinlich die meisten Kinder in dem Alter so einfach gestrickt sind XD

    Und jetzt ein Jahr warten? Okay, das kann ich noch verkraften.

    Auf jeden Fall aber ist das der beste deutsche Manga meiner Meinung nach
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •